Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mila! Ganz neu!

Warnung!

Ich habe die Dame per WhatsApp kontaktiert und sie machte einen freundlichen Eindruck, also bin ich hin.(Fehler)

Sie öffnete mir mit Handtuch umgewickelt die Tür und ich fiel drauf rein und einigte mich auf 50/30.

Zum Aussehen, mir erzählte sie etwas von 42 Jahren was ja schonmal nicht mit der Anzeige stimmt. Ich schätze sie auf Ende 50. Die Zähne auf den Bildern in der Anzeige sind wohl die dritten und die waren bei meinem Besuch nicht drin. Brüste hängen aber sie war zumindest nicht stoppelig.

Zum Akt, jetzt kommt das eigentlich Ärgernis, Handjob zu Beginn war in Ordnung, Blasen mit schön viel Zähnen eher nicht so. Die gute fing an mich zu reiten, danach doggy und sie meinte ich sollte kommen da waren vllt. 5 Minuten rum. In der Missionar war dann Schluss für sie und sie war total entsetzt das ich noch nicht gekommen bin. Es waren bis dato 9 Minuten rum, was ich ihr auch sagte aber dann wurde sie zickig. Naja zum Schluss habe ich ihr eine ordentliche Ladung auf die Titten gespritzt, was ihr auch nicht passte und dann beifügte das sie lieber alte Männer hat.

Ich glaube nach einer guten viertel Stunde war ich wieder draußen, aber nur weil ich mich so lange gewaschen habe. Flop, aber den Fuffi kann ich verkraften
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BaresFürRares (27.09.2023), Santa (27.09.2023), mischkahl (27.09.2023), bueno-cabron (27.09.2023)

Ich habe die Alte vor 25J. mal in Neumünster im Bahnhofsviertel gebumst . Aus der Zeit sind auch die Fotos und die waren damals schon nicht stimmig.

Kommentar

Zitat von hurenbockdreimaldie000 Beitrag anzeigen
      ...Die Zähne auf den Bildern in der Anzeige sind wohl die dritten und die waren bei meinem Besuch nicht drin...
      ...Blasen mit schön viel Zähnen eher nicht so...
      Hallo Neuling,

Dein Erstbeitrag ist irgendwie nicht "rund"
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Finde das was , mischkahl, hier von sich gibt etwas arg respektlos , sollt mal darüber nachdenken was er schreibt . Auch wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat , kann man die Frauen respektvollen behandel

Kommentar

Ich habe mich sicherlich drastisch-negativ zu der SDL geäußert, aber nicht beleidigend respektlos.
          Im übrigen, wer Respekt (und Fairness) einfordert, muss diesen auch selbst bieten. Eine SDL, die mit Jahrzehnte alten Fotos am Markt haussiert und dann auch noch eine schlechte Performance bietet, kann das nicht erwarten.

Kommentar

Zeuss (30.09.2023), bueno-cabron (27.09.2023), Stecher 007 (27.09.2023)

Hallo,
            ich bin auf die Dame auch schon hereingefallen und ich bin der Meinung ! So wie sie abzockt ist das sehr neutral beschrieben.
            Nach dem Waschen wird das Programm zum Abbruch abgespult.
            lustloses Blasen, dauerndes wann kommst Du ? Bist du noch immer nicht so weit ….
            und das in den ersten 5 min.

bei dieser Dame stimmt nichts.

Kommentar

mischkahl (01.10.2023)

Auf die Antwort von Frankieboy,

Die Zähne auf ihren Bildern sind Fake.

Ihre echten Zähne sind nicht sehr ansprechend und die hat sie mich spüren lassen beim BJ.

Kommentar

Meine Frage warum meldet ihr euch jetzt und nicht zu dem Zeitpunkt wo ihr abgezockt würdet. Dann haetten vielleicht einige ihr Geld nicht verbrannt. Das erlebe ich immer wieder Kommentare dran hängen und keine eigenen Berichte schreiben.

Kommentar

marc131 (02.10.2023)
                Lädt...
                X