Ich habe Nella direkt am Montag entdeckt als ich die neuen Anzeigen durchgesehen habe, sie ist mir direkt ins Auge gestochen.
Sie ist das erste mal bei uns, arbeitet sonst in Reutlingen und Heidelberg.
Ich habe Sie direkt angeschrieben um mehr zu erfahren.
Hallöschen guten Morgen Preise sind ab 80 eu halbe Stunde 150 eu die Stunde und Service alles was auf meinem Profil steht.
Heute habe ich dann Zeit gefunden um Sie zu besuchen. Alles per WhatsApp geklärt und ab in die Bockenheimer.
Als Sie mir die Tür öffnete war ich hin und weg, Sie sah ungeschminkt (bis auf Augenbraun) besser aus als auf den Fotos.
Die Fotos sind bearbeitet aber alles im Rahmen.
Eigentlich wollte ich nur 30min bleiben hab mich aber dann direkt für die Stunde entschieden.
Sie hat Kurven an den richtigen Stellen und einen schönen Latinaarsch.
Ich war nach ihrem Anblick total nervös.
Wir haben Kurz das finanzielle geregelt und dann wurde mir ein Getränk und das Bad angeboten, Getränk hatte ich wie immer selbst dabei, wir sind dann zusammen ins Bad.
Sie unter die Dusche und ich kurz am Waschbecken da ich frisch rasiert und Geduscht ankam.
Auf dem Bett angekommen sagte Sie ich solle die Augen schließen und mich entspannen, sie fing an mich zu streicheln und mein Werkzeug auf Arbeitsgröße zu bringen, plötzlich war er in ihrem Mund verschwunden, das der Gummi bereits drauf war hab ich nicht mitbekommen.
Sie lieferte ein schönes Blaßkonzert teilweise mit Hand wo ich ja drauf stehe, während dessen konnte ich Sie schön abgreifen.
Dann wechselten wir zu Reiter und Missio bevor ich Spanisch beendete.
wir unterhielten uns noch eine Weile auf sehr guten Deutsch bevor ich mich verabschiedete.
Sie achtet sehr auf Hygiene und Sauberkeit.
Im Bad ist alles vorhanden was benötigt wird inkl. großer und kleiner Handtücher.
Sie hat wunderschöne Augen und ein sehr hübsches Gesicht.
Sie bietet auch SM an, für diese Infos müsst ihr Sie aber kontaktieren.
Sollte Sie wieder zu uns kommen werde ich wieder zu Besuch sein.
Von mir gibt es 100% Empfehlung.
Sie ist das erste mal bei uns, arbeitet sonst in Reutlingen und Heidelberg.
Ich habe Sie direkt angeschrieben um mehr zu erfahren.
Hallöschen guten Morgen Preise sind ab 80 eu halbe Stunde 150 eu die Stunde und Service alles was auf meinem Profil steht.
Heute habe ich dann Zeit gefunden um Sie zu besuchen. Alles per WhatsApp geklärt und ab in die Bockenheimer.
Als Sie mir die Tür öffnete war ich hin und weg, Sie sah ungeschminkt (bis auf Augenbraun) besser aus als auf den Fotos.
Die Fotos sind bearbeitet aber alles im Rahmen.
Eigentlich wollte ich nur 30min bleiben hab mich aber dann direkt für die Stunde entschieden.
Sie hat Kurven an den richtigen Stellen und einen schönen Latinaarsch.
Ich war nach ihrem Anblick total nervös.
Wir haben Kurz das finanzielle geregelt und dann wurde mir ein Getränk und das Bad angeboten, Getränk hatte ich wie immer selbst dabei, wir sind dann zusammen ins Bad.
Sie unter die Dusche und ich kurz am Waschbecken da ich frisch rasiert und Geduscht ankam.
Auf dem Bett angekommen sagte Sie ich solle die Augen schließen und mich entspannen, sie fing an mich zu streicheln und mein Werkzeug auf Arbeitsgröße zu bringen, plötzlich war er in ihrem Mund verschwunden, das der Gummi bereits drauf war hab ich nicht mitbekommen.
Sie lieferte ein schönes Blaßkonzert teilweise mit Hand wo ich ja drauf stehe, während dessen konnte ich Sie schön abgreifen.
Dann wechselten wir zu Reiter und Missio bevor ich Spanisch beendete.
wir unterhielten uns noch eine Weile auf sehr guten Deutsch bevor ich mich verabschiedete.
Sie achtet sehr auf Hygiene und Sauberkeit.
Im Bad ist alles vorhanden was benötigt wird inkl. großer und kleiner Handtücher.
Sie hat wunderschöne Augen und ein sehr hübsches Gesicht.
Sie bietet auch SM an, für diese Infos müsst ihr Sie aber kontaktieren.
Sollte Sie wieder zu uns kommen werde ich wieder zu Besuch sein.
Von mir gibt es 100% Empfehlung.