Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Marie
35578 Wetzlar
0157-59454975
  • 25 Jahre 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU!!

P.S. ich verkaufe auch Fotos und Videos ;)

Hallo Gentlemen und Genießer :)

Ich heiße Marie und komme aus Deutschland.

Ich werde dir - mit meiner natürliche Ausstrahlung und äußerst charmanten Art - ein Gefühl von Geborgenheit geben. In den gemeinsamen Stunden, die wir miteinander verbringen, kannst du deinen Alltagsstress vergessen und dich komplett auf das Hier und Jetzt einlassen. Es erwartet Dich ein hoch erotisches Erlebnis und eine Verführung ins Traumland Deiner sexuellen Phantasien.

Ich liebe es, Dich gekonnt und sinnlich zu berühren oder auch ein bisschen wild. Spüre wie meine Hände über Deinen Körper gleiten…wie mein zarter Körper Dich dazu verführt Deinem Verlangen nachzugeben.
Dabei liebe ich es zu spüren und zu sehen wie Deine Lust Dich überkommt! Das macht mich schon geil…

Ein Date mit mir verspricht explosive Erotik, und noch viel mehr...
Komm doch vorbei und überzeuge Dich von meinen Künsten...

Beiderseitige Hygiene sowie respektvoller Umgang ist mir sehr wichtig. Ich empfange Dich immer in reizvolles Dessous und sexy High-Heels im gepflegten und sauberen Ambiente ganz privat und diskret.
Du kommst als Fremder und gehst als Freund… glücklich, entspannt und zufrieden, das hat bei mir oberste Priorität!

!!! Ruf an wenn ich deine Interesse geweckt habe ... lass uns zusammen eine schöne Zeit verbringen !!!

Ich freue mich schon auf sinnliche schöne Begegnung mit Dir!

Bis bald Marie
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Marie

    Hallo, ich habe das Mädchen am 15.08.23 besucht. Kontaktaufnahme erfolgte per WhatsApp. Ich buchte die 80€/30min-Variante. Sie schickte mir auch noch eine kurze Sprachnachricht zurück (und sie hat eine tooooootal sexy Stimme 😍). Pünktlich angekommen öffnete sie mir die Tür. Die Bilder entsprechen der Realiät, da wurde nichts mit Photoshop bearbeitet. In Natura sieht sie allerdings noch viel hübscher aus 😍. Laut Anzeige ist sie 25, das kommt hin, ich hätte sie auf 28 geschätzt. Sie ist sehr nett und zuvorkommend, bot mir ein Getränk an und schickte mich dann mit einem Handtuch ins Bad. Nach der Dusche ging es auf die Spielwiese. Sie hat einen makellosen Körper, kein Gramm Fett, der Busen wohlproportioniert. Der Blowjob war angenehm intensiv. Ich fragte, ob ich sie auch lecken dürfte. Sie drehte sich in die 69er-Stellung und ich verwöhnte ihre wohlriechende Pussy mit meiner Zunge. Wir wechselten dann in die Missionarsstellung, sie ging gut mit. Ich gönnte mir eine kurze Pause und bewunderte ihre Tatoos. Sie deutete jetzt an in den Doggy-Style wechseln zu wollen und während ich von hinten mich an ihrem Blick erfreute, übernahm sie die aktive Rolle. Zum Schluß fragte ich noch, ob sie mich von oben nehmen wolle. Auf den Unterschenkeln knieend "gab sie mir dann noch den Rest". Zeit und Geld waren gut angelegt, ich habe mich später noch mit einer weiteren WhatsApp für den 1a-Service bedankt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (17.08.2023)

    #2
    Hallo pussysnatcher,
    der Bericht klingt ja toll,... oder will Marie nur auf sich aufmerksam machen da Mangel an Kundschaft?

    Wie war das mit der Nachtigall

    Euer Vorkoster
    Zuletzt geändert von Vorkoster; 16.08.2023, 18:50.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wolli308 (17.08.2023), experimenter (17.08.2023), CamelFreund (16.08.2023)

      #3
      Ja stimmt aber wollen wir ihm nicht eine Chance geben. Wir brauchen Berichte und nicht immer gleich auf Neulinge drauf hauen. Warten wir seinen naechsten Bericht ab.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zerozero (21.04.2024), experimenter (17.08.2023), Defenser (17.08.2023), LM-WW-69 (16.08.2023), Vorkoster (16.08.2023), CamelFreund (16.08.2023)

        #4
        Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Ja stimmt aber wollen wir ihm nicht eine Chance geben. Wir brauchen Berichte und nicht immer gleich auf Neulinge drauf hauen. Warten wir seinen naechsten Bericht ab.
        Wenn ich schaffe werde ich zu ihr fahren und berichten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ede50 (17.08.2023)

          #5
          Das ist eine gute Idee. Das Mädel sieht doch recht hübsch aus. Hat die es nötig Werbung zu betreiben.?

          Kommentar


            #6
            Ich hatte sie letzte Woche.

            Schönes Date.

            Kommentar


              #7
              Hallo ir2000,
              Schönes Date ist aber nicht aussagekräftige, ein wenig mehr könntest du uns schon bieten!

              MFG Vorkoster

              Kommentar


                #8
                Zitat von Vorkoster Beitrag anzeigen
                Hallo ir2000,
                Schönes Date ist aber nicht aussagekräftige, ein wenig mehr könntest du uns schon bieten!

                MFG Vorkoster
                Schau mal im "Rheinland-Pfalz"-Thread...da hab ich berichtet.

                Kommentar


                  #9
                  Sie war diese Woche in Chemnitz unterwegs. Ursprünglich wollte ich Sie wegen der positiven Berichte besuchen. Leider scheiterte es an der WhatsApp Kommunikation. Daran war ich wohl nicht ganz unschuldig, ihre reaktion hat mich allerdings abgeschreckt. Da hatte ich einfach keine Lust mehr.

                  Hatte Sie angeschrieben. Sonntag ging es leider noch nicht, da Sie wahrscheinlich noch bei der Anreise war. Sie bot mir abends einen Termin an. Service wie hier und in anderen Beiträgen beschrieben. Da es nicht ging, fragte ich Montag Früh nochmalig an. Da nach 2h nur 1 Haken zu sehen war, vermutete ich das sie vielleicht noch schläft. Damit ich in der History weiter oben stehe und meinen Termin bekomme dachte ich, ich schreib nochmal was. Habe dann geschrieben: "scheinbar eine Langsschläferin", mit einem freundlichen Smilie dahinter."

                  Wenig später kam eine plumpe antwort, das sie auch noch andere dinge zu tun hätte. Ziemlich unfreundlich formuliert, nach dem Motto nerv nicht. Da war es natürlkich aus mit der Lust. Habe dann zwar noch gefragt ob die Zeit nicht geht, da kam nur 11:30 könnte sie mir anbieten. Was zeitlich auch gegangen währe. Durch diese unfreundliche Antwort hatte ich dann allerdings keine lust mehr und hab verneint, wo sie auch plump daherschrieb, als ob es sie immer Zeit haben müsse. Dabei ging es gar nicht um die Uhrzeit und den Termin, sondern einfach das wie Sie geantwortet hatte. Das hatte sie offensichtlich nicht verstanden.

                  Naja schade, trotzdem süsses ding, vielleicht klappt es ja ein ander mal. Einen Blöden Start kann man immer mal haben.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X