Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim, Bad Hersfeld - früher in Gießen

Wer weiß, wo sich Kim aus Thailand jetzt aufhält? Sie war bis vor 3 Jahren in Gießen (Hindemithstr. Namensschild Bauer), danach in Bad Hersfeld tätig. Für Hinweise bin ich dankbar!

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Kommentar

Danke!! ... hätte ich eigentlich selber drauf kommen können ...

Kommentar

Nein, das ist sie leider doch nicht ....
        Sie war nie in Gießen und Hersfeld ...
        Die Suche geht weiter. Kann jemand helfen?

Kommentar

Kim

Zitat von mombo Beitrag anzeigen
          Nein, das ist sie leider doch nicht ....
          Sie war nie in Gießen und Hersfeld ...
          Die Suche geht weiter. Kann jemand helfen?

Dann kann es nur die Kim in der Oberen Frauenstraße 3 in Bad Hersfeld sein, sie arbeitet mit einer Wilei zusammen, Tel. 06621/794730 ! Ist aber nicht mehr die Jüngste - aber sehr lieb u. nett u. war auch vorher in Gießen tätig!

Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar

Das klingt schon besser!
            Nach der Beschreibung müßte sie es sein ...
            Danke!

Kommentar

Kim in Bad Hersfeld

Habe einmal einen alten Link über Suchfunktion ausgegraben und nach oben geholt. Kim ist wieder in der oberen Frauenstraße in Bad Hersfeld. Ein Besuch des Lullusfestes und ein Blick in den Kreisanzeiger führten zu einem angenehmen und entspannten Aufenthalt.

Ich kenne sie schon aus ihrer Gießener Zeit in der Hindemithstraße. Viel hat sich nicht geändert, für die Faktensuchenden: ältere Thai, deutlich über 40, liebes Gesicht, akzeptables Deutsch. Perfektes FO, intensiver GV, Gf6, aber: berührungsempfindlicher Busen, 'no fingern' - schade. Dass auch kein AV angeboten wird ist für mich belanglos. Preislich geht es schon bei 30 € los (nie in Anspruch genommen), ab 80 € geht es schon 'gefühlt' in wonnige Etagen.

Es gibt immer etwas zu trinken (bei der herrschenden Kälte Kaffee vorgezogen), man kann duschen, auch über die Zeit hinaus länger erzählen (meine Erfahrungen). Für mich, die 60 Jahre schon im Rückspiegel, eine schöne Konstellation.

In diesem Zusammenhang: Entfernungstechnisch gesehen (und damit besser für mich) klopfe ich auch immer wieder gerne im oft geschmähten WW 46 in Gießen an, Linli erfüllt für mich ähnliche Erwartungen.

Wie angedeutet, alles eine Sicht der Perspektive und damit eingeschlossen des Alters. Vor 40 Jahren hätte ich meine heutigen 'Empfehlungen' zumindest kopfschüttelnd begleitet. Viel Spaß noch bei einem schönen (teuren ) Hobby!

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X