Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angi

    Habe Angi am 11.09. besucht. Die durchaus ansprechenden Fotos waren leider stark bearbeitet. Ich hatte mich auf ein Mädchen mit schlanker / normaler Figur (oder auch skinny) gefreut. Ich hatte von zwei knackigen Äpfeln / Äpfelchen und zwei einladenden Po-Bäckchen geträumt. Was habe ich für 80 Euro bekommen? Eine Person mit deutlichem Übergewicht, ich denke bei 164 cm / 165 cm waren 78-80 kg auf ihren Rippen. Vorne zwei Melonen, hinten ein Pferde-Arsch. Ich habe das Geschäft dann hinter mich gebracht. Gott sei Dank hat sie mich nicht gefragt, ob ich sie lecken wolle.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zerozero (12.09.2023), Merak (12.09.2023), almoprala (12.09.2023), Blauschnully15 (12.09.2023)

    #2
    Zitat von pussysnatcher Beitrag anzeigen
    Habe Angi am 11.09. besucht. Die durchaus ansprechenden Fotos waren leider stark bearbeitet. Ich hatte mich auf ein Mädchen mit schlanker / normaler Figur (oder auch skinny) gefreut. Ich hatte von zwei knackigen Äpfeln / Äpfelchen und zwei einladenden Po-Bäckchen geträumt. Was habe ich für 80 Euro bekommen? Eine Person mit deutlichem Übergewicht, ich denke bei 164 cm / 165 cm waren 78-80 kg auf ihren Rippen. Vorne zwei Melonen, hinten ein Pferde-Arsch. Ich habe das Geschäft dann hinter mich gebracht. Gott sei Dank hat sie mich nicht gefragt, ob ich sie lecken wolle.
    Ja leider normal heute Bilder und Beschreibung dind selten identisch😩

    Mann sollte aber einfach gehen wenn es zu extrem ist Kohle sparen ..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zauberer45 (13.09.2023)

      #3
      Danke,echt vielen Dank....ich wollte sie fast besuchen!!

      Kommentar

      Lädt...
      X