Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurterstr.220 bei König

    Kaum zu glauben-obwohl ich keine Werbung von der oberen Wohnung in Gießen (König) gefunden habe,habe ich dort zwei Mädels angetroffen.
    Habe mich für die blonde entschieden und wurde nicht enttäuscht.
    Muß allerdings dazu sagen,daß Sie mir schon bekannt war.
    Da ich Sie 100%ig noch einmal besuchen werde hab ich mir die Nr. geben lassen. Wenn`s interessiert 01522-3235185 ;)
    Zuletzt geändert von trictrac; 07.03.2008, 11:54. Grund: Stadt des geschehens vergessen!!!

    #2
    giessen und die weite welt

    hallo trictrac,
    hast schon mal bei google "frankfurter str" eingegeben?? wieviel gibbets denn davon??
    in unserer welt muss man auch noch den ort nennen, wo iss strasse, verstehst du?
    weisst du hinter dem zaun um giessen geht welt weiter , bo ei.:D:D:D

    lg
    fuxs

    Kommentar


      #3
      An das Füxchen!!

      Er hat doch eindeutig geschrieben, daß die Frankurter Straße 220 in Gießen gemeint ist. Vielleicht wäre ne Brille ne Hilfe für Dich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigen
        Er hat doch eindeutig geschrieben, daß die Frankurter Straße 220 in Gießen gemeint ist. Vielleicht wäre ne Brille ne Hilfe für Dich.
        Eventuell solltest du mal auf das Änderungsdatum und auf den Änderungsgrund schauen :rolleyes:

        Soviel zum Thema Brille :eek:

        Kommentar


          #5
          so isses
          keine brille auf:D
          baää, naä hat ich schon auf,
          giessen iss halt jetzt nordhessen, deshalb hier im forum, hab schon verstanden.
          klaro, wenn man dann einfach von frankfurter str. spricht. jedem klar, iss giessen gemeint. gibbet ja nur eine davon.
          brrmml
          lg
          an schusselige weltverknorxte gi

          lg
          fxs

          Kommentar

          Lädt...
          X