Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Yolanda* GANZ NEU

    Hallo
    Leider muss mein erster Bericht in diesem Forum ein schlechter Beitrag sein
    War heute bei der besagten Dame. Aufgerufen wurde ein Preis von 170 € .Beinhalten sollte der Service Küssen, fingern ,squirten und Gf 6......nach der
    Geldübergabe fing die Dame dann an das squirten nicht immer möglich sei und fingern nur mit Kondom möglich ist. Zum Küssen ist es auch nicht gekommen.....als ich sie lecken wollte sagte sie mir das ich dafür nicht gezahlt hätte. Als ich ihr sagte das das ein sehr schlechter Service ist für den Preis stand die Dame auf und beendete den Besuch .......Eine Wiederholung meinerseits wird es auf jedenfall nicht geben denn das ost für mich übelste Abzocke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    64711 (16.09.2023), schnappi69 (16.09.2023), cpt black (15.09.2023), marc131 (15.09.2023)

    #2
    Hallo Kollege,
    da hatte ich doch den richtigen Riecher. Habe bei Ihr angerufen und nach bizarrem Service gefragt.
    Davon hatte Sie wohl noch nie gehört.....auch war Ihr Deutsch nicht besonders.
    Hat dann für dominant 150430 und 200460 aufgerufen.
    Habe es mir bei dem Tarif nochmal überlegt.....

    Kommentar


      #3
      Herzlichen Dank für den Bericht und ein tiefes Bedauern für die Zahlung deines Lehrgeldes. Das hast du mir erspart.

      Kommentar


        #4
        und das ist die zweite Anzeige von ihr da ist der Service vermutlich auch nicht besser https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-11719260

        Kommentar


          #5
          das ist sehr schade bei so einem geilen Body

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            das ist sehr schade bei so einem geilen Body
            und hübsch ist sie dazu auch noch

            Kommentar

            Lädt...
            X