Schoene positive Berichte, aber das mit der Tierärztin ist doch Fake. Warum arbeitet sie dann hier in Deutschland als SDL?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Alexa neue Perle
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ede50 Beitrag anzeigenSchoene positive Berichte, aber das mit der Tierärztin ist doch Fake. Warum arbeitet sie dann hier in Deutschland als SDL?
Eine studierte Medizinerin, die in Kassel als Prostituierte arbeitet. Wer es glaubt, wird selig.
Kommentar
-
Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
Über den Hinweis mit der Tierärztin musste ich auch herzlich lachen.
Eine studierte Medizinerin, die in Kassel als Prostituierte arbeitet. Wer es glaubt, wird selig.
Warst du schon bei Ihr ?
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
SchlechterSohn (25.04.2024), Pluto01mobil (25.04.2024) -
poppinthatfly (11.05.2024), LioHear (25.04.2024), SchlechterSohn (25.04.2024), Pluto01mobil (25.04.2024) -
Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
Schon wieder so ein sinnloser Beitrag von Dir 🤬
Warst du schon bei Ihr ?
Kommentar
-
Zitat von VT65 Beitrag anzeigenSchreib hier einfach sinnvolle Berichte oder spar dir deine hohlen Phrasen !!!
Kommentar
-
Ich will hier keinen Shitstorm anzetteln. Es geht um die Ladie und ihren Service. Es tut mir leid es war meine eigene Meinung, das ich es mir nicht vorstellen kann. Wenn Beweise vorliegen dann ist es eben so, aber nur auf eine mündliche Aussage gebe ich nichts. Ihr glaubt nicht wieviel Stewardessen und Chefsekretaerinnen ich in dem Gewerbe schon angetroffen habe.
Kommentar
-
zerozero (26.04.2024), bogeyplayer (25.04.2024) -
was wollt ihr Eigentlich?
Eine Tierärztliche Beratung?
Eine Schöne Zeit?
Ist es Wichtig ob oder was sie gelernt hat?
Sein wir doch mal Ehrlich.
Wenn wir so tolle Liebhaber währen, würden wir keine buchen.
Ich will sie noch besuchen.
Sie soll eine gute Show liefern.
Oder glaubt jemand, das sie sich Privat mit ihm treffen würde?
Also Spass haben, und gut ist.
Kommentar
-
Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
Ich war schon bei hunderten. Eine solch dämliche Geschichte hat mir aber noch keine aufgetischt. Ich muss nicht bei ihr gewesen zu sein, um zu wissen, dass das vollkommener Humbug ist. Wer so etwas glaubt, der glaubt auch im Himmel sei Jahrmarkt und fragt nach den Buden.
Du bist so der Typ, der nackt vorm Spiegel steht und sich darauf einen runter holt.
Kommentar
-
Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigenFalls du das nicht hinkriegst, frag die Tierärztin oder mich. Wir können dir sicher helfen.
Zitat von Ede50 Beitrag anzeigenIch will hier keinen Shitstorm anzetteln. Es geht um die Ladie und ihren Service.
sexboy
Kommentar
-
MMikee (27.04.2024), Paul6 (26.04.2024), seeker (26.04.2024), bogeyplayer (25.04.2024), VT65 (25.04.2024) -
Zitat von Stockings Beitrag anzeigenIch hatte heute Pech mit ihr.
Ich habe bereits gestern einen Termin für heute gemacht und diesen heute Vormittag extra nochmal bestätigt.
pünktlich vor Ort habe ich geklingelt und wurde reingelassen. Oben angekommen öffnete ihre Kollegin und fragte zu wem ich wolle.
Ich habe ihr dann Alexa gesagt.
Sie sagte nur, sie ist besetzt. Ich solle vorher anrufen. Ich sagte ihr ich habe einen Termin mit Ihr. Darauf rief Sie über den Flur, zu Alexa. Als Antwort kam nur: keine Zeit.
Ich habe ihr dann nochmal über WhatsApp geschrieben das ich ihr Termin bin und vor der Türe stehe.
Keine Reaktion von Ihr…Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!
Kommentar
-
Guten Tag,
da hier wieder einige denken wir sind hier im Kindergarten bleibt mir nichts übrig und dieses OT wieder zu entsorgen.
Die Frage war für mich das komplette OT weg oder hier ist dicht. Ich habe mich für letzters Entschieden, alles andere bringt nichts mehr.
Wer wirklich etwas sinnvolles Beitragen kann der darf dies gerne einen neuen Thread machen.
Nur sei eins gesagt, wenn wieder die gleichen loslegen werde ich sicher anders reagieren.
sexboy
Kommentar
Stichworte:
alexa,
kassel,
0176-56078754,
26 jahre,
75d,
kf 36,
170 cm,
57 kg,
total rasiert,