Ich bin ein großer Freund der händischen Entspannung!
Vielleicht gibt es hier Kollegen die den gepflegten Handjob ebenso dem "normalen" Akt vorziehen....
Wen ich empfehlen kann und selber - mehrfach - getestet habe ist:
Iwona (Inserat auf Ladies.de). Gut, günstig und mit Leidenschaft dabei.
Ankang-Massage am Entenanger. Da geht auch nur das berühmte "Happy End", wenn man freundlich fragt und keine Massage braucht...
Myriam 666 bei Markt.de. Die etwas andere Entspannung.... Lohnenswert.
Chanelle2023, auch bei Markt.de. Leider noch keine persönliche Erfahrung aber netter Kontakt und auf der ToDo-Liste.
Tui Na Massage Kassel. Zwei mal getestet, geht so. Je nachdem wer da vor Ort ist.
Obsession Studio. Noch nicht da gewesen. Klingt recht teuer....
Falls jemand genauso unterwegs ist, Erfahrungen mitteilen kann, Tipps hat, gern her damit.
Für einen guten "Job" fahre ich auch mal ein paar Kilometer...
Vielleicht gibt es hier Kollegen die den gepflegten Handjob ebenso dem "normalen" Akt vorziehen....
Wen ich empfehlen kann und selber - mehrfach - getestet habe ist:
Iwona (Inserat auf Ladies.de). Gut, günstig und mit Leidenschaft dabei.
Ankang-Massage am Entenanger. Da geht auch nur das berühmte "Happy End", wenn man freundlich fragt und keine Massage braucht...
Myriam 666 bei Markt.de. Die etwas andere Entspannung.... Lohnenswert.
Chanelle2023, auch bei Markt.de. Leider noch keine persönliche Erfahrung aber netter Kontakt und auf der ToDo-Liste.
Tui Na Massage Kassel. Zwei mal getestet, geht so. Je nachdem wer da vor Ort ist.
Obsession Studio. Noch nicht da gewesen. Klingt recht teuer....
Falls jemand genauso unterwegs ist, Erfahrungen mitteilen kann, Tipps hat, gern her damit.
Für einen guten "Job" fahre ich auch mal ein paar Kilometer...
Kommentar