Zwischen Bildern und Realität liegen Welten. Das Gesicht ist sehr männlich und meiner Meinung nach keine Augenweide. Body ist gewaltig aber unförmiger dick im vgl zu den Bildern. Der Service war mittelmäßig bis schlecht. Sie spult ihr Programm runter und Anfassen zb Brüste ist auch problematisch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lisi
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisi
34125 Kassel
0152-13565972
- 25 Jahre
- 115D
- KF 40
- 178 cm
- behaart
- Latina
- ZK
- AV
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- MMF
BRANDNEU IN KASSEL!!!
Heiße Latina im Bett mit riesigen natürlichen Brüsten und Gesäß, super sexy! Ich liebe Franz., einen tollen GV in versch. Stellungen, aktiv und passiv dominant..
0152-13565972
Heiße Latina im Bett mit riesigen natürlichen Brüsten und Gesäß, super sexy! Ich liebe Franz., einen tollen GV in versch. Stellungen, aktiv und passiv dominant..
0152-13565972
BRANDNEU IN KASSEL!!!
0152-13565972
0152-13565972
-
Ich hatte ebenfalls mal das nicht Vergnügen.
Da hieß Sie noch anders, Telefonnummern sind genauso unbeständig:
https://www.ladies-forum.de/forum/re...04#post1044868
-
Leider sind die Aussagen zu Lisi (ehem. Kati) so korrekt. Optisch ist sie durchaus mein Fall (auch das was man reell bekommt, die Bilder sind geschönt). Ich stehe auf viel Frau und gerne auch schwarz und mit Haaren. Geschmäcker...
Allerdings hat sie bei 4 von 5 Besuchen wie schon erwähnt sehr routiniert ihr Programm abgespult. Anblasen (Mittelmaß weil meist lustlos),Gleitgel ran, Missio, Doggy, Ciao. Gerne wird man auch erst mal sitzengelassen während Sie noch telefoniert. Insgesamt versuche ich es bei ihr daher nur noch wenn sich gerade gar keine Alternativen in KS bieten.
Ich würde deutlich öfter Geld bei ihr lassen wenn Sie sich öfters etwas anstrengen würde wie sie es ein mal tatsächlich getan hat und seither leider nie wieder. Irgendwie das größte "Schade" für mich im Kasseler P6.Zuletzt geändert von ZenMaster; 31.08.2023, 01:34.
Kommentar
Kommentar