Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia - ganz neu - Originalbilder
35390 Gießen
0157-74824945
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
  • VE 
  • Nylon 
Jetzt für Dich da!
Dieser zarte Leckerbissen verwöhnt mit ihrem unglaublich schönen Körper und ihrem hingebungsvollen Service. Lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen und erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr!
Vergeude also keine Zeit und ruf an!!!

0157-74824945

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Delia - ganz neu - Originalbilder ...Volltreffer!

Habe bei ihr 30 min / 70 € gebucht. Die Bilder sind authentisch. In Natura sieht noch ein bisschen besser aus. Ich würde sie auf Ende 20 schätzen. Sie ist etwa 1,64 m groß, schlank und drahtig, so wie ich es mag. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Sie geht bereitwillig mit. Als ich ihren anbetungswürdigen Körper in meinem Händen hatte, dachte ich ich hätte eine Wärmflasche in der Hand. Eine solch hohe Körpertemperatur ist einzigartig. Wiederholungsgefahr 100%. Dieses Mädchen ist eine "Bank".

Heute war ich bei Delia in Gießen.
    Ich wurde freundlich und sexy empfangen ,allerdings wurde kein Getränk und Dusche angeboten, was auch nicht schlimm war, denn ich gehe immer geduscht weg!
    Nach einem kurzen Gespräch ging es ins Bett ,wo ein toller Bj und die 69 folgte,was wir beide genossen.
    Danach der klassische drei kampfUnd als sie in der Reiterstellung war,konnte ich nicht mehr und spritzte ab! Das war nach ca 25 min.
    Es folgte noch eine Massage und ein nettes Gespräch, bevor ich mich anzig ung ging.
    Bezahlt habe ich für 45 min 100.
    ​​​​​Insgesamt ein tolles Date mit Wiederholungs Bedarf!
    Ein tolle Frau!

Kommentar

Lädt...
    X