Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dani in Wetzlar ACHTUNG Fake 🚨

Habe die Dame vor ein paar Wochen in den Anzeigen in Wetzlar entdeckt und dachte mir die Fotos sind schon lecker.

Angeschrieben und 70/30 & 120/60 mitgeteilt bekommen.

Habe dann extra nach dem die Location in der F Straße mitgeteilt wurde nochmal nachgefragt ob die Bilder passen, dies wurde mir bestätigt das diese passen und aktuell sind.

Also voller Elan da hin und was öffnet mir die Tür?

Ein Rumänische KF42 ( mindestens ) die absolut gar nichts mit den Bildern zu tun hat, hat sich dann direkt beschwert das Sie keine Kunden abbekommt 😂😂😂

Habe Sie dann ausgelacht und im gehen gesagt das Betrüger es nicht anders verdienen, was mir dann hinterhergerufen wurde habe ich nicht verstanden.

Als ich zuhause war wollte ich berichten, da war die Anzeige schon weg.

Also Männers spart euch das.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (08.11.2023), Jones-PJ (06.11.2023)

Bist Du sicher das dir die richtige Dame geöffnet hat. In der F...... StR leben manchmal 3-4 Damen in einer Wohnung.
    Aber richtig wenn der Name bestätigt wird und nicht mit der Anzeige überein stimmt dann Rückzug antreten.

Kommentar

Ich habe Sie nach dem Namen gefragt und das war eine Übereinstimmung.

Vielleicht gibt es die Dame ja dort und es ist eine Masche, aber das glaube ich nicht.

Kommentar

Hatte ihre Anzeige auch schon ins Auge gefasst. Bei den Damen aus besagter Location hab ich den eindruck, stimmen bei 80% der Anzeigen die Bilder nicht mit der realität überein

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ede50 (06.11.2023), Stecher-007 (06.11.2023)

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
          Habe die Dame vor ein paar Wochen in den Anzeigen in Wetzlar entdeckt und dachte mir die Fotos sind schon lecker.

Ein Rumänische KF42 ( mindestens ) die absolut gar nichts mit den Bildern zu tun hat, hat sich dann direkt beschwert das Sie keine Kunden abbekommt 😂😂😂
          Alles richtig gemacht und wieder gegangen wenn die Dame so gar nicht mit dem Inserat kompatibel ist.

Anhand der Bilder war zumindest die typähnliche Andreea Party vor Ort zu erwarten gewesen.
          Auch damals waren mehrere Personen im Appartment.

Kommentar

Lädt...
          X