Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia AV Sq**ting
Kantstr. 1
34121 Kassel
App. 1
0176-79266291
  • 23 Jahre 
  • 85D 
  • KF 34/36 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Diese scharfe Maus (18+) braucht Sex wie die Luft zum
Atmen. Sie hat einen bezaubernden Körper, süße T*tten
und einen geilen Knackpo. Ihr Service gibt dir fast alles, was
Du willst....
Noch Fragen? Dann hör dir mal ihre bezaubernde
Stimme am Telefon an...
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia AV Sq**ting

    Was soll ich sagen....Julia besucht als Notlösung weil die meisten besetzt waren. Ungeduld sollte sich rächen. Die üblichen Preise aufgerufen 50/20 , 80/30. Julia öffnet die Tür....und sieht soweit ok aus. Die Bilder erhaben Wiedererkennungswert. Eigentlich nicht mein Typ, etwas kräftiger als 34/36...Bäuchlein. Aber der angebotene Service war ganz interessant. Also geblieben, frisch gemacht, soweit möglich in der Nasszelle. Als ich ins Zimmer kam war sie schon nackt. Also aufs Bettchen und los...gleich in die69 Konti drauf, ein bisschen die Finger rein....bisschen geleckt....und dann passierte das, was ich in 50 Jahren nicht erlebt hatte, ich hatte in nicht mal zwei Minuten die Tüte voll.....ich weiß bis jetzt noch nicht, wie aber ich war fertig...Tüte voll 2 Minuten. Was war das...Spezialgriff.....Superblow....wie gesagt, nicht mal als Teenager war ich jemals so schnell erleichtert. Alles in allem 80/30 gelöhnt und mit dem Ende angefangen. Sie erzählte mir dann, ist mein Spezialität. 2 Minuten fertig.....also von mir keine Empfehlung. Lieber nicht so ungeduldig in der Wahl der Dame.😂😂😂
    Fazit....80 Euro für 2 Minuten....man(n) lernt immer dazu.

    #2
    Also ich war auch bei ihr für einen Quicky 15/50€ und ich fand es hat sich gelohnt hatten guten Sex in verschiedenen Stellungen. Zungenküsse macht die glaube nicht aber normale Küsse. Also ich fand sie jetzt nicht schlecht sondern eher gut.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (18.02.2024)
    Lädt...
    X