Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella Naturbusen! Erstmals in der Stadt!
Dieselstr. 3
59269 Beckum
klingen bei Bella
0157-56411489
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU IN DER STADT

Sie bietet Dir fantasievolle, erotische Abenteuer.

Ihre heiße Oberweite bringt sie gerne zum Einsatz, um Dich zu verwöhnen und in unglaubliche Erregung zu versetzen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella Naturbusen! Erstmals in der Stadt!

    Hallo,
    habe Bella aufgrund von zwei soliden Berichten letzte Woche in Wetzlar, in der Siechhofstraße 59a besucht. Hatte vorher per Whatsapp mit ihr geschrieben, da war sie sehr freundlich.
    Aufgerufen hat sie 80€ für eine halbe Stunde, 150€ für die ganze Stunde. Ich habe mich für die halbe Stunde entschieden.
    Dort angekommen, geklingelt, Treppe hoch, die Tür öffnete sich.
    Ganz sachlich formuliert:
    Der Bauchumfang hat sich im Vergleich zu den Bildern ca. verdreifacht, der Busen war schlaff und hing herunter. Das Gesicht konnte ich nicht erkennen. Reizwäsche oder sonstige sexy Sachen gabs nicht. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, das ich nicht empfindlich bin und auch kein 25 jähriges Püppchen erwartet hatte. Naja nun war ich schon mal da und dachte mir, vielleicht geht sie gut ab. In Folge wurde aber ganz normal das Programm abgespult. Bißchen geblasen und geleckt, danach in der Missionarstellung zu Ende gebracht. Positiv war, sie ist sehr freundlich.
    Schade
    Grüße

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (15.07.2024)

    #2
    Bella gehört auch zur Stammbesatzung bei Beata in Siegen. Positiv dort das Ambiente und die (Einstiegs-) Preise ab 30 Minuten.
    http://beatalove.de/team/sedcard-bella-50462.html

    Damit es hier kein off-topic gibt, beantworte ich auch PN hierzu!

    Kommentar


      #3
      Ich habe in einem anderen Post schon geschrieben das der Fotograf sehr gute Arbeit geleistet hat. Aber das der Bauch so dick und die Brueste nicht OK sind. Bei der Groesse und Natur koennen die nicht stehen. Der Service ist in Ordnung warum Du so ein Fass aufmacht kann ich nicht ganz nachvollziehen.

      Kommentar


        #4
        Hallo Plato, muss leider noch einmal nachfragen. Warum bist Du geblieben wenn sie dir nicht gefallen hat. Kann es sein das Du hier eine gute SDL mit sehr positiven Berichten nieder machen willst. Die Gründe kann ich nur vermuten. Der Konkurrenz Kampf gerade in Wetzlar ist sehr gross. Ja ich habe geschrieben die Bilder sind von einem Profi gemacht. Sie ist aber eine schoene Frau ohne Zweifel. Warum könntest Du ihr Gesicht nicht sehen. Ich habe ein schoenes Gesicht erkannt.

        Kommentar


          #5
          Hi Ede,
          bitte nicht falsch verstehen, ich möchte mit Sicherheit niemanden niedermachen oder ähnliches. Das ist nicht meine Absicht. Wenn allerdings (meiner Auffassung nach) zwischen Bildern und Realität solche gravierenden Abweichungen liegen, muß man damit rechnen das sich niemand darüber freut? Und ich finde es auch richtig es zu erwähnen. Ist nichts persönliches der Dame gegenüber, habe ja auch erwähnt, dass sie sehr freundlich ist. Ich gebe dir Recht, mein Beitrag wirkt vielleicht etwas abschreckend, das war keine Absicht. Ich werde versuchen mich in Zukunft etwas galanter auszudrücken, um nicht den Damen ihr Geschäft und damit ihren Lebensunterhalt kaputt zu machen.
          Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X