Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Irin 24 Jahre

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Irin 24 Jahre
34121 Kassel
0152-17732134
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
BRANDNEU & ERSTEMAL IN DEINER STADT!

Sie verwöhnt Dich mit einem richtig heißen Service
nach Strich und Faden!
Lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen und
erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irin 24 Jahre

Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit Irin.
    20 für 50 gewählt. Was auch vollkommen ausreichend war an Zeit. Sie spricht kein Deutsch und nur minimal Englisch. Übersetzt hat eine ältere Dame in der Wohnung.
    Sie sieht, wie so oft bei den Thais, real nicht so super aus wie auf den Hochglanzbildern. Aber in dem Outfit indem sie mich empfangen hat und mit dem sehr schönen Lächeln, konnte ich nicht nein sagen. Die Figur ist nicht so wie auf den Bildern, da sie von einer Schwangerschaft gezeichnet ist. Das Gesicht ist aber hübsch. Wenn auch nicht ganz so süß wie im Profil. Zudem war sie etwas erkältet.

Blasen war okay wenn auch kurz. Dann hat sie aufgesessen und anschließend habe ich die meiste Zeit in der Doggyposition verbracht. Sie küsst übrigens von sich aus, was ich aber aufgrund ihrer Erkältung ablehnte. Aber ansonsten ein Pluspunkt ist.

Sie hat ihren Job sehr gut gemacht und war wirklich sehr freundlich und lächelte viel. Sehr sympathische junge Frau. 27 nach eigenen Angaben und nicht 24 wie im Profil. Aber wann stimmen diese Angaben schon.

Für mich keine Wiederholung weil die Bilder doch deutlich besser sind als die Realität. Auch wenn sie vom Gesicht her durchaus attraktiv ist.

Ich bin sicher für weniger kritische Kunden hat sie das Zeug zu einer Frau mit einem treuen Kundenstamm.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nostradamus82 (26.11.2023), Jan4455 (27.10.2023), Blauschnully15 (23.10.2023), 6Ted (23.10.2023), LioHear (22.10.2023)

Ich wurde von einem Forumsmitglied per PN darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Dame verwechselt haben könnte. Und tatsächlich, als ich ein zweites Mal in der Wohnung stand und mir erneut eine Frau namens Irin angeboten wurde, war ich irritiert, da diese Frau dann den Bildern weitaus ähnlicher sah, als die Frau die ich glaubte in meiner Bewertung beschrieben zu haben.

Die Frau, der mein ursprünglicher Bericht eigentlich galt, ist offensichtlich eine andere Frau gewesen. Wer war zu dieser Zeit noch in derselben Wohnung? Schwer zu sagen. Am ehesten würde ich auf Mintra tippen, wenn ich es anhand des Äußeren und der Örtlichkeit zu rekonstruieren versuche. Aber mit Sicherheit kann ich es im Nachhinein und nach dieser Irritation nicht sagen. Will auch niemandem Unrecht tun.

Ich fragte damals bei der Empfangsdame explizit nach Irin und scheinbar wurde ich getäuscht, indem man mir eine andere Dame ins Zimmer geleitete.
    Bilder und Realität. Ihr kennt das ja. Gerade bei Asiatinnen.
    Auf jeden Fall habe ich mich geirrt. Asche auf mein Haupt.
    Die echte Irin ist deutlich anhand der Bilder zu erkennen wenn man sie in echt sieht.

Allerdings wurde von dem Forumsmitglied außerdem die Vermutung geäußert, dass es sich bei der echten Irin evtl. um einen ehemaligen Mr. Irin handeln könnte. Aber das kann ich nicht verifizieren. Nur dass sie relativ groß erschien als ich beim zweiten Besuch in der Wohnung tatsächlich vor ihr stand. Da ich dann wieder gegangen bin ohne die echte Irin zu buchen, kann ich nichts über den Service und das Ursprungsgeschlechts sagen.

Man könnte meine Bewertung theoretisch auch komplett löschen von Administratorseite, da ich versehentlich eine falsche Bewertung abgegeben habe.

Ich hoffe, dass dadurch niemand zu Schaden gekommen ist. Sorry an Irin und an die Leser.

​​​​

Kommentar

zerozero Mintra kannst Du auch ausschließen, da Mintra keine Empfangsdame hat und im Nachbarhaus arbeitet.

Kommentar

Santa Gab es da nicht zwei verschiedene Mintra?

Kommentar

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
          Santa Gab es da nicht zwei verschiedene Mintra?
          Ich kenne nur eine, aber das muss nichts heißen.

Kommentar

Lädt...
          X