Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Selena in GI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena in GI

Hallo,
    habe Selena diese Woche in Giessen Wieseck besucht.
    30480 und 604140 mit üblichem Standardpaket und ZK. Optionen möglich.
    Bilder sind stark geschönt, besonders die im WhatsApp Status ersichtlichen Bilder sind so stark geschönt, würde ich als Fake bezeichnen.
    Positiv ist ihre Natürlichkeit, alles weich entsprechend schätze ich ihr Alter auf Mitte 30. Mit fiel ihr schlechter Mundgeruch auf daher keinerlei ZK probiert und sehr störend beim Kosten war der 3Tage Bart.
    Ihre eigene Beschreibung "Meine lustige, verspielte Art und mein Lächeln werden dich in deinen Träumen ...." Konnte ich nirgendwo auch nicht im Ansatz erkennen.
    Kein GF Feeling, habe mich dann daher für BJ entschieden, war mit Zahneinsatz jedoch mit dem dicken Kondom noch genießbar.
    Habe mich hinterher geärgert dass ich nicht vorher wieder kehrt machte.
    Auch in grosser Not keine Wiederholung.
    Vg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (23.08.2023), MrTob (23.08.2023)

Hatte als Die letzte Woche oder davor inserierte kurz Kontakt mit Ihr wegen dem inserierten AV, ich fragte was AV kostet da nicht in der Preisliste, die Antwort war „ kommst du dann sprechen wir“, Dienstag oder Mittwoch war die Anzeige dann weg! Umso überraschter war ich als die Anzeige wieder da war am Sonntag.

Hier schrieb ich Dir direkt von meiner zweitnr an und Fragte wieder nach AV und zusätzlich Spanisch, ihre Antwort war „Nein mach ich nicht“.
    Sls ich Die darauf ansprach das es in Ihrer Anzeige steht kam keine Antwort mehr, kurze Zeit später war die Anzeige geändert.

Hat schon was von verarsche wenn ich hingefahren wäre und vor Ort erzählt bekomme das Sie es nicht macht.

Für mich ein Nogo.

Kommentar

Den Anzeigentext lese ich schon seit Jahren nicht mehr. Wer auch immer den schreibt, die Frauen jedenfalls nicht. Das ist klar. Das ist reines Marketing. Mit Wahrheit hat das nix zu tun.
      Und die Angaben in der Anzeige, was den Service betrifft, kann man auch bei vielen Frauen nicht ernst nehmen. Wenn du wissen willst, was sie tatsächlich machen, musst du sie immer fragen. Ich bewerte eine Frau nicht nach dem Wahrheitsgehalt des Anzeigentextes. Was ich allerdings bewerte ist, ob sie annähernd so aussieht wie auf den Bildern oder nicht. Und da wird man oft genug enttäuscht. Oft stimmt Alter und Gewicht nicht. Weder in der Anzeige noch im Vergleich zu den Fotos. Und selbst dann ist das subjektive Empfinden doch auch sehr unterschiedlich je nach Kunde - wie es scheint.
      Was aber auch interessant ist, wenn man sich hier mal manche Fotos anschaut, wie übertrieben oft und aus fragwürdigen Gründen ein gewisser Teil des Körpers oder mancher Gegenstände unscharf gemacht wird mit der Blur Funktion bei Photoshop. Das wird vermutlich von Ladies.de so gemacht (aus Gründen des Jugendschutzes?). Etwas arg übertrieben, da es extrem oft bei bekleideten Frauen gemacht wird. Und auch in nicht mal expliziten Positionen. Jede nur annähernd angedeutete Ritze, selbst mit Höschen wird mit Blur Filter bearbeitet. In jedem Katalog für Bademoden oder Frauen Unterwäsche wird mehr gezeigt. Auf Plakatwänden darf man mehr sehen. Oder in Musikvideos. Und wenn man überlegt, was diejenigen die damit "geschützt" werden sollen, weil sie den Einblick auf einen mit einem Höschen bekleideten Hintern in einer Doggyposition nicht sehen dürfen, hier theoretisch lesen könnten, fragt man sich schon, ob das nicht etwas übertrieben ist.
      ​​​​​

Kommentar

Lädt...
      X