Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zina Deutsch Iranerin - Zuckersüß Teenie

Das ist man ein süßes Ding - wiklich‼️👌
    Die perfekte Teenie Illusion, ein Topp Body mit herrlichen A Cups und stehenden Nippeln. Eine schöne Vulva, allerdings nicht rasiert 😔
    Ein bezauberndes Gesicht und kräftige schwarze Lockenmähne.
    Das optische Paket 📦 ist wirklich Saaaaahne 😉
    Sie werkelt in einer prima Unterkunft die ich bisher noch nicht kannte, etwas umständlich zu erreichen aber wie gesagt alles sauber, schönes Bad - keine Bruchbude ‼️👌
    Einzig das Arbeitsfeld (Bett) ist etwas schmal geraten.

Hab ihre Anzeige gesehen und spontan einen Termin gemacht, mußte zwar etwas warten aber alles im Rahmen, war ja so abgesprochen!

Gebucht war ursprünglich ½Std (100€) aber nachdem dies süße Geschöpf die Tür geöffnet hatte und wir meine Wünsche besprochen hatten ging ich auf eine ganze Stunde (150€) und ich denke es wird noch zu einer B-Probe kommen.

Wenn es noch Verbesserungspotenial gibt dann ist es ihr überbordenes Bedürfnis sich mitzuteilen. Einen Kneipenabend mit ihr könnte ich mir gut vorstellen wenngleich Ich ihr Großvater sein könnte - allerdings nicht für 150€/Std. 😉

Also ich will jetzt nicht zu viel Details ausplaudern aber dafür das sie ein Rookie ist war es eine schöne Zeit mit ihr.

Ich denke wenn man gut mit ihr umgeht wird man es nicht bereuen.

Euer Camelfreund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (24.09.2023), Santa (24.09.2023), Wolli308 (24.09.2023), Blauschnully15 (24.09.2023), Gast1146 (24.09.2023), LioHear (24.09.2023), Stecher66 (24.09.2023), Lemmy the godfather (24.09.2023), Chap (23.09.2023)

Die B Probe war leider ein Griff ins Klo!

Hab das Mädel heute besuchen wollen aber es kam zu keinem Treffen - leider!🥴
    Ich wollte ursprünglich um 19⁰⁰Uhr kommen, ließ mich dann von ihr auf 17³⁰Uhr überreden. Dann wurde es chaotisch 😳
    Mehrmals wurde ich auf spätere Termine vertröstet, kurz und gut nach dem 18²⁰ Vorschlag von ihr hatte ich die Nase 👃 voll und hab dann Plan B abgearbeitet.

Sie ist sicherlich immer noch das süße Teenie Girl von vor 2 Wochen, aber sie scheint fremdbestimmt zu sein und ist nicht in der Lage sich an Absprachen zu halten - schade,wirklich sehr schade! 😣

Euer CamelFreund

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oswald50 (14.10.2023)

Irgendwann gestern Nachmittag hat sie ihren WA-Status von "bis Sonntag..." auf "nur noch heute..." geändert. Es kann vieles sein. was eine junge Frau zur hektischen, vorzeitigen Abreise veranlasst. Oder einem bekannten Kunden dennoch kurz vor knapp dennoch einen Termin gibt und das dann auch schief geht... Jedenfalls steht der Status da immer noch. Also abwarten. Trotz ihrer Jugend würde ich es wahrscheinlich auch einmal bei ihr versuchen, wenn es zeitlich hinkommt.

Kommentar

Hallo zusammen.
        Ich habe sie am Samstag Abend um 22,30 besucht.
        Zu Ihr selber, sie ist schon eine hübsche wo alles ist wo es hingehört.
        Ja sie ist Fremdbestimmt, und schreibt auch die Nachrichten nicht selbst. Hat sie mir so erzählt.
        Eigentlich wollte sie am Sonntag um 11 Uhr wieder abreisen.
        Zum Akt. Servicegranate ist sie keine, und die abgesprochenen Sachen wurden auch nicht erfüllt, die Zeit wurde voll eingehalten.
        Eigentlich schade um dieses hübsche Mädchen.

Kommentar

Lädt...
        X