Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morgen in Kassel und Gina ist weg!! Helft mir Stecher ich brauche eine neue Adresse!!

    Morgen bin ich mal wieder in Kassel und brauche dringend eure Mithilfe. Leider inseriert Gina nicht mehr, diese Adresse war mir als gute und seriöse Privatadresse bekannt. Laufhäuser sind mir ein Grausssssss.
    Ich küsse leidenschaftlich gerne und solche Mädels in Privatadressen zu finden finde ich recht schwierig. In Göttingen, wo ich herkomme ist Linda im Friedländer Weg eine absolute Spitzenfrau!! Gibt es in Kassel auch soetwas?? Möchte eine wunderschöne Stunde und bin auch bereit dafür gut zu bezahlen, wenn der Service stimmt!!
    Eure Erfahrungen sind hier für mich sehr wichtig. Schreibe dafür auch einen Erlebnisbericht.

    Wer kann mir also etwas über folgende Mädels sagen, die ich mir ausgeguckt habe (oder gar noch weitere nennen)

    Julia und Nathalie aus Fuldatal; Monika, Nina oder Melanie

    Es sollte aber auf keinen Fall dort Typen rumlaufen mit denen man sich erst über die Preise unterhalten muß.

    Einsendeschluß für Eure Lösungen ist der 20.02.2008 um 07.00 Uhr. *g*


    Erlaubt ist was Spaß macht!!

    #2
    Nachtrag

    Ich mein selbstverständlich leidenschaftliche ZK !!!!

    Kommentar


      #3
      Ich weiss nicht, ob dir die Damen bei den 3Traumgirls.de gefallen. Ich war bisher 3 mal da und bisher immer sehr zufrieden mit dem Service und der Schönheit der Damen. Die sind nett und geben sich Mühe. Manchmal merkt man sogar, es macht ihnen Spass. Da gibts aber keine Garantie für.
      Der preis ist etwas höher als in anderen Wohnungen in Kassel. Die halbe Stunde so bei 100 €. Aber ich hab es nicht bereut.

      Kommentar


        #4
        @bewerter.neutral
        na ja da wäre also im angebot:
        www.dreitraumgirls.de
        thema: service insbes. zk keine ahnung, musste selbst mal nachfragen.:p

        in kassel, ostring 47, milena, iss da der Tipp. macht eigentlich alles schöne, auch zk ! tel. nr. 0157 – 73265020
        nachfragen ob sie noch da ist!!! klein, so 160cm, schöne ow, blond, süsses gesicht.
        in der letzten zeit gabs da wohl probleme, ihre anzeige und fotos sind seit heute nicht mehrda??:o

        bei den mädels in fuldatal, kant- oder schützenstr, wenn evtl aus dem tiefsten osteuropa, gestatte ich den hinweis aus einem andere thread von mir.
        siehe hier:
        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=15882
        vom 13.02.08, 17:46

        dann wäre da noch:
        vivien
        ... ist ganz leicht zu finden. unter www.hostess-kassel.de findest du die telefonnummer und bilder von ihr. ich hatte dort bereits ein paar mal das vergnügen.
        ehrliche preise, top-service, geht gut zur sache und sie sieht einfach rattenscharf aus!!!:rolleyes:
        stöbere ansonsten mal durch die news, da findest du noch weitere infos.
        viel spass denn auch:D
        fux

        Kommentar


          #5
          Zitat von genussfuxs Beitrag anzeigen
          @bewerter.neutral
          na ja da wäre also im angebot:
          www.dreitraumgirls.de
          thema: service insbes. zk keine ahnung, musste selbst mal nachfragen.:p

          in kassel, ostring 47, milena, iss da der Tipp. macht eigentlich alles schöne, auch zk ! tel. nr. 0157 – 73265020
          nachfragen ob sie noch da ist!!! klein, so 160cm, schöne ow, blond, süsses gesicht.
          in der letzten zeit gabs da wohl probleme, ihre anzeige und fotos sind seit heute nicht mehrda??:o

          bei den mädels in fuldatal, kant- oder schützenstr, wenn evtl aus dem tiefsten osteuropa, gestatte ich den hinweis aus einem andere thread von mir.
          siehe hier:
          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=15882
          vom 13.02.08, 17:46

          dann wäre da noch:
          vivien
          ... ist ganz leicht zu finden. unter www.hostess-kassel.de findest du die telefonnummer und bilder von ihr. ich hatte dort bereits ein paar mal das vergnügen.
          ehrliche preise, top-service, geht gut zur sache und sie sieht einfach rattenscharf aus!!!:rolleyes:
          stöbere ansonsten mal durch die news, da findest du noch weitere infos.
          viel spass denn auch:D
          fux


          Hallo Fux

          dein Link von Vivien funktioniert leider nicht
          "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

          Kommentar


            #6
            PaPst, sonst heisst es im Forum nur noch Bobben! Bisa grüßt herzlich. g.

            Kommentar


              #7
              @sexpapst, danke für den tip.

              @all , sorry, die links www.hostess-kassel.de und www.hostess.info.de sind im moment leider dicht, keine ahnung. der server scheint nicht zu funzen, war aber mal ein passables portal.
              wenn ich zu vivien was finde , bringe ich's hier.
              vorab info, :macht nur date's, 50-70 euronen für gv+fo halbe std. + +
              schlanker typ, b körbchen, blonde lange haare. ahh jetzt ja, hab ihre tel.nr.
              01781579274, werkelt zZ anfang der willi-allee in einer seitenstr.
              fuxige gruesse:cool:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gustav78 Beitrag anzeigen
                PaPst, sonst heisst es im Forum nur noch Bobben! Bisa grüßt herzlich. g.
                Das B ist absicht, ich habe keine Lust mit einem katholischen Weltenbummler verglichen zu werden.
                "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

                Kommentar


                  #9
                  Ich weiß nicht ob es euch auch aufgefallen, bis heute morgen stand ein Bericht über [Editiert wegen Sperrliste] die Süsse, häähä im Forum. Ebenso ein negativer Testbericht aber plötzlich alles verschwunden.

                  Wiedermal Zensur ? Es darf nur positiv gepostet werden, sobald etwas negatives steht - ist es verschwunden. Sperrliste ???

                  Ich lese und schreibe hier schon ne ganze Weile und in der Zeit war [Editiert] immer wieder mal gesperrt, locker zehnmal. Aber komischerweise wieder entsperrt und natürlich gleich positive Berichte, sogenannte Erlebnisberichte - aktuell - hautnah - authentisch ist doch ein Witz sowas.

                  Dann sollten aber wenigstens Forenberichte nicht zensiert werden. Da kann ich sogar meinen "Freund" Kassel 75, Nordhesse oder wie er sonst noch alles hieß verstehen.

                  Sollen die Forenleser hier verarscht werden? Ich wundere mich eh wielange Mauri eigentlich durchhält. Wenn Sie mit allen Kunden so umspringt wie hier so einige Erfahrungen mit ihr hatten, einschließlich ich. Sie ist ja nun auch schon 5 Jahre, 24 Jahre alte und in dem Geschäft gehts etwas schneller mit dem zum Alten Eisen gehören, um es mal nett auszudrücken.
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.02.2008, 17:16.

                  Kommentar


                    #10
                    Ein zunehmendes Problem

                    "Verarsche" ist es bstimmt nicht...

                    Die Sperrungen hier sind endgültig – insofern gibt es hier kein „hin und her“ wie bei den Erlebnisberichten. Bei Entsprungen sollten in der Regel hier auch alte gelöschte Berichte wieder auftauchen. Allerdings ist die Sperrliste mittlerweile wohl zu „verführerisch“ um sich evtl. Kritik hier zu entledigen. Bei der Länge der Liste auch kein Wunder – selbst wenn man berücksichtigt, dass die Hälfte der Namen Dort wohl nicht mehr „existieren“.

                    Gruß von Sir Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigen
                      Ich weiß nicht ob es euch auch aufgefallen, bis heute morgen stand ein Bericht über [Editiert wegen Sperrliste] die Süsse, häähä im Forum. Ebenso ein negativer Testbericht aber plötzlich alles verschwunden.

                      Wiedermal Zensur ? Es darf nur positiv gepostet werden, sobald etwas negatives steht - ist es verschwunden. Sperrliste ???

                      Ich lese und schreibe hier schon ne ganze Weile und in der Zeit war [Editiert] immer wieder mal gesperrt, locker zehnmal. Aber komischerweise wieder entsperrt und natürlich gleich positive Berichte, sogenannte Erlebnisberichte - aktuell - hautnah - authentisch ist doch ein Witz sowas.

                      Dann sollten aber wenigstens Forenberichte nicht zensiert werden. Da kann ich sogar meinen "Freund" Kassel 75, Nordhesse oder wie er sonst noch alles hieß verstehen.

                      Sollen die Forenleser hier verarscht werden? Ich wundere mich eh wielange Mauri eigentlich durchhält. Wenn Sie mit allen Kunden so umspringt wie hier so einige Erfahrungen mit ihr hatten, einschließlich ich. Sie ist ja nun auch schon 5 Jahre, 24 Jahre alte und in dem Geschäft gehts etwas schneller mit dem zum Alten Eisen gehören, um es mal nett auszudrücken.


                      Ich frage mich auch wie [...] es schafft die Miete für die Kohlenstrasse zu bezahlen. Sie ist ja wirklich schon seit Jahren in dem Haus.
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.02.2008, 00:27.
                      "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        "Verarsche" ist es bstimmt nicht...

                        Die Sperrungen hier sind endgültig – insofern gibt es hier kein „hin und her“ wie bei den Erlebnisberichten. Bei Entsprungen sollten in der Regel hier auch alte gelöschte Berichte wieder auftauchen. Allerdings ist die Sperrliste mittlerweile wohl zu „verführerisch“ um sich evtl. Kritik hier zu entledigen. Bei der Länge der Liste auch kein Wunder – selbst wenn man berücksichtigt, dass die Hälfte der Namen Dort wohl nicht mehr „existieren“.

                        Gruß von Sir Thomas
                        Meines Erachtens widerspricht es sich! Denn, wenn man jemanden sperrt, sollte man ihm/ihr auch nicht mehr die Möglichkeit geben zu werben! Wenn man jemandem aber die Möglichkeit gibt zu werben, sollte man den Usern auch die Möglichkeit einräumen, eine Bewertung abzugeben. So ist es für Madame M. nicht unangenehm gesperrt zu sein, denn es erscheinen ja keine negativen Berichte oder Forenbeiträge. Ich habe in den vergangenen Tagen 2 geschrieben. Die sind beide weg und waren sicherlich keine Werbung oder negatives Trittbrettfahren. Der Informationsgehalt geht nun anderen hier im Forum verloren. Schade!

                        Gruß LT

                        Kommentar


                          #13
                          Tja, da nun auch mein Thread geschlossen wurde vom MOD schreibe ich mal hier etwas dazu.

                          REST EDITIERT, da Thema geschlossen war!
                          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.02.2008, 14:24.

                          Kommentar


                            #14
                            Warnung

                            @mikeleonKS:

                            Das Originalthema war geschlossen worden – bitte verzichte daher auf eine weitere Diskussion darüber!

                            Sir Thomas (Moderator)

                            PS: Infos zur Sperrliste und zu deren Handhabung findest Du zu Genüge im Forum!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              @mikeleonKS:

                              Das Originalthema war geschlossen worden – bitte verzichte daher auf eine weitere Diskussion darüber!

                              Sir Thomas (Moderator)

                              PS: Infos zur Sperrliste und zu deren Handhabung findest Du zu Genüge im Forum!


                              Besten Dank für die Verwarnung.
                              Nun weis ich wo der Hammer hängt und werde mir in Zukunft echt 3 mal überlegen ob ich noch etwas schreibe hier im Forum.
                              Ich denke, mit mehr Freundlichkeit wäre es sicher einfacher.

                              Auch wenn Du ( darf ich Du sagen :confused: ) mich wieder verwarnen solltest für dies was ich nun schreibe so wär dies ja mehr als UNFAIR.

                              Ich lass es jetzt GUT sein:eek:

                              Bringt ja nix...............

                              Ach, ohne Berichte im Forum und Erlebnisberichte wäre diese Seite doch genauso billig wie jede andere auch die es zu Genüge im www. gibt.


                              Ich werde es jetzt beruhen lassen

                              Tschööööööö

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X