Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
in Kassel habe ich mehrfach die Massagen im L'Amour in Fuldatal ausprobiert und war meistens ganz zufrieden.
Die Damen wechseln wöchentlich, aber es war eigentlich immer eine passende für mich dabei, z.B. Marina, Aneta oder Lana.
Die Einrichtung ist akzeptabel, leider gibt es jeweils nur eine kleinere Dusche, so daß Zu-Zweit-Duschen leider nicht möglich ist.
Bei den Massagen lasse ich mich überraschen und sage vorher nichts. Für mich funktioniert das ganz gut, weil die Damen meistens schnell herausfinden, was der geneigte Kunde besonders mag.
Kannst du etwas zu den dort üblichen Preisen und Service sagen? Habe bislang keine Infos hierzu gefunden.
Wenn das passt, würde ich da auch mal hin. Scheinen ja immer recht attraktive Girls dort zu sein.
Hi
Nach Northeim kommt des öfteren eine Dame Namens Emma.
Ich persönlich finde ihre Lingarm Massage sehr erregend.
Sie ist zwar optisch nicht der Hammer und auch schon etwas älter aber der Service ist gut.
Ich meine 30470
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
piercedER (20.01.2024)
Hi
Nach Northeim kommt des öfteren eine Dame Namens Emma.
Ich persönlich finde ihre Lingarm Massage sehr erregend.
Sie ist zwar optisch nicht der Hammer und auch schon etwas älter aber der Service ist gut.
Ich meine 30470
Stichwort Massage Team Göttingen:
Ich war dort auch schon ein paar mal.
Die Massagen an sich (Schultern, Rücken usw) sind, je nach Dame, eigentlich ganz gut! Für mich persönlich am besten von Nisa, gefolgt von Dahya.
Was die Handentspannung angeht (bei 30 min für 50€ 1x invlusive, bei 60 min für 80€ auf Anfrage 2x inklusive), war es leider meistens so, daß die dann doch ziemlich zielstrebig professionell ausgeführt wurden.... so daß man kaum eine Chance hatte, länger als 3 bis 4 Minuten durchzuhalten bis zum Abschuss! 💦
Ganz anders war das aber bei Susi! Okay, die Chemie stimmte auch auf Anhieb bei uns! Ihr hatte ich gesagt, ich würde gerne NUR mein bestes Stück ausgiebig gestreichelt und zärtlich massiert bekommen. Also Edging mäßig! Und das war ein voller Erfolg! Sie wahr sehr zärtlich und gefühlvoll, und ich bin nach einer Stunde und zwei Abschüssen SEHR entspannt nach Hause gefahren!
Mein persönlicher Geheimtipp! Ich hoffe, ich werde es nicht bereuen, ihn hier mit Euch geteilt zu haben! 😄😉
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Santa (23.01.2024)
Kannst du etwas zu den dort üblichen Preisen und Service sagen? Habe bislang keine Infos hierzu gefunden.
Wenn das passt, würde ich da auch mal hin. Scheinen ja immer recht attraktive Girls dort zu sein.
Für eine Stunde muß man mit 120 bis 140 Euro rechnen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar