Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue mädels in ks

    hallo leute,
    ich war in den letzten tagen mal wieder unterwegs und bin u.a. dort gelandet:
    nicki
    http://www.kasselladies.de/HTML/Anze...dies=&focusID=
    die bilder sind echt,ok. habe sie nach dem service gefragt:
    "na,ja wie mein kolleg, mach alls nur 50 euro" mmmH, habe dann nachgefragt was dass denn ist. Upps keine gute antwort, weil fremdsprachlich ! versuchte dann in englisch näheres, no ! sie sieht echt gut aus, mädchentyp 20 jahre, wie fotos, aber scheint nicht begeistert zu sein.was sie da macht !!
    habe da lieber das weite gesucht.
    fragte noch kurz ihre kollegin:
    http://www.kasselladies.de/HTML/Anze...dies=&focusID=
    ne nix
    war dann im eg, app2
    http://www.kasselladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen
    fehlanzeige, die waren in strassenkleidern und wollten weg !!!
    bin dann zu
    http://www.kasselladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen
    gefahren, waren beide für 60 min besetzt !
    dann in die wilh allee
    zu:
    http://www.kasselladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen
    aber die ist nicht mehr da !

    dafür aber
    http://www.kasselladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen
    leider nicht mein beuteschema.

    fazit:
    habe meine schnidel in die tür eingeklemmt und mit der zeitung draufgehauen.
    frechgrins
    so scheiss im moment in ks, schaue mal in gö
    lg
    fuxs

    #2
    Hallo genussfuxs,

    vielen Dank für Deine Recherche und die Mitteilung hier. Das ist doch alles schon mal sehr aufschlussreich.

    Hat sich eigentlich schon mal jemand den folgenden Mädels genähert?


    Viele Grüße und ein entspannendes :D WE
    LT

    Kommentar


      #3
      Alexia ist ok, die ist tabulos kannste alles ausleben. Deutsch etwas mangelhaft gibt sich dafür aber bei der eigentlichen Diensleitung richtig Mühe.

      Hatte Lust auf die "Drecksaunummer" es war ok, keine Hochzeitnacht aber in Ordnung
      Kantstraße kann ich nicht helfen, nach diversen Reinfällen meide ich diese Location wo wir wieder beim Thema Vater und sein netter Sohn :mad: wären. hähä

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=Kassel74;121254]Alexia ist ok, die ist tabulos kannste alles ausleben. Deutsch etwas mangelhaft gibt sich dafür aber bei der eigentlichen Diensleitung richtig Mühe.

        Da habe ich andere Erfahrungen: Sprachkenntnisse so mangelhaft, dass sie auf Bilder zeigt, um zu klären, was los ist, Service lustlos und mit Blick auf die Uhr, kein Lächeln, keine Verabschiedung.

        Fazit: Sehr mässig, aber vielleicht tagesformabhängig.

        Kommentar


          #5
          neue mädels

          @fuxs
          schade dass Angelina nicht Deinem Beuteschema entspricht, hatte gestern eine nette Begegnung mit ihr.
          Genaueres kann ich mir sparen, da sie nach eigener Aussage nur noch bis zum Wochenende hier ist.
          Es hätte durchaus Wiederholungsgefahr bestanden....

          Kommentar


            #6
            Susi Kantstraße

            susi in der Kantstraße wirbt mit aufregendem Serviche:
            http://kasselladies.de/HTML/ANZEIGEN...=FocusAnzeigen
            In der Tat habe ich mich sehr aufgeregt, wenn auch nur im Inneren...
            Jetzt bin selbst fast 40 Jahre alt und seit ca. 20 Jahren in und um Kassel unterwegs um mich mit den Damen zu vergnügen, wobei ich bei mir selbst auch auf ein gepflegtes Äußeres achte (vorher Duschen, rasieren usw.) und einen höflichen Umgang mit Respekt stets pflege.
            Obige Susi hat sich oben rum nicht frei gemacht, lustlos geblasen und der Verkehr war im Prinzip keiner. Dazu ultralaute Musik aus einem Ghettoblaster der klang, wie als wenn er vom Sperrmüll genommen wurde (auch das Haus gleicht im übringen immer mehr einer Halde).
            Ich habe abgebrochen und zwanzig Euro zurückgefordert - zu meiner Überraschung hat sie mir diese tatsächlich auch ohne Streß gegeben - naja, die Nummer war aber auch nicht mehr als fünf Cent wert.
            Gesamtnote 6 + (das Plus ist für den Zwanni, den sie mir zurück gab).

            Kommentar


              #7
              meine Erfahrungen

              Weil ich es nicht bei meiner negativen Erfahrungen mit Susi belassen will, berichte ich auch von anderen Mädels:

              Mee in der Kantstraße (drei mal dagewesen): im Allgemeinen ganz gut, wenn sie entsprechende Tagesform hat: sie nimmt sich viel Zeit, geht alle Stellungen durch und bläst auch klasse - Rückenmassage inklusive zum Strandardpreis (OV, GV + Massage = Kasseler Durchschnittspreis). Allerdings nimmt sich auch teilweise genausoviel Gleitzeugs wie sie sich Zeit nimmt; außerdem hat es im Zimmer einmal sehr unangenehm nach Essen gerochen... Insgesamt kann ich aber für Kantstraßenverhältnisse sagen, dass in diesem Hause Mee die Beste ist. Insgesamt ist die Kantstraße aber nicht zu empfehlen, da sehr siffig!

              Conny in der Kohlenstraße (Hinterhaus) (ebensfalls dreimal dagewesen) ist leider nicht mehr da (glaube ich), auch wenn sie ein klein wenig moppelig war, so war sie insgesamt supersüß und hat hatte irre tolle Augen mit einem supersexy Blick drauf - wenn sie mal wiederkommt, schaut mal bei ihr vorbei...

              Mauricia (auch Kohlen allerdings im Vorderhaus): Was soll ich sagen??? Bin zweimal dagewesen - das erste Mal ganz gut (wirklich!). Beim zweiten Mal hat sie son Spruch im Sinne von "ihr Männer seit ja nur Schwanzgesteuert sonst geht gar nix" abgelassen. Die Dame weder ich mir nicht mehr antun.

              In der Kohlenstr. sowie Kantstr. muss man schon Glück haben, habe schon viele Reinfälle erlebt.

              Die dreitraumgirls in der Frankfurter: zu 95 % empfehlenswert, wenn auch leicht über dem Kasseler Durchschnittspreis liegend - dafür ist auch der Service über dem Druchschnitt. Hier wechseln die Damen wöchentlich... Besonders empfehlenswert ist LIZ - eine Seele von Mensch, ein köstlicher Körper und sie nimmt sich relativ viel Zeit. Besonders angenehm ist hier, dass es wirklich sauber ist.

              Die Wolfhager besuche ich seit zehn Jahren nicht mehr, und das mit gutem Grund.

              Die Schützen 27 habe ich seit ca. zwei Jahren nicht mehr von innen gesehen, da ich mit Brenda (ebenfalls eine Seele von Mensch) diese Siffbude nicht mehr ertragen wollte - ich verstehe bis heute nicht, warum sich Brenda ausgerechnet hier niedergelassen hat! Schade dass sie ihre Karriere beendet hat...

              Die Schützen 57, hm , war einmal da - eher Abfertigung - ist aber auch schon ein gutes Jahr her.

              Estrifi in Bad Gandersheim vor ca. zwei Jahren -> zwei hübsche und fünf eher nicht so dolle Mädels. Zum Druck ablassen gut, Essen druchschnittlich. Naja , fürn Hunni alles inklusive, was soll man erwarten...

              Fünffensterstraße ist auch siffig, war vor drei Jahren das letzte mal da...
              Wenn ich bedenke, dass ich hier vor langer, langer Zeit bei zwei Damen mal Stammgast war - ohje!!!

              Insgesamt muss ich sagen, dass der Service (über die letzten 20 Jahre gesehen, extrem nachgelassen hat). Es ist viel unpersönlicher und liebloser geworden im Allgemeinen. Wenn ich daran denke, dass ich sogar mal regelmäßig auf die Wolfhager gegangen bin, weil dort noch Damen mit Esprit und Herzblut angetroffen hatte, wird mir ganz schwer ums Herz und Wehmut steigt in mir hoch. Ich glaube nicht, dass das an meiner Person liegt, da ich hier und da (siehe z.B. LIZ, Conny usw.) tatsächlich noch Ausnahmen erlebe.

              Ich denke, ich steige bald aus dem Freierdasein aus, wenn das so weiter geht - oder habt ihr noch eine Idee, wo es eine Süße gibt, bei der es sich lohnt, Stammgast zu werden? die Jüngste muss sie nicht sein, wenn sie wenigstens "das gewisse Etwas hat!"

              Kommentar


                #8
                Susi und ihre Freundin Andrea kann man sich getrost Sparen!!!
                Ich wollte eine halbe Stunde mit ihr, aber schon nach 5 minuten war die Zeit vorbei... Ich sollte mehr bezahlen. Dafür dass sie sich auszieht, sollte ich auch bezahlen, für ZK auch noch extra...
                Hätte ich früher Eure Berichte gelesen...
                Zuletzt geändert von Agent-007; 02.03.2008, 11:07.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X