Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skinny,sportliche Gina

Ich glaube hier sind einige Bilder mehr drin, daher ein neuer Thread..

Hab die gute die Tage besucht und war sehr zufrieden. Kontakt problemlos per Whatsapp (neue Nummer beachten). Sie antwortet schnell und höflich und scheint sehr zuverlässig und organisiert zu sein. Vor Ort sind die Sprachkenntnisse eher mäßig aber man kommt schon zurecht.

Sie bietet 15460, 30490 und 604140 an. Zungenküsse hat sie aus dem Portfolio gestrichen aber sonst ist alles dabei (Blasen, Lecken, Verkehr in allen Stellungen, Massage).

Die Location ist auch mehr als in Ordnung. Sie hat ein geräumiges und sehr sauberes Apartment im Obergeschoss mit großem, sauberen Bad und einfach Platz. Es riecht gut, sie hat Lufterfrischer und Duftstäbchen und sogar eine Klimaanlage.

Von der Figur her ist sie mehr als skinny, die Pumper würden sagen trocken. Absolut alles an ihr ist fest und straff. Das wird nicht jedem gefallen aber ich fand es mal sehr interessant und auch reizvoll. Eben mal was Besonderes. Ich finde auch nicht, dass sie abgemagert oder ungesund aussieht. Sie ist so wie sie ist und es passt zu ihr. Wenn einem das nicht gefällt, braucht man ja nicht hingehen.

Was ihr Alter angeht, wäre ich auch etwas zurückhaltender. Sie gibt 35 an und so manch einer schätzt sie ja deutlich über 40. Leute mit wenig Körperfett sehen oft ein paar Jährchen älter im Gesicht als "Normalos" aus. Fett polstert halt auch Falten weg. Denke daher Ende 30 haut noch hin. Spielt aber auch keine Rolle.

Ich blieb die halbe Stunde und es war eine gute Zeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sie hat eine sehr nette Art und ist sehr bemüht, dass man eine gute Zeit hat. Zuerst schickt sie einen in die Dusche, was ich gut finde auch wenn ich frisch geduscht war.

Danach gings im Stehen los und ich erkundete die unteren Decks. Nach weiterem Vorspiel mit Lecken und Fummeln, leckte ich mich aufs Bett. Sie spendierte mir eine sehr sinnliche und geile Massage zwischen den Beinen. Das war wirklich sensationell gut, das hat sie mega drauf! Nach einer Weile merkte sie, dass ich einlochen wollte und sattelte auf. Wir machten den üblichen Dreistellungskampf. Sie zieht einen dabei immer wieder mit den Beinen und Händen zu sich und fordert es ein, dass man sie tief und feste fickt. Das kommt sehr gut. Auch hält sie viel Augenkontakt und fordert einen durch Blicke und Mimik weiter. Nach dem Orgasmus lässt sie einen ganz in Ruhe fertig werden und übernimmt die Reinigung.

Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen wegen ihrer tollen und netten Art, dem guten Sex und ihrer ausgefallenen skinny-Figur.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (03.11.2023), Blue80 (17.10.2023), broiler (16.10.2023), DerHesse (31.08.2023), brownleg (27.08.2023)

Ich kann petjansen nicht zustimmen.
    Ich war heute bei Gina und muss sagen, dass es für mich keine bessere gibt. Ich habe von vornherein zwei Stunden gebucht und was soll ich sagen. Es war die schönste Zeit, die ich mit einer SDL verbringen durfte.
    Erst unterhielten wir uns, um etwas warm zu werden. Die Chemie stimmte eigentlich von Anfang an. Dann gingen wir zusammen ins Bad. Ich überließ Gina, ob wir baden oder duschen gehen. Sie ließ Wasser in die Badewanne und das war gut so. Wir brachten uns dort schon auf Touren. Danach ging es auf die Spielwiese und ich durfte Gina verwöhnen. Bei dem Body hat es doppelt so viel Spaß gemacht und einige junge Frauen könnten sich ne Scheibe abschneiden. Da schlabbert nichts. Klar ist sie Skinny, aber darauf stehe ich nun mal. Jedoch Skinny ist nicht gleich Skinny. Sie ist wirklich sehr muskulös und durchtrainiert. Aber nicht nur das. Sie ist sehr liebevoll und einfühlsam und geht auf die Wünsche ein. Ich durfte sie überall anfassen, küssen, streicheln und ausgiebig lecken. Alles wunderbar. Dann durfte ich meinen kleinen Freund einlochen und was soll ich sagen. Sie ist sogar noch ziemlich eng und spielte zwischendurch mit ihren Muskeln. Leider bin ich dabei nicht zum Höhepunkt gekommen, was aber nur an mir lag. Sie machte mit der Hand weiter. Erst eine Massage und dann ging es richtig los. Diesen Orgasmus werde ich so schnell nicht vergessen. Anschließend lagen wir noch weiter im Bett und liebkosten uns noch etwas. Aber es war immer noch nicht Schluss und wir redeten über Gott und die Welt. Als die Zeit um war, durfte ich noch duschen und danach verließ ich Gina. Natürlich mit einem weinenden Auge. Ich werde sie definitiv wiedersehen.
    Klingt zwar vielleicht etwas kitschig, aber so sind nun mal meine Gefühle. Aufgerufen hat sie für die zwei Stunden 300 Euro und die waren mehr als gut angelegt.
    Gina, wenn du das mitlesen solltest, dann möchte ich mich noch mal für die schöne Zeit bedanken.

Kommentar

Blue80 (17.10.2023), broiler (16.10.2023)

Auch ich war gestern das erste Mal bei Gina und kann die Ausführungen meiner Vorschreiber bestätigen.
      Ich fahre sonst eigentlich nur bis nach Gießen, aber für diesen Besuch bin ich mal ein Stück weiter bis nach Wetzlar gefahren.
      Die Lokation ist ein für diesen Zweck umgebautes älteres Haus direkt an der Hauptstraße aus den 50er Jahren... parken kann man direkt davor oder aber gegenüber im Wohngebiet. Gina ist im Dachgeschoss und empfängt einen entgegenkommend und freundlich.
      Ich mache selber Kraftsport, was ihr wohl gefiel...sie zeigte mir ihre Hanteln und war offensichtlich ein wenig von mir angetan....sie ist auf jeden Fall sehr nett.
      Ich habe die 90430 Variante gewählt, was optimal gepasst hat...in jeder Beziehung. Nach der Dusche (wie oben beschrieben obligatorisch) ging es im Stehen mit Fummelei los, wobei sie relativ schnell zwischen meinen Beinen Erfolg hatte.
      Es ging auf die Spielwiese und zügig wurde aufgummiert und angeblasen....OV ist für mich immer nur ein kurzes Vorspiel, denn letztlich bin ich für Sex da, was aber kein Problem war...sie verstand das sofort, machte sich untenrum frei und schon sattelte sie auf... Wenn man auf Skinny steht ein toller Anblick, wenn man den eigenen Freund direkt immer wieder rein und rauspumpen sieht, ohne das da was an Bauch im weg ist...
      So ging es durch die Stellungen bis in den Doggy, wo sie schön mitging... ob sie selber gekommen ist kann ich schlecht sagen, aber man konnte sie super an der Hüfte packen und ranziehen und es war ein schönes Gefühl ... Da ich beschnitten bin und auch nicht mehr der jüngste, komme ich mit Gummi oft erst später mit der Hand, weil ich schon ein bischen abgestumpft bin an der Eichel, oder aber es dauert ewig, was für die Frauen ja eigentlich recht gut ist, weil sie dann regelmässig kommen können...
      Bei ihr ging es an diesem Tag bei mir recht flott und die Tüte war gefüllt...Da es warm war, war mir das recht...rausgehen, saubermachen und noch bisschen da liegen und streicheln... AST ist nicht leicht, da sie wirklich nicht viel Deutsch kann, aber mit einer Übersetzungsapp geht es gut...
      Dann Dusche und Verabschiedung...
      Alles in Allem gelungen. Ich werde wieder hingehen, sicher mal ne h...hier macht man definitiv nix falsch...

LG

Kommentar

brownleg (03.11.2023), Blue80 (17.10.2023), broiler (16.10.2023), petjansen (06.09.2023)

Zitat von derProfi Beitrag anzeigen
        Ich kann petjansen nicht zustimmen.
        Wie meinst Du das? Du hast doch ein positives Fazit gezogen, genau wie petjansen? Ich verstehe das nicht.

Kommentar

Habs damals auch nicht verstanden broiler. Vermutlich war er beim Tippen einfach in Gedanken. Passiert...

Kommentar

broiler (26.10.2023)

Nein, das war kein Tippfehler. Für mich ist es einfach bis jetzt das beste, was mir im Paysex passiert ist. Sie ist wie eine echte Freundin. Ich hatte zwei Stunden bei ihr verbracht und ich bereue nicht eine Sekunde. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber sie hat sich vollkommen fallen lassen und war sehr einfühlsam. Ich kann es nicht richtig in Worte fassen. Liegt auch vielleicht daran, dass ich schon ewig alleine bin. Aber Gina ist für mich einfach perfekt. Nur schade, dass ich momentan gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin und nicht hinfahren kann. Vielleicht klappt es ja noch mal.

Kommentar

broiler (26.10.2023)

Vor geraumer Zeit führten mich meine Weg an Giessen vorbei was ich zum Anlass nahm, Gina aufzusuchen.
              Terminierung per WA, Bestätigung am Morgen und schon stand ich vor Ihrer Tür, wo sie mich herzlich begrüsste.
              Ja, Gina definiert den Begriff skiny neu, was mir sehr gut gefallen hat. Bemerkenswert die eine Brustknospe geteilt, das hatte ich auch noch nicht gesehen.
              Zunächst bei einem Getränk ein wenig "beschnuppert", sie folgte meiner Bitte näher zu kommen und so wurde oben erwähnte Besonderheit ausgepackt und vieles mehr. Ein wenig Geknutsche, Fummelei, kurz das Bad aufgesucht und schon fanden wir uns auf der Spielwiese wieder.
              Berührungsängste kennt Gina nicht, jedenfalls soweit es mein Bedürfnis angeht.
              Der kleine Frechdachs wurde aufgummiert und oral auf Betriebsgröße gebracht. Überrascht hat mich die Aufforderung nach Missio, warauf ich verzichtet habe, da ich locker mal das dreifach+ auf die Waage bringe. Dann durfte ich sie verwöhnen, später setzte sie sich auf die Bettkante und wollte Doggy einläuten, irgendwie war es mir lieber oral weiter zu machen, was für Gina kein Problem war und so kam das Spiel heftig zu seinem Ende.
              Es folgte ein sehr netter Ast per Translater, sie bot mir Leckereien aus ihrer Heimat nebst Getränk an.
              Irgendwann ging die Zeit zu Ende, Gina ging durchaus großzügig mit Ihrer Zeit um.
              An den Salär kann ich mich nicht mehr genau erinnern, vermutlich 140460, auf jeden Fall im üblichen Rahmen.

Entlassen wurde ich mit einer herzlichen Umarmung und der Aufforderung wieder zu kommen und trollte mich zufrieden meiner Wege.

Euch allen viel Spass bei unserm Hobby
              Ladylover007

Kommentar

brownleg (03.11.2023), broiler (26.10.2023), petjansen (20.10.2023)

Endlich nach langer Zeit mal wieder Zeit gefunden für ein Treffen mit Gina in WZ Nauborn.
                Sie hat die Dachwohnung inzwischen nach ihren Vorstellungen umgestaltet, vor allem das Bett gedreht wegen des besseren feng-shui !
                Preise haben etwas angezogen, weiß nicht wo derzeit das Niveau ist, aber die Preise sind nachvollziehbar mit 160460 und 90430

Wir haben uns wie gesagt lange nicht gesehen, umso herzlicher fiel die Begrüßung aus, sie hat sich offensichtlich gefreut mich zu sehen.

Deshalb zunächst intensives Gespräch um uns gegenseitig auf den neuesten Stand zu bringen, man benutzt dann öfters noch den translator, weil es mit ihrem deutsch noch nicht ausreicht um wichtige Dinge zu besprechen.

Irgendwann sind wir dann vom Gespräch ins Geknutsche und Gefummel gekommen und haben uns gegenseitig entkleidet und uns erstmal im Stehen wieder vertraut gemacht.

Dann ab auf s Bett wo ich sie erstmal oral verwöhnen durfte, bis sie die Initiative ergriff, mich richtig auf dem Bett zu positionierte und sich dann schon reichlich feucht auf mein Gesicht setzte und mir und ihr !!!! ein wunderschönes nasses, wohlschmeckendes face-sitting spendierte, mit allem was dazu gehört inkl. Orgasmus mit reichlich Muschisaft...

Nachdem sie sich eine kurze Ruhepause gegönnt hatte (mir auch ich, konnte schön liegen bleiben und sie lag entspannt auf mir) hat sie meinen kleinen Freund in Form gebracht mit Hand und Gummi im Mund und als er hart genug war wurde der Gummi festgezurrt und es begann ein gefühlvoller tiefer Ritt bei dem ich ihren geilen Körper ausgiebig abgreifen konnte, ihre kleinen Titties sind eine Pracht und ich liebe es ihr Muskelspiel zu fühlen, wenn sie mich reitet. Sie hat mein Abspritzen schön hinaus gezögert, so dass wir beide was davon hatten....

Danach noch stecken geblieben bis er auf Normalgröße war und dann schön zärtlich sauber gemacht und zusammen ins Bad und in Ruhe geduscht und frisch gemacht.

Der AST wieder immer einfacher, sie versteht inzwischen recht viel und wir haben dann noch lange gequatscht über Gott, Welt und Familie..., es gab keinen Zeitdruck, weil es wohl keinen Folgetermin gab, das war sehr angenehm.

Ich musste dann los nach ca 90 Minuten und wir waren beide etwas traurig, dass ich schon gehen musste.

Gina, im Moment die Frau, wo ich mich wohl fühle und fallen lassen kann...

Danke Süsse, bleib wie du bist!

Kommentar

lanzelot118 (09.11.2023), Pheron (03.11.2023)

Zitat von brownleg Beitrag anzeigen

Gina, im Moment die Frau, wo ich mich wohl fühle und fallen lassen kann...

Danke Süsse, bleib wie du bist!

Ich möchte es nochmal betonen: Hier gibt es alles nur mit Schutz und das ist auch gut so! Offensichtlich ist es aber gerade schwierig für Damen die bei diesem Thema standhaft bleiben... und deshalb weniger Gäste haben. Da frage ich mich, was geht mit den Kerlen ab, die alles ohne Kondom wollen? Haben die noch nie gehört, dass es dabei nicht um Verhütung geht, sondern um Schutz! Ihren Schutz! Schutz der besuchten Damen! Schutz ihrer Ehefrauen und Freundinnen (falls sie denn eine abbekommen haben) Für mich ist es ein Qualitätskriterium, wenn du Frauen nicht von ihren Prinzipien abgehen!

Also deshalb nochmals : Danke Gina, bleib wie du bist und ich wünsche dir viele zahlungsfreudige Gäste, die sich und dich schützen!

Kommentar

Fritzficktgerne (09.11.2023)
                  Lädt...
                  X