Hallo liebe Forengemeinde. Wollte zu Mona die war aber belegt. Also würde mir von der Hausdame Raya angeboten. Sie klein. Nach eigenen Angaben 1.48 m groß. Lächelte also würde 50430 ausgemacht. Kurze ZK dann aufs Bett. Ein bisschen rumgeschmusst dann fing sie an zu blasen. Danach aufsatteln. Kein wilder Ritt eher lahmer Gaul. Kaum Bewegung also Wechsel in die Doggy. Dann sagte sie mittendrin Ich sollte mich beeilen. Hatte vorher auf die Zimmeruhr geschaut. Es waren gerade 8 Minuten vergangen. Das gab ich ihr auch verärgert zu verstehen. Nochmal Mission aber meine Stimmung war weg. Ende mit Blasen und Handbetrieb. Keine Wiederholung da nur schnelles Abspritzen eingefordert wird und das nach 8 Minuten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
zerozero (06.09.2023), Lemmy the godfather (06.09.2023), Blauschnully15 (05.09.2023) -
Vermutlich meint er die asiatische Mona die mit Reya zusammen unterwegs ist oder war. Glaube die hieß auch Mona. Ich meine da mal geklingelt zu haben, als die beiden noch in der Leipziger Straße werkelten. Aber haben mir beide von der Optik nicht gefallen und bin wieder gegangen.
Kommentar
Stichworte:
0155-10396626,
163 cm,
22 jahre,
69,
70b,
asiatisch,
bv,
franz b. ihr,
gf6,
kassel,