Alessia Kassel - Klare Empfehlung!
07.10.2023, 00:15
Hallo zusammen,
ich hab mir heute die nette Dame nach Hause bestellt.
Ablauf:
Wir hatten als erstes sehr guten Whatsapp Kontakt, welcher auf Englisch statt gefunden hat. Was für mich aber kein Problem darstellte.
Sie ist erst 2 Monate in Deutschland, und von daher ist es absolut verziehen.
Also haben wir eine Zeit abgesprochen,
Und sie war absolut pünktlich.
Ich öffnete die Tür und traute meinen Augen nicht.
Die Fotos in der Anzeige welche geschminkt und leicht bearbeitet sind, haben es einfach nicht geschafft ihr gerecht zu werden.
Sie kam in lässigen Klamotten mit sehr wenig Schminke fast völlig natürlich, was ich auch definitiv tausendmal besser fand, als wenn Sie übertrieben aufgebrezelt daher gekommen wäre.
In meiner Wohnung erfolgte dann die Geldübergabe und etwas Small Talk. Sie war nicht nur die erste bei mir Zuhause sondern es war das erste mal, dass mich eine solche Augenweide beglückt hat.
Ich war sehr nervös und das sah sie auch, und hat dementsprechend zärtlich die Führung übernommen.
Ich sollte mich aufs Bett legen, und bin diesem natürlich nachgekommen.
Im Folgenden hat sie sich aufs Bett gekniet, mir schön einen gelutscht und die Eier bearbeitet. Äußerst gut!
Als er dann bereit war ging es nun los, sie bat mich in der ersten Runde, sie doggy zu nehmen, da sie sehr eng ist und es für sie so angenehmer sei.
Dieser Bitte bin ich natürlich nachgekommen, nicht weil sie es wollte, sonder wegen dem Anblick.
Dieser hat mich dann auch völlig um den Verstand gebracht, so dass ich es einfach nicht lange halten konnte.
Sie hat während der Nummer schön sachte gestöhnt, es war echt angenehm, und vor allem nicht zu übertrieben.
Danach gab es noch eine zärtliche Massage, nicht zu locker, nicht zu fest.
Alles in allem absolutes Girlfriend Feeling
Fazit:
Ich habe 200 4 60 bezahlt, welches für einen Hausbesuch denke ich absolut angebracht ist.
Insgesamt war es keine gute, sondern eine sehr gute Nummer.
Wiederholungsgefahr: wieviele Nullen hat Fantastilliarden %
Von daher wie im Titel beschrieben: Klare Empfehlung!
07.10.2023, 00:15
Hallo zusammen,
ich hab mir heute die nette Dame nach Hause bestellt.
Ablauf:
Wir hatten als erstes sehr guten Whatsapp Kontakt, welcher auf Englisch statt gefunden hat. Was für mich aber kein Problem darstellte.
Sie ist erst 2 Monate in Deutschland, und von daher ist es absolut verziehen.
Also haben wir eine Zeit abgesprochen,
Und sie war absolut pünktlich.
Ich öffnete die Tür und traute meinen Augen nicht.
Die Fotos in der Anzeige welche geschminkt und leicht bearbeitet sind, haben es einfach nicht geschafft ihr gerecht zu werden.
Sie kam in lässigen Klamotten mit sehr wenig Schminke fast völlig natürlich, was ich auch definitiv tausendmal besser fand, als wenn Sie übertrieben aufgebrezelt daher gekommen wäre.
In meiner Wohnung erfolgte dann die Geldübergabe und etwas Small Talk. Sie war nicht nur die erste bei mir Zuhause sondern es war das erste mal, dass mich eine solche Augenweide beglückt hat.
Ich war sehr nervös und das sah sie auch, und hat dementsprechend zärtlich die Führung übernommen.
Ich sollte mich aufs Bett legen, und bin diesem natürlich nachgekommen.
Im Folgenden hat sie sich aufs Bett gekniet, mir schön einen gelutscht und die Eier bearbeitet. Äußerst gut!
Als er dann bereit war ging es nun los, sie bat mich in der ersten Runde, sie doggy zu nehmen, da sie sehr eng ist und es für sie so angenehmer sei.
Dieser Bitte bin ich natürlich nachgekommen, nicht weil sie es wollte, sonder wegen dem Anblick.
Dieser hat mich dann auch völlig um den Verstand gebracht, so dass ich es einfach nicht lange halten konnte.
Sie hat während der Nummer schön sachte gestöhnt, es war echt angenehm, und vor allem nicht zu übertrieben.
Danach gab es noch eine zärtliche Massage, nicht zu locker, nicht zu fest.
Alles in allem absolutes Girlfriend Feeling
Fazit:
Ich habe 200 4 60 bezahlt, welches für einen Hausbesuch denke ich absolut angebracht ist.
Insgesamt war es keine gute, sondern eine sehr gute Nummer.
Wiederholungsgefahr: wieviele Nullen hat Fantastilliarden %
Von daher wie im Titel beschrieben: Klare Empfehlung!
Kommentar