Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma NEU Sehr zu empfehlen

    Guten Tag,
    ich war heute bei Emma. Einen Termin wurde per Whats app gemacht.
    Emma hat mit einem Lächeln die Tür aufgemacht. Eine sehr hübsche Frau. Die Größe stimmt, die Bilder stimmen und mit dem schönen Lächeln ist sie noch hübscher.
    Die preise sind im Rahmen, ich habe 30480 ausgesucht, da sie auch nachher einen Termin hatte.
    Dusche wurde angeboten, aber ich war bereits geduscht. Im Zimmer hat sie sich ausgezogen. Toller Körper mit schönen Tattoo auf der rechten Seite vom Bauch.
    Ich habe sie gefragt ob ich sie anfassen darf, sie hat ja gesagt aber bitte die brüstewarzen nicht fedt drücken, was ich total verstehe ,weil es schmerzhaft sein kann, ansonsten sie ist überall berührbar.
    Sue hat meinen Schw*** mit ihrer Hand bis es richtig steif geworden war und dann Gummi drauf.
    Blowjob hat sie langsam und tief gemacht und dann hat sie mich geritten. Ich konnte nur Wow sagen. Ihre Bewegungen waren für mich sehr aufregend bis ich kurz vor dem Kommen war, aber ich habe gehalten und sie hat es gemerkt, dann hat sie vorgeschlagen eine andere Stellung.
    dann auf doggy. Erstmal langsam und dannach etwas schneller und sie hält richtig gut, aber ich nicht mehr. Bin zum Ende aber sehr zufrieden.
    was mir richtig gefallen hat, dass Emma hat stets das Lächeln auf ihren Lippen und Augen Kontakt hat sie (klar außer bei Doggy) gehalten.
    Danach sauber gemacht, dusche angeboten , habe ich gerne genommen auch ein Glas Wasser aber ich wollte nicht.
    Emma ist sehr hübsche und nette Frau und achtet auf Hygiene und sie hat mir gesagt, dass sie hofft dass alle Leute an due Dusche denken bevor sie zu ihr kommen.
    kurze Unterhaltung haben wir gehabt. Ich weiß nicht warum wir am Ende auf Englisch gesprochrn haben obwohl sie sehr gut Deutsch kann😅😅.
    Für mich ist sicherlich zu wiederholen aber mit längerer Zeit.
    Danke dir Emma.

    #2
    Unter der Nummer 0152-13760674 findet man andere Meinugen.
    Neue Telefonnummer sind immer etwas bedenklich.
    aber das muss jeder selbst bewerten

    Kommentar

    Lädt...
    X