Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asiatische Girls in Hessen

    Moin,

    keine Ahnung, ob ich hier auf offene Ohren stoße, aber ich bin vor Jahren gern in die Adalbertstr. (Japan-China Girls) gegangen und hatte dort einige gute (z.B. mit Sasa) und andere eher durchschnittliche Erfahrungen. Ich weiß, dass die Mädchen alles andere als Japanerinnen waren und meist aus China stammten. Nach Schließung bin ich gern nach Siegen zu Shaba gefahren und hatte auch dort bei einem Mädchen ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis (Name entfällt mir gerade, aber war Thai mit großen Brüsten und AV war möglich.).
    Mittlerweile habe ich einige Thais aus Kassel ausprobiert, jedoch fehlte mir da der GF Vibe und generell stehe ich eher auf Ostasien als auf Südost. Wo sind denn die Mädels von den Japan-China Girls abgeblieben oder kennt ihr andere gute Empfehlungen in Hessen (außerhalb von Thai)?

    Ich interessiere mich vor allem für GF Feeling und vor allem keine Abzocke (aktuell gefühlt bei fast jeder Anzeige gelesen)

    #2
    Würde mich auch sehr interessieren

    Kommentar


      #3
      Hallo. In Fulda (Petersberg) gastieren gerade 2 echt süße China-Mäuse. 25 bis 30 Jahre alt (jung), Optik super, Service komplett für 100/30 oder 150/60.
      Echte Empfehlung, keine Abzocke. Habe beide schon gehabt, siehe meine Berichte zu Koko und Anni.
      Die zwei sind auch da, wenn die Anzeige offline ist.
      Bei Fragen gerne auch PM.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MyLadies (11.09.2023)
      Lädt...
      X