Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Izabela

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Izabela

Die Fotos sind authentisch. Sie ist eine fröhliche, sehr angenehme Person mit einem anbetungswürdigen Körper. Per WhatsApp würde auch ein Quickie für 50€ angeboten. Da ich zuletzt häufiger enttäuscht wurde, habe ich mich diesmal nur für das kurze Antesten entschieden. Ich würde nicht enttäuscht. Blaskonzert plus Dreistellungskampf waren OK. Das nächste Mal buche ich eine längere Variante.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (21.12.2023), Marc777 (14.11.2023), 80Max (13.11.2023), petjansen (13.11.2023), Paul6 (13.11.2023), MrTob (13.11.2023)

Sie ist eine einfühlsame und liebevolle Frau. Kenne sie schon ein paar Jahre und war unter anderem schon in Gießen und im Umland bei ihr zu Besuch.
    Die Fotos sind neu, sie ist aber seit einiger Zeit bereits in Gießen regelmäßig aktiv und macht einen wirklich guten Service.
    Den Standardservice mit OV, GV und lecken gibt es für 80 € pro halbe Stunde und 130 pro Stunde.
    Ich kann sie also auch empfehlen.

Kommentar

Marc777 (14.11.2023), petjansen (13.11.2023), Keule257 (13.11.2023)

Danke für die Infos aber etwas ausführlicher wäre schön gewesen. Z.B. wie ist die Location, was ist mit ZK , vielleicht ein Hinweis zum geschätzten Alter…

Kommentar

CamelFreund (14.11.2023), Carsten60489 (14.11.2023)

War heute überrascht, wollte sie besuchen, als sie mir die Tür öffnete, war aber Karina da 0163-4332768, das sind gleiche Dame, schätze ab 35 j, ob sie nett ist, habe keinen Bock, bin einfach weg

Kommentar

Zitat von Paul6 Beitrag anzeigen
          Danke für die Infos aber etwas ausführlicher wäre schön gewesen. Z.B. wie ist die Location, was ist mit ZK , vielleicht ein Hinweis zum geschätzten Alter…
          Hi Paul6, warst du mal bei Ihr gewesen und hast ZK bekommen? Würde sie gerne trotz weiter Anreise besuchen aber nur wenn ZK`s mit im Programm sind. Leider hat das heutzutage nichts mehr zu sagen wenns im Profil steht.
          Gr. Duke

Kommentar

Wenn ich die Nummer von Izabela, also von dieser Anzeige einspeichere, dann sehe ich bei Whatsapp ein Profilbild, das aussieht wie Karina. Die sich dann aber optisch doch schon deutlich von den Fotos von Izabela unterscheidet.

Speichere ich die Nummer von karina ein, bekomme ich gar kein Profilbild angezeigt.

Irgendwie seltsam das Ganze und ich weiß nicht richtig, was ich am Ende bekomme…

Kommentar

Zitat von Lecker89 Beitrag anzeigen
              Wenn ich die Nummer von Izabela, also von dieser Anzeige einspeichere, dann sehe ich bei Whatsapp ein Profilbild, das aussieht wie Karina. Die sich dann aber optisch doch schon deutlich von den Fotos von Izabela unterscheidet.

Speichere ich die Nummer von karina ein, bekomme ich gar kein Profilbild angezeigt.

Irgendwie seltsam das Ganze und ich weiß nicht richtig, was ich am Ende bekomme…

liegt halt daran das es ein und die selbe Person ist.
              und Karina bekommst du.

Kommentar

Neben den Anzeigen als Izabela und Karina gibt es auch noch eine dritte Anzeige als Karla in Gießen. wenn man genau schaut, erkennt man ebenfalls Karina. Denn in der Tat ist es sie, die man bekommt.
                Nichtsdestotrotz kann ich mir vorstellen, dass auch die Fotos als Izabela tatsächlich die gleiche Frau zeigen, möglicherweise allerdings nach Styling und vor zwei oder drei Jahren. Dem Service tut das allerdings keinen Abbruch.
                Der ist, wie bereits oben dargestellt, wirklich gut.

Kommentar

Marc777 (27.12.2023), Zauberer45 (11.12.2023)

Kann es sein, dass die Dame früher als Emma in der Location war? Wenn ja, würde ich mich freuen, denn Emma war eine Servicegranate

Kommentar

Ich war vor einer Woche nochmal bei ihr (30 min/80 €). Sie ist eine absolute Rakete. Noch stehend hatte ich mich gerade aus den Klamotten geschält, lutschte und saugte Sie an meinem besten Stück. Dann durfte ich ihre Grotte mit der Zunge verwöhnen. Es ging weiter von vorne und von hinten. Schließlich wollte sie mich noch reiten. Sie zeigte hier den höchsten Einsatz. In der Hocke fuhr sie immer wieder sehr hoch und dann tief runter bis ich zum Schuss kam. Sie ist eine Traumfrau. Sie versteht ihr Handwerk. Optik 9/10. Leistung 10/10.

Kommentar

Marc777 (27.12.2023), MrTob (21.12.2023)

Hier Dein damaliger Bericht, hättest Du weiterführen können 😜

https://www.ladies-forum.de/forum/re...676497-izabela
                      Zuletzt geändert von Doddy2312; 21.12.2023, 15:43. Grund: Link

Kommentar

Zitat von Doddy2312 Beitrag anzeigen
                        Hier Dein damaliger Bericht, hättest Du weiterführen können 😜

https://www.ladies-forum.de/forum/re...676497-izabela
                        Da steht er nun auch.
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

GL

Kommentar

Doddy2312 (21.12.2023)

Sie sieht wirklich sehr gut aus

Brüste Natur oder Silikon?
                          ZK sind ja anscheinend dabei, Lecken auch. Kann man sie auch etwas fingern?

Danke und Gruß
                          AxelFFF

Kommentar

Lecker89 (05.01.2024)

Nein,fingern möchte sie nicht!
                            Aber es war trotzdem mega mit ihr

Kommentar

Marc777 (20.01.2024)

Ich war zwar nicht bei ihr aber das liegt an Ihr.

Ich habe Sie angeschrieben und um die Preisliste gebeten, leider ohne Antwort auch nach höflicher Nachfrage.

Habe dann überdies beiden anderen Nummern aus den insgesamt 3 Anzeigen angefragt, leider auch hier keine Antwort erhalten.

evtl. ist es zu schwer 3 Nr. zu händeln.

Als ich dann dann am Aufgeben war schrieb ich noch einmal „ kein Interesse „ ? Kam dann als Antwort doch und daraufhin bekam ich die Preisliste ohne Extras die ggfs gebucht werden können.

Diese ganze Abhandlung lässt mich von einem Termin absehen, wobei mir Ihre Optik zusagt.
                              Ich möchte allerdings vorher meine Wünsche geklärt haben.

Kommentar

Lädt...
                              X