Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice- AV Expertin!
Kantstr. 1
34121 Kassel
0174-6267716
  • 20 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Genieße ihren sehr ausgeprägten S*xtrieb, lass Dich fallen und lebe Deine wildesten Fantasien mit Ihr aus. Ihr geiles Temperament wird Dich verzaubern!
Bei Ihrem Anblick und ihrem heißen Service wirst Du in Wallung geraten und jede Sekunde genießen.

Fast alles ist mit ihr möglich! Verpass sie nicht!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice- AV Expertin! Besser Finger weg Figur passt überhaupt nicht zu Fotos

    Hall liebe Forengemeinde. Habe am Sonntag einen Termin telefonisch auf die Schnelle ausgemacht, da mein gebuchter Termin mit einer anderen Dame nicht eingehalten wurde. Ausgemacht waren 80430 inkl. ZK. An der o.g. Adresse angekommen sah ich schon beim ersten Aufeinandertreffen, dass die Brüste in dem BH hingen. Sie war aber recht freundlich deshalb blieb ich. Also nachdem sie sich ausgezogen hatte, musste ich leider feststellen, dass die Person nichts mit der abgebildeten Frau zu tun hat. Dicken Schwabelbauch, Breiten Ars...., richtig hängende Titten. Also gut dachte ich mir ein Rückzieher hilft nicht vielleicht ist ja die Nummer gut. Kurz ein paar ZK gewechselt, dann fing sie schon an zu Blasen. Dieses war nicht schlecht und zeigte dann auch Erfolg. Danach bat ich sie in die Reiterstellung. Nach ca. 1 Minute brach sie fast über mir zusammen. Also Doggy und dann in der Missio abgespritzt. Blasen war ganz gut aber der Rest eher nicht so. Aufgrund der Schwabelfigur und der nicht passenden Fotos für mich kein zweiter Versuch. Für Gäste die auf schlanke Frau stehen oder auf Frauen wo alles zumindest fest ist, würde ich eher abraten. Von den Haaren passt es schon und auch das Gesicht hat eine Ähnlichkeit, würde aber sagen, dass sie mit der Frau auf den Fotos nichts zu tun hat. LG die Nase
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.12.2023), Stecher 007 (22.08.2023), Blauschnully15 (22.08.2023)

    #2
    Kann ich bestätigen. Bilder sind vollkommen geschönt. Schlaffe, deutlich kleinere Brüste, Schwabbelbauch. Hat mit den Fotos nichts mehr gemein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (04.12.2023)

      #3
      Ich kann man Vorrednern nur zustimmen,
      Ich war letztes Jahr bei ihr gewesen das war glaube ich in Hanau gewesen.
      Sie stand mit einem roten Negligee vor mir, dass mir zuerst ein positiven Eindruck gegeben hatte und ich halt rattig war und deswegen geblieben bin.
      Die Kontaktaufnahme war per WhatsApp auch überhaupt kein Problem.
      Die Bilder sind extrem bearbeitet…
      Wie Nase4070 schon geschrieben hat, war das Gebläse ganz gut, der Rest war soweit ich mich noch erinnern kann, nicht so prickelnd.
      Für mich wird es definitiv keine Wiederholung geben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (04.12.2023)
      Lädt...
      X