Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anabelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anabelle

Anabelles Bilder haben es mir angetan. Sie hat diese im Profil schon zweimal aktualisiert.
    Es ist tatsächlich die junge, schlanke Frau, die man auf den Bildern sieht. Auch wenn die Bilder noch etwas besser sind als die Realität. Aber längst nicht so abweichend wie bei den Asiatinnen. Sie ist wirklich jung, schlank und hat noch nicht gebärt. Knackige 20 Jahre. Njami. Für das Alter und ihr Aussehen gibt's auch noch einen sensationellen Preis, der an die guten alten Zeiten erinnert. 30 Minuten für 50 Euro. Und das auch noch ohne zu Drängeln.

Sie ist noch recht frisch in dem Job würde ich vermuten, da sie das Kondomaufziehen nicht beherrscht. Das habe ich dann selbst gemacht. Ungewöhnlich.

Die Serviceangaben im Profil könnt ihr vergessen. Das meiste stimmt nicht. Aber ein Extra gibt's für 20 Euro.
    Sie spricht kaum deutsch oder englisch. Viel unterhalten kann man sich nicht mit ihr. Aber es hat dennoch funktioniert das wichtigste zu kommunizieren. Sie ist übrigens recht quirlig, frech und keck.

Blasen war ganz gut. Reiten mag sie nicht so. Küssen geht auch nicht. Aber in der Missio und vor allem Doggy macht es schon Spaß mit ihr. Was allerdings ein Manko war.... Sobald sie merkt, dass man kommt, will sie ihn unmittelbar schon herausziehen. Davon lässt sie sich auch nicht abbringen. Sie checkt überhaupt nicht, dass Männer das nicht leiden können. Auch anhand der Reaktion, kapiert sie es nicht. Ist ihr völlig egal.

Ist für mich jetzt keine Frau mit vielen Wiederholungen. Aber zweimal habe ich sie mir gegönnt.

Als ich wieder ging, waren ein Stockwerk tiefer zwei junge Kerle die bei geöffneter Tür mit einer SDL quatschten.

Erst sprachen sie über eine Kollegin von ihr, die scheinbar nicht da war. Dann fragten sie nach einer anderen Kollegin. In dem Moment ging ich gerade an ihnen vorbei. Der eine nuschelte etwas und sagte "is Erika da?" Sie "Edeka? ". Er "ja Erika". Sie "Edeka?". Er "Nein, Erika"....
    😂
    Dann war ich außer Hörweite.
    Und ging mit einem Grinsen aus dem Haus.
    Zuletzt geändert von zerozero; 09.11.2023, 20:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (10.11.2023)
Lädt...
X