Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona Neu - zierliche Thai

    Nachdem Wanthong, die bereits mein Plan B war, auch keine Zeit hatte, sah ich gegenüber die Namen Mona und Reya an der Tür, deren Bilder sehr ansprechend sind, für die es aber keine Berichte zu finden gab. Auf dem Weg nach oben durch das wirklich schäbige Treppenhaus, das gefühlt seit den Dreißigerjahren nicht mehr renoviert worden war, hatte ich einige Namen wiedererkannt, die mich alle nicht angesprochen hatten, so dachte ich mir, ich riskiere es, eine Dame ohne Testbericht zu besuchen. Ich mache das nicht mehr gerne, weil in letzter Zeit die Preise stark angezogen und der Service gleichzeitig stark nachgelassen haben, so dass mehrere Testberichte helfen, kein Geld zu verbrennen.

    Ich also rein, und Mona macht mir auf, neben ihr steht Reya. Also, ob das die Mädels von den Fotos sind? Ich erkenne ihr Gesicht da nicht wieder, aber gut. Die Haut ist auch deutlich dunkler, Mona ist nach eigener Aussage Thai, ich vermute Reya dann auch, weil die beiden unter derselben Nummer inserieren. Aber zierlich ist sie, häßlich ist sie keineswegs, Alter kommt hin, Kf 34 und 1.63m auch, allerdings höchstens A-cups. Und sie strahlt mich an, so bleibe ich und buche die Testnummer 50420. Kommunikation auf Englisch oder deutsch problemlos, englisch ist ihr wohl lieber, also bleiben wir dabei.

    Ins Bad durfte ich alleine, kein Handtuch (bzw. eins, an dem wohl heute schon ein Dutzend Kollegen ihre Eicheln gerieben haben), also klitschnass ins Zimmer zurück, wo sie wartete. Sie legte ganz niedlich Tücher, Kondom und Flutschi am Kopfende bereit. Also, sie war die gesamte Zeit lieb und nett, es war wie bei einer Freundin, sie lächelte, ließ sich gut führen, gutes französisch, keine Berührungsängste, sie ging dann nach Anwendung von Flutschi in einen sehr angenehmen Ritt über, und ich ließ sie dann im Mund beenden. Es folgte noch gefühlvolles Entsorgen des Conti und Säuberung, und dann war die Zeit auch schon rum. Einen zweiten Gang ins Bad ersparte ich mir. Küsschen und eine freundliche Verabschiedung “bis zum nächsten Mal”.

    Das beweist mir wieder zwei Dinge: 1. Thais wissen, wie man Männer behandelt und 2. Preis und Leistung stimmen mancherorts noch.

    Epilog: zwischenzeitlich hatte eine der Thais wohl gekocht, und das gesamte Treppenhaus roch nach asiatischem Essen. Also schnell runter, Luft anhalten und nix wie raus. Nächstes Mal bringe ich einen Topf Farbe mit und streiche das Treppengeländer…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (26.11.2023), Blue80 (26.11.2023), Phantom77 (05.09.2023), Blauschnully15 (21.08.2023), Hightower (09.08.2023), dr@gon (08.08.2023), spezialist77 (07.08.2023), zerozero (07.08.2023)

    #2
    Hallo Dirk1984
    Danke für deinen Bericht...zum Schluss hätte ich mich fast am Kaffee verschluckt vor Lachen 😂
    Zuletzt geändert von Blauschnully15; 08.08.2023, 13:51.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blauschnully15 Beitrag anzeigen
      Hallo Dirk1984
      Danke für deinen Bericht...zum Schluss hätte ich mich fast am Kaffee verschluckt vor Lachen 😂
      …dann hatten wir alle unseren Spaß - Ziel erreicht 😉😂

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen
        war vor ein paar Tagen bei Mona. Aktuell ist sie in Bad Pyrmont.
        Nachdem ich Einlass bekam, wurde ich direkt ins Verrichtungszimmer beordert. Mona hatte ein graues enges Minikleid an. Hier sah sie schon sehr sexy aus.
        Ich buchte 80430. Nach kurzer Waschung beiderseits, legten wir uns auf Bett. SIe fing direkt an meinen Freund zu massieren. Nach kurzer Zeit fing sie mit einem sehr gefühlvollen Blaskonzert an. Ich konnte sie die ganze Zeit überall berühren und auch ihre Muschi mit den Fingern bespielen. Ihre Tittensind eher klein aber fest und ohne Silikon. Man kann sie gut kneten und ihre Nippel zeigen schnell Reaktion. Nach einiger Zeit fragte sie, ob ich sie lecken wollte. Na klar und ich verschwand zwischen ihren Schenkeln. Ihre Muschi ist rasiert und neutral. Sie scheint es zu geniessen und wurde schnell feucht. EIn bis zwei Finger konnte ich auch versenken. Als ich keine Lust mehr hatte sie zu lecken und sie ficken wollte. Spielte ich ihr erst noch ein wenig mit den Finger an ihrer Muschi und wichste mehr den Kleinen wieder hart. Dann steckte ich ihn in ihre Muschi und fing an sie schön langsam tief zu ficken. Sie ging ohne murren mit.
        Parallel leckte und saugte ich ihr harten Nippel. Zum Anschuss beordete ich sie ihn die Doggy. Wo ich ihren geilen Arsch schön hart fickte. Mein Versuch einen Finger in ihre Rosette zu schieben hat sie leider unterbunden. SO hämmerte ich also noch ein wenig weiter und kam schlussendlich.
        Es folgte noch eine schöne angenehme Massage und ich verließ sie gut entspannt nach der vereinbarten Zeit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          duckman (11.11.2023), MMikee (20.10.2023)

          #5
          Könnt ihr was zu Monas Körper sagen?
          Ein Bäuchlein find ich sexy, was mich aber schaudern lässt ist schwaches Bindegewebe nach einer Schwangerschaft.
          Hat da jemand infos zu?
          Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

          Kommentar


            #6
            ich war in der zwischenzeit bei ihr, 50420.
            ja, schwanger war sie, wobei das gebotene paket noch i.o. ist.
            blasen kann sie, wollte aber nicht lange, obwohl ich explizit darauf hingewiesen habe, dass es bis zum schluß gehen soll (lass es 5-10min sein, mehr will ich beim bj nicht).
            sie wollte nicht und sattelte von selbst auf. reiten bei dieser stimmung war auch nicht gut.
            nach kurzer zeit sollte ich die arbei machen und wurde zum missionieren gebeten(aufgefordert).
            da ich das aber nicht wollte, haber ich auf eigenen handbetrieb geschwenkt.
            nach kurzer waschung durfte ich mich anziehen, wobei sie die ganze zeit im flur stand und nur darauf wartete die tür zur verabschiedung zu öffnen.

            wiederholung? zu 100% nicht.
            ob ich glaube dass der service bei 80430 besser wird? nö.
            Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

            Kommentar

            Lädt...
            X