Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella -Top Service - ZK ... lieber nicht

    Ich habe BELLA (italienisch: "hübsch") vor ein paar Tagen in Wieseck besucht. Die Fotos entsprechen in keinster Weise der Realliät. Hier wurde sehr stark mit Photoshop gearbeitet. Das Gesicht ist aus gutem Grund verpixelt. Auf den Fotos ist ein Avatar (künstliche Person, Grafikfigur) zu sehen. Die Größe (167 cm) kommt etwa hin, das angegebene Alter (27 Jahre) hingegen nicht. Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen. Jedenfalls war ich stark enttäuscht, als ich einen deutlichen "Rettungsring" um ihre Hüften erblickte. Ich denke, sie bringt mehr als 80 Kg auf die Waage. Da hat der "Kunde" keine Lust auf die angebotenen Leistungen (hier: Schmusen, Kuscheln, ZK). Sie ist durchaus nett und zuvorkommend, aber eben kein Optik-Fick. Geschäft erledigt und schnell raus. Wiederholungsgefahr 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (23.09.2023)

    #2
    Zitat von pussysnatcher Beitrag anzeigen
    Ich habe BELLA (italienisch: "hübsch") Die Fotos entsprechen in keinster Weise der Realliät. Hier wurde sehr stark mit Photoshop gearbeitet. Das Gesicht ist aus gutem Grund verpixelt. Die Größe (167 cm) kommt etwa hin, das angegebene Alter (27 Jahre) hingegen nicht. Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen. Jedenfalls war ich stark enttäuscht, als ich einen deutlichen "Rettungsring" um ihre Hüften erblickte. Ich denke, sie bringt mehr als 80 Kg auf die Waage. Da hat der "Kunde" keine Lust auf die angebotenen Leistungen (hier: Schmusen, Kuscheln, ZK). Sie ist durchaus nett und zuvorkommend, aber eben kein Optik-Fick. Geschäft erledigt und schnell raus. Wiederholungsgefahr 0%.
    @pussysnatcher
    Wenn eigentlich gar nichts stimmt, stellt sich wieder Mal die Frage warum der Freier, in diesem Fall du, trotzdem bleibt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zauberer45 (25.09.2023)

      #3
      Gibt schon Berichte in BW.

      Wäre vorher hilfreich gewesen in anderen Regionen zu schauen.

      Kommentar


        #4
        Danke Kollegen! Damit gibt es keinen Wunschlistenplatz

        Bella ist zur Zeit in Würzburg:
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ce-zk-12181965

        Meine Bitte an die Moderation die Anzeige wieder einzubinden.

        Kommentar

        Lädt...
        X