Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Vera
34117 Kassel
0163-0414451
  • 20 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Hallo liebe Männerwelt

Bin die Vera 20J. und möchte gerne meine Liebe zum Sex mit dir ausleben.

Ich bin unkompliziert, sehr weiblich, und offen für deine Phantasien.

Ich lasse dich vom Alltag abschalten und entführe dich in die Welt voller Lust und Genüsse, und schenke dir eine unvergessliche Zeit.

Meld dich gerne bei mir und lass uns zusammen Spaß haben, ob wild oder zärtlich ist ganz dir überlassen ;)
Du kannst mir gerne von deinen Vorlieben erzählen.

Ich freue mich auf dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Vera - Enttäuschung

    Spät abends angerufen sofort schrieb sie mir auf WhatsApp zurück. Gefragt ob ich in 10 Minuten kommen kann. Wurde bestätigt pünktlich nach 10minuten stand ich an der Tür sollte ihr schreiben wenn ich unten bin. Was ich getan habe dann in der kalte 8minuten nicht geantwortet ich sahs dann im Auto dann schreibt siebst was dazwischen gekommen die könnte erst in 20minuten.
    als ich dann weggefahren bin meinte sie ob ich noch unten bin das sie in 2 Minuten kann also wieder zurück und dann wieder totenstille Habe ihr dann eine gute Nacht geschrieben und bin weg.

    wirklich sehr schade zudem ich sie wirklich sehr geil finde..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Headbanger 102 (14.09.2023), Stecher66 (14.09.2023)

    #2
    Das ging mir bei ihr leider auch schon so. Das Terminmanagement ist nicht gut. Schade, ich hatte damals 1 h Anfahrt. Das mache ich nicht nochmals. Sollte sie aber einmal nach Saarbrücken kommen und es passt bei mir zeitlich, kann ich mir einen Besuch vorstellen.

    Kommentar


      #3
      Ich war am 19.11.2023 mal bei ihr als Sie das 1. mal in Kassel war. Vom Zeitmanagement lief eigentlich alles Reibungslos ab. merkt junge Frau mit wenig Erfahrung aber eigentlich ganz nett und aussehen wie auf ihren Bildern. Sie ließ mich das machen was ich wollte und war auch relativ Unkompliziert. Die Wohnung in der Sie gearbeitet hat war aber wirklich sehr Edel und schön was von außen nicht so den anschein machte. Was mich leider etwas gestört hat war , dass sie im Intimbereich einwenig unangenehm gerochen hat möglicherweise durch das ganze Gleitgel oder Spucke😕 , würde ihr aber trotzdem nochmal eine Chance geben (vielleicht).

      Kommentar

      Lädt...
      X