Habe die Dame vor ein paar Wochen in den Anzeigen in Wetzlar entdeckt und dachte mir die Fotos sind schon lecker.
Angeschrieben und 70/30 & 120/60 mitgeteilt bekommen.
Habe dann extra nach dem die Location in der F Straße mitgeteilt wurde nochmal nachgefragt ob die Bilder passen, dies wurde mir bestätigt das diese passen und aktuell sind.
Also voller Elan da hin und was öffnet mir die Tür?
Ein Rumänische KF42 ( mindestens ) die absolut gar nichts mit den Bildern zu tun hat, hat sich dann direkt beschwert das Sie keine Kunden abbekommt 😂😂😂
Habe Sie dann ausgelacht und im gehen gesagt das Betrüger es nicht anders verdienen, was mir dann hinterhergerufen wurde habe ich nicht verstanden.
Als ich zuhause war wollte ich berichten, da war die Anzeige schon weg.
Also Männers spart euch das.
Angeschrieben und 70/30 & 120/60 mitgeteilt bekommen.
Habe dann extra nach dem die Location in der F Straße mitgeteilt wurde nochmal nachgefragt ob die Bilder passen, dies wurde mir bestätigt das diese passen und aktuell sind.
Also voller Elan da hin und was öffnet mir die Tür?
Ein Rumänische KF42 ( mindestens ) die absolut gar nichts mit den Bildern zu tun hat, hat sich dann direkt beschwert das Sie keine Kunden abbekommt 😂😂😂
Habe Sie dann ausgelacht und im gehen gesagt das Betrüger es nicht anders verdienen, was mir dann hinterhergerufen wurde habe ich nicht verstanden.
Als ich zuhause war wollte ich berichten, da war die Anzeige schon weg.
Also Männers spart euch das.
Kommentar