Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexandra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra
Bahnhofstr. 1a
35435 Gießen - Wettenberg
Sommer
0175-6830075
  • 38 Jahre 
  • 80C 
  • KF 40/42 
  • 172 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo lieber Gast,
ich bin Alexandra, eine aufgeweckte, pflegeleichte und unkomplizierte Dame. Mit meinen 37 Jahren habe ich auch schon viel Erfahrung gesammelt was Sexualität, Priorität und Diskretion betrifft...

Ich strahle viel Herzlichkeit, Humor und Harmonie aus. Zudem triffst du mich immer auf gepflegten, sauberen großzügigen Wohnungen an, die meistens diskret und privat sind ohne Rotlichtatmosphäre. Bei mir gibt es keinen Zeitdruck. Mit Freude und Lust geh ich meiner Arbeit nach, zudem liebe ich die verbale Seite, dass heißt ich mag es, wenn ich Dir währenddessen schmutzige, vers*ute Sätze ins Ohr flüstere! Da ich ein richtig vers*utes und ver*uchtes L*der bin! Ich bin mal eine Raubkatze, mal ein Schmusekatze mal dominant oder p*rnös,wie hättest du es gerne? Also lieber Gast, lies dir einfach meinen Service durch, das ist nur ein Bruchteil von dem was ich noch anbiete!
Sehr sinnlich und zärtlich verwöhnt sie Dich mit:
GV in verschiedenen Stellungen, Franz., 69, Spanisch,
erot. Massagen, HE, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
Schmusen, Kuscheln, Fuß- / Schuherotik,
FS, GF6, DS a/p, Masturb., langes Vorspiel und vieles mehr...

Tabu: AV bei mir

Und für Fetisch- und Bizarr Freunde biete ich: verschiedene Fetischspiele, sanfte/harte Schl*g*,

Verbalerotik, BWS aktiv, dominante Spiele, ausgefallene Rollenspiele, NS aktiv , Dressuren, F*sselspiele,Nylonerotik,Umschnalld*ld*
An*ldehn*ng*n, AV bei Dir, Doktorspiele, Erziehungen jeder Art, Lack & Leder, Highheels, Stiefel, Skl.erziehung,...Du kannst mir auch gerne deinen Fetisch und von Deine Neigungen erzählen, vieles ist möglich...
Aus Gesundheit zu liebe mache ich alles mit Schutz!
Danke.
Mfg Alexandra.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra

    Liebe Freunde des gepflegten Lochspiels.
    Ich habe Alexandra besucht. Ich habe hier ein neues Thema aufgemacht, da zu ihr ein Bericht aus Freiburg existiert, und mit zum Teil anderen Bildern.
    sollte der Mod. Es aber zusammenführen wollen, ist es natürlich ok.
    Nun zu Alexandra.
    Ich habe telefonisch zu ihr Kontakt aufgenommen. Das Gespräch war freundlich und alle Fragen wurden nett beantwortet.

    Preise: 100430 und 150460

    Lokation: Sauber, aufgeräumt. Im Bad alles vorhanden was Man(n) braucht.

    Alexandra: Sie hat ordentlich Holz vor der Hütte. Sie ist definitiv nicht schlank. Bauch ist auch ziemlich vorhanden. Und der Po ist groß.
    Ich stehe eigentlich auf schlankere Frauen. Alexandra guckt sehr geil. Das hat mich sehr angemacht. Und im Catsuit und Stiefeln ist sie sehr geil. Sie hat Spaß an dem was sie macht. Und das vermittelt sie auch.

    Performance: Mir war nach Fetischspielen und Franz. Zum GV sind wir nicht gekommen.
    Im Bizarr- und Fetischbereich ist sie wirklich top. Dirtytalk und Verbalerotik ist wirklich von Feinsten. Sie weiß genau, was einen geil macht. Ihr französisch ist klasse. Dabei massierte sie mir die Eier. Dabei wäre ich schon fast gekommen.
    Sie hat mich verbal schon sehr angeheizt. Letztlich bin ich dann schön abgemolken worden. Sie nimmt sich ausreichend Zeit fürs Vor- und Nachgespräch.
    Sie ist ziemlich gebucht. Da frage ich mich immer, wo sind die ganzen Berichte zu ihr🤔.

    Fazit: Service ist echt klasse. Sie schaut auch nicht auf die Uhr. Für Liebhaber, die auf etwas kräftigere Frauen stehen, ein Muß. Ich war zufrieden.

    Wiederholungsgefahr: 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ichmainz (24.08.2023), almoprala (15.08.2023), SchlechterSohn (14.08.2023), Ede50 (14.08.2023), mischkahl (14.08.2023)

    #2
    Eine kleine Ergänzung:

    Sie liebt Schuherotik und hat auch einige Heels und Stiefel. Was sie mit ihren Heels am Schwanz anstellt, können manche DL‘s nicht mal mit Hand oder Mund.
    Für Schuhfetischisten eine klare Empfehlung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mischkahl (14.08.2023)

      #3
      Vielen Dank für deinen guten Bericht. Ja das leidige Thema mit dem Berichten. Wir alle koennte vor Abzockladies besser gewarnt werden und mit positiven Berichte über eine Lady haben wir es dann leichter uns fuer einen Besuch zu entscheiden. Leider gibt es immer noch zu viele Sauger die nur lesen und nie berichten. Natürlich kann man nicht 50x ueber die gleiche Dame schreiben, aber wenn wir neue im Revier haben dann bitte ran an die Tasten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Defenser (14.08.2023)
      Lädt...
      X