Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mimi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mimi

Hallo zusammen. Im Forum habe ich leider nichts gefunden. Daher bin ich hin und hatte keine Erwartung. Ich war schon überzeugt, das es ein Reinfall wird. Die Anschrift per WA bekommen und als ich da war gemeldet und den Klingelnamen bekommen. Kleine vollgestellte Privatwohnung. 1 Stunde für 120 EURO. das Standardprogramm ist incl. Nun zum Wichtigsten. Ich bin kein Experte für Asiatinnen. Wenn sie auf dem Bild 27 ist, dann ist sie heute 40 + . Alles etwas weicher, dicker und hängender. Aber sehr freundlich und keine Berührungsängste. Also die Nummer mitgenommen und durch die üblichen Stellungen zum Abschluss gekommen. Aber in der Wohnung wollte ich die Stunde nicht voll machen. Also streicht das Bild und erwartet nichts wildes. Dann gehts morgen mal nach Göttingen. Vielleicht gibts da was neues fürs Herz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kunde118 (28.08.2023), Red Dragon (28.08.2023)

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-mimi-11771234

Handelt es sich um diese Mimi?
    Nach der handynummer nicht aber die wird ja auch gerne mal gewchselt. Wenn es sich um die Mimi im link handelt, die du auch besucht hast, spare ich mir das nämlich 😀

Kommentar

Moin. Nein. Das war sie nicht. Wenn diese hier gut ist, gib mal eine Info. Da würde ich nochmal was asiatisches versuchen.

Kommentar

Lädt...
      X