Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shanell Kassel - Klare Empfehlung!

Hallo zusammen,
    nachdem im Nachbarthread gefragt wurde gehe ich davon aus, dass dieser geschlossen wird.
    Deswegen hier mein Bericht.

Ablauf:
    Um 15:00 Uhr habe ich sie angerufen und einen Termin für 16:30 Uhr gemacht.
    Ihr deutsch ist sehr schlecht bis nicht vorhanden.
    Deswegen habe ich ihr die Uhrzeit gesagt. Die Adresse habe ich nicht verstanden und mir über Whatsapp nochmal durchgeben lassen.

Um 16:20 Uhr stand ich vor der Tür und sie hat geöffnet. Anscheinend war also vorher kein Gast da. Im Nebenzimmer saß noch eine Dame, die passabel deutsch sprach. Sie rief nur „Alles mit drin“. Und das Versprechen wurde gehalten.

Im Zimmer erfolgte dann die Geldübergabe und es begann mit gegenseitigem Abtasten und heftigen Zungenküssen ihrerseits. Die habe ich als Gentleman natürlich gerne erwidert ;-)

Dann forderte sie mich mit einer kurzen Handbewegung auf, meine Sachen auszuziehen. Gesagt – getan!

Im Folgenden hat sie sich aufs Bett gekniet, mir schön einen gelutscht und die Eier bearbeitet. Wiederum sehr gut.

Sie wollte nun ficken, ich habe sie erstmal gebeten, sie zu lecken. Sie ist richtig mitgegangen, hat die Schenkel zusammen gekniffen und ihre Füße zwischenzeitlich gegen meine Schultern gedrückt. Entweder ist sie eine gute Schauspielerin oder es hat ihr gefallen.

Danach habe ich sie richtig schön Doggy genommen. Sie hat gut gegengehalten und mitgemacht. Das ging wiederum einige Minuten.

Danach hat sie mich geritten, anschließend Missionar und Löffelchen.

Fertig gemacht hat sie mich dann in der 69.

Die Fotos auf Ladies.de sind weitgehend original und geben sie gut wieder.

Fazit:

In einem anderen Faden hatte ich geschrieben ich bin bereit, 100 4 30 bei einer guten Nummer zu bezahlen. Diese habe ich hier bezahlt und das war es aus meiner Sicht auch wert. Im Übrigen war es keine gute, sondern eine sehr gute Nummer.

Wiederholungsgefahr: Na sichi :-)
    Von daher wie im Titel beschrieben: Klare Empfehlung!
    Zuletzt geändert von schmiddi; 15.09.2023, 19:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (03.10.2023), Angerfist (29.09.2023), Kradmelder (17.09.2023), almoprala (16.09.2023), Santa (16.09.2023), Lemmy the godfather (15.09.2023), Blauschnully15 (15.09.2023), Tomhannoi96 (15.09.2023)

Dem kann ich nur zustimmen.....habe die 604150 Variante genommen und wurde in keinster Weise enttäuscht. Sie ist ein richtiges Schmuckstück und werde sie zu 200% wieder besuchen

Kommentar

Danke für eure Berichte. Ich hatte sie auch auf dem Plan aber bin bei der Location K1 etwas abgeschreckt. Könnt ihr dazu bisschen mehr sagen?

Kommentar

Zitat von nordhesse2012 Beitrag anzeigen
        Danke für eure Berichte. Ich hatte sie auch auf dem Plan aber bin bei der Location K1 etwas abgeschreckt. Könnt ihr dazu bisschen mehr sagen?
        Na ja, die Wohnungen haben eben "Gebrauchsspuren".
        Die Betten könnten wirklich mal erneuert werden.
        Aber das ist eben so.
        Die Nummer war es eben wert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (03.10.2023)
        Lädt...
        X