Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia aus Kolumbien nichts berauschendes

    Hallo liebe Forengemeinde
    Gestern war ich bei Sofia. 80430 inkl. ZK. Also im Zimmer angekommen kein Bad angeboten. Geld überreicht. Sie zog sich gleich aus und aufs Bett. Von den ZK lief gar nichts, gleich an den Schw... und blasen. Das war ok. Dann bat ich sie in die Reiterstellung, welches sie nur mit leichten Bewegungen ausführte und auch nur eine Minute. Dann wollte sie unbedingt in die Doggy damit sie nicht so viel machen muss. In der Doggy hat sie gut gegengehalten. Hatte auch keine Lust mehr etwas auszuprobieren, also fertig gemacht. Bilder passen. Ziemlich breiten Po und die Brüste sind leider echt sehr schlecht gemacht. Breite Narben und sehen sehr unförmig aus. Nach max. 15 Minuten war alles vorbei. Keine Wiederholung. Die Bilder und der Text entsprachen nicht dem Gezeigten.
    Gruß die Nase
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blauschnully15 (22.08.2023)

    #2
    Sofia - für Booty-Fans!

    Also mir hat´s bei Sofia gefallen! Wer einen typischen Latina-Booty sucht, der wird bei Sofia nicht enttäuscht!
    Ich hatte bei der sog. A-Probe die 30/80-Variante gewählt. Nach einem guten Blowjob in den 3-Stellungskampf gewechselt.
    Auch in der Reiterstellung wurde ich nicht enttäuscht: Bei der latina-typischen Beweglichkeit des Beckens musste ich sogar bremsen, um nicht zu früh zu kommen. Abschluss bei dem Hintern natürlich in der Doggy!
    Also ich fand´s geil, daher habe ich dann 2 Wochen später die B-Probe mit einem Extra "durchgeführt" und sogar auf eine 2.Runde verlängert.

    Für Booty-Fans daher eine Empfehlung - VG - Bobby

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cool-Man (01.09.2023)
    Lädt...
    X