Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adriana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ADRIANA
Werner-Hilpert-Str. 25-27
34117 Kassel
Zur Homepage
0157-92355170
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • 48 kg 
  • mitteleuropäisch 
  • kein GV 
Erlebe mich und du wirst begeistert sein. Du bist gestresst und auf der Suche nach Erholung und Entspannung. Dann bist du bei mir Goldrichtig. Lass dich entführen in die sinnliche Welt des Tantra

Das wir die Zeit für eine sinnliche erotische Massage gemeinsam genießen können, ist ein TERMINVEREINBARUNG unbedingt notwendig!
Ich nehme keine anonymen Anrufe entgegen.

Festnetznummer: 0561-47395841

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adriana

Hallo zusammen,
    Ja ich bin immer zu faul gewesen einen Beitrag zu machen und war der stille Mitleser.
    Jetzt muss ich aber mal was schreiben. War bei Adriana letzte Woche und hab 45 Minuten vereinbart. Sieht natürlich nicht ganz so heiß wie auf den Bildern aus, allerdings schon schön. Die Massage war am Anfang auch gut allerdings für meinen Geschmack zu wenig Erotik. Nachdem der Rücken fertig war und ich mich umdrehte gab's kurz eine b2b Einlage und dann gings mit der Hand weiter. Relativ schnell wurde mir klar es wird jetzt zielorientiert zu Ende gebracht. Versteht mich nich falsch, aber bei 120445 erwarte ich doch schon etwas mehr. Sie war eher anteillos und staunte bevor ich kam noch mit(mehr schlecht als recht) dann musste ich mich selbst säubern und mit zwei mal duschen +warten auf sie + Massage war ich nach 40 Minuten wieder draußen. Ich war schon mal bei obsession, weiß aber nicht mehr wer und das war gut. Diese Massage war allerdings einfach Durchschnitt nichts tolles, zu kurz und dafür ziemlich teuer. Schade gehe da nicht mehr hin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (08.11.2023)
Lädt...
X