Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie, deutsch - modernes Luxus-Ambiente, klimatisiert

    Hallo ,
    ich war heute bei Marie, Terminvereinbarung war Recht einfach, sie hat mich Zeitnah zurück gerufen und wir haben für zwei Stunden später einen Termin vereinbart. Direkt nach dem Telefonat bekam ich eine SMS mit der Adresse, ich sollte an einer Bäckerei parken und sie dann Anrufen. Sie macht die Massagen in einer sehr netten Gegend und lotst einen dann von der Bäckerei ca.2 Minuten zu einem Mehrfamilienhaus. Alles sehr ruhig und sehr angenehm. Sie ist sehr freundlich und nett.
    In ihrer Wohnung angekommen würde ich in das Massagezimmer gebeten und habe sofort 100/45 bezahlt, die andere Möglichkeit war 130/60.
    Nach der Geldübergabe könnte ich mich ausziehen und neben an im Bad etwas frisch machen, Duschen geht nicht, bekam einen Waschlappen und ein ganz kleines Handtuch. Hat sie aber auch am Telefon schon gesagt das ich mich nur frisch machen kann und nicht Duschen.
    Danach sollte ich mich auf den Bauch legen und sie sagte sie kommt gleich.
    Dauert 3 oder 4 Minuten und sie kam Nackt ins Zimmer und begann mich an den Beinen zu streicheln, sehr leicht, aber für mich war da nicht der Hauch von Erotik, sie massierte dann die Füße und dann wieder die Beine, diesmal aber mit Öl und etwas kräftiger. Jetzt nahm sie etwas Zewa und rieb das Öl wieder ab, das ging so weit beim anderen Bein und beim Rücken, kurz massiert und abgerieben, sowas hatte ich bisher noch nie. Zwischendurch gab es immer mal ein kurzen Griff zwischen die Beine und sie rieb ihre Brüste über Po und Rücken, aber auch das ohne Gefühle oder Erotik. Für mich war das eher eine Wellness Massage.
    Jetzt konnte ich mich umdrehen und bekam eine Minute Brust und Bauch gestreichelt bevor sie eine Menge Öl über meinen Schwanz laufen ließ. Der wurde jetzt Recht fest bearbeitet, so das ich sehr schnell zum Ende kam.
    Alles in allem weiß ich das es keine Wiederholung geben wird, aber da alles sehr sauber und ordentlich war und sie freundlichen und nett, sag ich mal sie war bemüht, aber hat von Erotischer Body to Body nicht wirklich was gehabt
Lädt...
X