Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca - Liebesgöttin De*p Thr*at Queen
35583 Wetzlar
0152-12141397
  • 19 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 40 
  • 155 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
*** BRANDNEU***

HALLO, ICH BIN Bianca

Mein Motto:
!!! * GENIESSEN OHNE ZEITDRUCK !!!*
- Spitzenservice mit viel Zeit + Lust ,
Fast von -A- bis - Z-.

- S*x ohne küssen ist kein S*x -

Ich bin sowas von g**l, vers., w*llig und noch mehr… Ich bin für fast alles offen
was Spaß macht! Ich liebe es Dein bestes St*ck zu verwöhnen. Du kannst mich in vielen Stellungen beglücken, wie Du es willst.

- Jeder nette Gast ist willkommen -
Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und lass Dich überraschen. Ich weiß genau,
was ein Mann braucht! Besuche mich, eine nette Brünette mit geilen Po

Ich bin nett und verspielt. Bei mir ist vieles möglich. was genau, entscheiden wir beide zusammen.

Ich freue mich auf deinen Besuch.
* Bilder Original *

Deine Bianca. Kiss
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca - Liebesgöttin De*p Thr*at Queen

    Hallo Mitstecher,

    Diese Woche ist in WZ minimal mehr Auswahl was meinen Geschmack betrifft.
    So hatte ich mehrere Damen auf dem Schirm.
    Bianca sagte mir durch Ihre Augen und den Angebotenen Service zu o das ich Sie gestern in Garbenheim besuchte, leider in einer Location die ich eigentlich meide.
    Eigentlich stehe ich nicht auf diese KF Größe aber da ich bei Damen mit dieser KF schon gute Erfahrungen gemacht habe was den Service betrifft und die Optischen Reize wie oben erwähnt vereinbarte ich einen Termin.

    Empfangen wurde ich von ihr in heißen Dessous, die Bilder sind nur minimal bearbeitet.

    vereinbart waren 120€/30 min inkl 2 Extras eigentlich eigentlich wollte ich noch AV für 50€ aber dachte mir das es für die 30 min zu viel wird und ich wollte ja wieder mit einer Spanischen Einlage beenden.

    Sie ist eine sehr freundliche und Aufgeschlossene Frau, mit der man sich gut auf Deutsch unterhalten kann.

    Eines der Extras war DT was Sie akzeptabel umsetzte und da Sie dabei war lies ich Sie die nächsten 15-20min gewähren.

    Danach bat ich Sie auf den Rücken um Spanisch fortzufahren, das dauerte allerdings nicht lange ich ich feuerte ihr die Sauce zwischen die Titten so das auch Sie erst mal erschrocken war, herrlich

    Zum Gv kam es nicht was auch immer Erfolg der Sache zu vernachlässigen war.

    Sie ist das erste mal in WZ, mit Sicherheit aber nicht das letzte mal.

    Behandelt Sie gut den Sie ist eine ganz liebe.

    von mir gibt es

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (17.08.2023)
Lädt...
X