Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monalisa kleine freche Maus

    Hey liebe Community,

    3:30 ca als ich zu Vera wollte und fehlgeschlagen ist dazu ein anderer Bericht habe ich gegen 4 Uhr monalisa angerufen wirkte leicht genervt. Aber alles besprochen und hin hat auf mal einfach aufgelegt aber ich hatte Druck.

    Angenommen sofort ging die Tür auf sie war schon im Pyjama.

    naja im Zimmer angekommen zog sie sich direkt aus also folgte ich ihr und wir trafen uns im Bett.
    Ich find das so geil wenn man mit dem Mund ein Gummi überziehen kann und das hat sie gut drauf.
    dann fing sie an mich zu reiten und das rückwärts der Anblick ist echt mega Nice. Ihre tattoos sind echt Hammer. ihr Piercing find ich auch toll.

    dann gingen wir in die Missio und da ging es nur und meinte mashallah große Schwanz 😂 naja meinte ist jetzt nicht so groß dann sie meinte doch klein ist so klein wie mein kleiner Finger. Ihr aussage damit kann ich nicht ficken 😂

    naja sie ist wirklich gut eng die meinte aber auch das die Woche nicht so gut lief. Heute hätte sie nur mich als Kunden gehabt. 3 die geklingelt haben und paar abrufe.

    sie ist echt gut was mich irgendwie wundert das sie keine Kunden hatte.

    Habe 15/50€ genommen da ist eig nur Druck ablassen wollte 😅

    also ich werde sie 100% nochmal besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.12.2023), Saarlodri (14.09.2023)

    #2
    Ein interessanter lesenswerter Bericht. Lt. einem anderen Bericht ist sie manchmal auch in Saarbrücken, dort habe ich sie aber leider noch nie gesichtet. Schade, ich würde sie gerne besuchen.
    Die Nippelpiercings auf den Bildern finde ich scharf. Hat sie die noch? In der Anzeige sind sie nicht mehr angegeben.
    Die Brüste sind scheinbar (zumindest noch) Nartur. Sehe ich das richtig?

    Kommentar

    Lädt...
    X