Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karin - kann man(n) sich sparen!!

    Habe heute mal Karin getestet, da das Profil und die Bilder erstmal ansprechend waren. Leider traff ich auf eine völlig demotivierte junge Frau. Zu den Fakten! Adresse ist in der abgewrackten Bude bei einer großen stadtbekannten Kreuzung. Der Empfang war noch nett. Der Kurs liegt bei 70430 oder 130460. Habe zum Glück die 30iger genommen. Nach der Geldübergabe fragte sie gleich wollen wir fi**en. Ich nein, erstmal lecken. Dabei hat sie die ganze Zeit am Handy rumgemacht. Nach 5 Minuten wollten sie dann loslegen. Der kleine Freund war zu dem Zeitpunkt noch nicht bereit. Also sie Gummi drauf und ein bisschen Lustlos gelassen. Zum Glück stand er doch relativ schnell und habe sie dann ein paar Minuten im Doggy gevögelt. Nachdem Akt war sie erstmal weg. Ich mich angezogen und weg. Alles in allem eine echt schlechte Nummer. Absolut lustlos, abspritzorientiert. Des weiteren passen Gesicht und Brüste nicht zu den Bildern, die Tattoos und der schlanke Körper schon. Ps.: Das Zimmer war eine absolute Bruchbude. Also spart euch lieber das Geld. LG euer Beatboy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Red Dragon (28.08.2023), 1980bond1980 (23.08.2023), zerozero (22.08.2023), w0zee (22.08.2023), Blauschnully15 (22.08.2023)
Lädt...
X