Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natali Leipziger 377

    Hoy, Gemeinde!

    War gestern bei Natalja in der Leipziger 377, eine reifere, aber gepflegte Dame aus Lettland. (intimes-hessen, die Bilder dort sind real)

    Der Laden ist mässig einladend, aber sie war freundlich und ohne Drängelei:

    FO und Verkehr 75, Sonderwünsche wie Stiefel wurden ohne Aufpreis gerne mit erledigt, Waschung für uns beide waren ebenso möglich.

    Da ich nur Scheine für 80 hatte, brachte sie das Wechselgeld anstandslos von unten mit - erstaunlich.

    Verkehr selbst war professionell, aber gut gemacht, sie reisst einen mit und geht wild zur Sache. Netter Smalltalk vorher und nachher.

    Insgesamt war ich sehr zufrieden, allerdings entspricht sie wohl meinem, aber sicher nicht jedermanns Beuteschema. Geht aber im April auch zurück in die Heimat.

    Alles klar?

    #2
    Hört sich gut an...

    -abcdefghijklm
    Zuletzt geändert von GrafRotz; 19.09.2008, 21:21.

    Kommentar


      #3
      ...war auch ok...

      Ich sah es erst heute, Herr Graf,

      natürlich ist mir beim letzten Mal auch nicht entgangen, dass sie NICHT heim, sondern nach Göttingen gereist ist. Da hat sie dann lange gewerkelt, ist mir aber zu weit weg. Danach war sie auch wieder hier in KS.

      Evtl. wissen die Damen in der L. 3_7_7, wann und ob sie wiederkehrt. Manchmal erkennt man die Damen aber auch nicht wieder, sei es, dass sie unfreundlich geworden sind oder äußerlich vernachlässigt.

      They never come back ist hier also nicht ganz richtig :-)

      Guten Rutsch bzw. Rotz,

      Vranx

      Kommentar


        #4
        Halt, halt...

        ... gerade sehe ich, sie ist rothaarig und wieder in Gö:

        http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=514

        oder auch

        http://www.goettingenladies.de/Anzei...94269-2-A.html


        Zitat von vranx Beitrag anzeigen
        Ich sah es erst heute, Herr Graf,

        natürlich ist mir beim letzten Mal auch nicht entgangen, dass sie NICHT heim, sondern nach Göttingen gereist ist. Da hat sie dann lange gewerkelt, ist mir aber zu weit weg. Danach war sie auch wieder hier in KS.

        Evtl. wissen die Damen in der L. 3_7_7, wann und ob sie wiederkehrt. Manchmal erkennt man die Damen aber auch nicht wieder, sei es, dass sie unfreundlich geworden sind oder äußerlich vernachlässigt.

        They never come back ist hier also nicht ganz richtig :-)

        Guten Rutsch bzw. Rotz,

        Vranx

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X