Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Kenne sie nur vom Sehen aus den Zeiten als Melanie dort noch werkelte.
Wenn Du auf "etwas mehr" stehst, bist Du dort sicher richtig.
Die Altersangabe erscheint mir aber sehr geschönt....
Hallo Anubis,
war schon öfter bei Sandra. Kann ich Dir sehr empfehlen. Kein Zeitdruck, halbe
Stunde Franz. und GV 50 Euronen, Franz. beidseits und GV 80 Euronen.
GV mit Stellungswechsel so oft du möchtest. Sandra ist übrigens gut gebaut und ich denke das Alter stimmt.
Schau mal rein und schreib dann deine Erfahrung.
Viele Grüße
:D:D:D
@ anubis
würde ca. 5 jahre mehr tippen ( !!!!!!! ). Wie schon geschrieben,kenne ich sie nur vom kurzen Sehen.
Also ausprobieren. Wenn der Service stimmt, ist das Alter doch Nebensache.
Vor einiger Zeit bin ich auch bei Sandra gelandet. Ich wollt zwar zu einem anderen Mädchen, was auch unter diese Adresse inseriert, es war aber nur Sandra anwesend. Obwohl ich nicht so auf den Typ "etwas mehr Frau" stehe, war ich von ihrer lockeren und freundlichen Art begeistert und wir landeten auf der Spielwiese und ich habe es nachher nicht bereut.
Die vereinbarte Zeit wurde voll und ganz ausgenutzt und durch ihre freundschaftliche Art, fühlte ich mich richtig wohl.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar