Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Magna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Magna
35390 Gießen
0162-7585330
  • 33 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
!! Das 1. Mal in Gießen !!
- Nur besuchbar -
Termine bitte per WhatsApp oder SMS

Heiße Top-Latina! 100% original Fotos!
Kein Fake - alles echt!

The One and Only

Hallo, ich bin Magna. Ein kleines vers*utes, brasilianisches Girl (33J.)
Ich bin immer gut gelaunt 1,70m groß, habe einen trainierten
Körper und eine zarte Haut. Ich liebe Sex und beherrsche
ihn perfekt. Da ich ja eine kleine vers*ute bin, darfst du bei ,
mir hemmungsl. Abspr*tzen - für ein kleines Extra -
wohin du willst. Natürlich darfst Du auch mein kleine rosa
Pu**y l*cken/f*ngern bis ich richtig geil f*ucht bin,
ich liebe deine Z*nge (in und auf) meiner Mu***i, bevor du
mich so richtig rannimmst.
Ich liebe es wenn Du mich so richtig ran nimmst.
Am liebsten von hinten richtig hemmungsl. und hart, bis
du kommst. Ich liebe Sex einfach ... Oh jetzt bin ich
schon wieder ganz heiß geworden, also komm am
besten gleich vorbei und bes*rg es mir.

Am besten schreibst du mir per WhatsApp oder SMS. Da ich nicht immer telefonieren kann.

Was ich hasse, ist ewiges texten. Männer die zu mir
kommen, sollten wissen was sie wollen.

!!! Termine am besten per WhatsApp!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magna

Hallo, bin noch geflasht.
    Heute morgen spontan Magna kontaktiert und Treffen vereinbart, hab die Mitte gewählt. 30480, 454100, 604130 Angekommen und mit Küsschen begrüßt, im weißen Einteiler der ihre Kurven betont. Alles natürlich und die Fotos sind real (wann habe ich das zuletzt erlebt?) Dann nochmal kurz Service gecheckt und Extra gebucht. Ich dachte die ganze Frau ist autentisch, also lass ich mich darauf ein. Und das war gut. Sie hat Das Blaskonzert meines Lebens geliefert, die gesamte Umgebung mit einbezogen. Stetig wechselnd vorne zeitweise deepthroat komplett, Eier, Mitte, hinten. Ich hab das hockend und in 69 in extasischen Auf und auch Ab genossen um mein Finale zu verzögern. Das hatten wir so besprochen und sie hat es genauso ausgeführt.
    Dann fragte sie ob ich Öl mag, ja! Auf Brüste, Bauch, Po verteilt und dann sind wir aneinandergeglitten. Alles verspielt, extasisch und immer wieder geniesserisch auflachend. Das Finale kam dann aufgesattelt erst Löffelchen und dann auf mir liegend. Ihr Körper fühlt sich überall fraulich üppig und fest an und sie geniesst die Berührungen. Ich denke man kann sich vorstellen das Finale war episch Es gab keine Berührungsängste oder Eile, im Gegenteil als ich einmal fast kam rief sie No No wait WE have time. Da fällt mir ein sie kommuniziert mit Operator und spricht selbst nur super Englisch, für mich mit meinem Schulenglisch OK. ​​​​​Die wohl bekannte Lokalität in der ..... Straße ist nicht so dolle, aber die Frau ist es. Ich empfehle sie, ist bis Sonntag in GI, dann Richtung Kassel unterwegs
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.08.2023, 05:23. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.11.2023), ir2000 (08.09.2023), Mattes2000 (17.08.2023), Ede50 (17.08.2023), Stecher-007 (16.08.2023), Muschitester (16.08.2023)

Kann ich nur bestätigen.

War heute bei ihr.. sehr nette und offene Person. Alter kommt ungefähr hin, in natura aber hübscher und knackiger (besonders der Po) als auf den Fotos.
    Vermittelt und hat Spaß am Sex!

Service war 80430 zzgl. 50 extra für AV.

Bleibt nicht länger als die Woche in KS.

Kommentar

Santa (23.08.2023)

AV vollzogen?

wenn ja bitte Details, Dsnke.

Kommentar

War die Woche auch bei ihr in der Nähe von Marburg.

Stimme meinen Vorschreibern zu.

Die Gute ist hübsch, Fotos passen.
        Geile harte Nippel, die sie gerne lecken lässt.
        Sie bläst wie der Teufel und die Muschi schmeckt traumhaft und sie lässt sich auch fingern. ZK gibt's reichlich.

Sie hat mich nach einer stürmischen "Aufwärmphase" geil abgeritten, so dass ich schon nach leider zu kurzer gekommen bin.

Wiederholung 100%

Gruß Ir2000

Kommentar

Steven001 (27.08.2024)

Hallo,
          sie ist diese Woche bis Sa wieder in Gießen und ich habe sie gerade besucht.
          30490, 110445 und 150460.
          Es ist wie letztes Jahr, für mich ist sie die Referenzklasse mit ihrer Zuwendung, Küssen, Warm Up und alles was folgt sexy, extasisch und lachend gut gelaunt und genießend.
          Genießt sie solange sie noch da ist.
          Grüße

Kommentar

Steven001 (27.08.2024)

Hallo zusammen.

War heute Abend auch (endlich) bei Magna. Es war wirklich eine geile Erfahrung, mit das beste Date im Pay6, das ich bisher hatte.

@Radler22
            Genießt sie solange sie noch da ist.
            Das habe ich... danke für den Tipp!😁

Nachdem andere mir gestern zuvor gekommen sind(im doppelten Sinne😜) und sie mir absagen musste, versuchte ich heute nochmals mein Glück - und bekam den Termin zugesagt.

Ausgemacht haben wir 454110, die restlichen Konditionen sind ja bekannt. Magna sieht 100%ig so aus wie auf den Fotos, in real sogar noch viel besser. Ihr Körper ist wirklich geil geformt und fühlt sich sehr gut an.

Sie schmeißt sich förmlich an einen, bzw in der horizontalen auf einen drauf. Läßt sich gern lecken, knutscht wie verrückt und ihre Orgasmen sind definitiv nicht gespielt. Beim Lecken ist sie jedes Mal gekommen.😛 Irgendwann kam es dann auch zum "normalen" GV.🤪 Zum Schluß stand es 1:2 für Sie. Magna hätte sich zu gerne revanchiert, aber die Zeit...

Anschliesend noch gekuschelt, gestreichelt, geknutscht... bis ich fast wieder so weit war, aber die Zeit war um. Sie wollte eigentlich noch mehr(wir beide), doch der nächste Termin stand an. Die Chemie zwischen uns hat super gepasst. Die Unterhaltungen zwischendurch und zum Abschluss waren ebenso interessant wie anspruchsvoll und keinesfalls langatmig oder erzwungen. Das Anfangs angebotene Getränk durfte ich mitnehmen und auf dem Heimweg leer trinken, Geschenk des Hauses quasi.😅

Hier kann man wirklich eine Empfehlung aussprechen. Magna fertigt den Kunden, oder Gast, nicht einfach ab. Man(n) wird regelrecht verwöhnt und wenn die Sympathie passt, ist es wie mit einer guten Freundin.

Gäbe es doch nur mehr Damen wie Magna...🙄😇

In diesem Sinne, schönen Abend noch und viel Vergnügen mit ihr! ✌🏻

Kommentar

Mattes2000 (28.08.2024)
            Lädt...
            X