Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Laura NEU in deiner Stadt!

    Hier mein Bericht zu Laura, hab im Forum bisher nichts gefunden. Die Neugier war trotzdem geweckt.

    Gestern über WhatsApp Kontakt aufgenommen, der verlief reibungslos und einfach.

    Mit Hinweis auf Kosten und Zeit hab mich dann für 150/60 entschieden.

    Halbe Stunde vor Termin nochmals bestätigen lassen.
    Adresse Scheffelstraße ist ja ein bekannter Ort.

    An der Tür sehr freundlich mit einem Lächeln empfangen wurden, sagen wir mal so die 2 Argumente sind nicht zu übersehen 😅.

    Kurz ins Bad frisch machen und los ging es.
    Bei Geldübergabe nochmal Extras abgesprochen.
    Angefangen mit Blowjob mit Übergang zum 69.
    Schmeckt neutral und zuckt ziemlich schnell, schien ihr zu Gefallen.

    Musste einfach den Tittenfick bei ihr ausprobieren. Puh der war leider gut, da ging die erste Ladung drauf.

    Dann Massage angeboten bekommen, dies auch genutzt.

    Leider wollte der "kleine" Mann keine 2. Runde mehr starten. Sie hat es noch mit gut zureden versucht keine Chance.

    Nach 55 min abgeduscht und dann war der Termin rum.

    Fazit muss definitiv nochmal hin, muss da noch was nachholen.
    Smaltalk zwischen durch sehr angenehm.
    Ist demnächst auch wieder in Kassel zu Besuch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (28.10.2023), MMikee (31.08.2023), Aladin63 (06.08.2023), Stecher66 (06.08.2023), Freier1 (05.08.2023)

    #2
    Zitat von M_R001 Beitrag anzeigen
    Hier mein Bericht zu Laura, hab im Forum bisher nichts gefunden. Die Neugier war trotzdem geweckt.

    Gestern über WhatsApp Kontakt aufgenommen, der verlief reibungslos und einfach.

    Mit Hinweis auf Kosten und Zeit hab mich dann für 150/60 entschieden.

    Halbe Stunde vor Termin nochmals bestätigen lassen.
    Adresse Scheffelstraße ist ja ein bekannter Ort.

    An der Tür sehr freundlich mit einem Lächeln empfangen wurden, sagen wir mal so die 2 Argumente sind nicht zu übersehen 😅.

    Kurz ins Bad frisch machen und los ging es.
    Bei Geldübergabe nochmal Extras abgesprochen.
    Angefangen mit Blowjob mit Übergang zum 69.
    Schmeckt neutral und zuckt ziemlich schnell, schien ihr zu Gefallen.

    Musste einfach den Tittenfick bei ihr ausprobieren. Puh der war leider gut, da ging die erste Ladung drauf.

    Dann Massage angeboten bekommen, dies auch genutzt.

    Leider wollte der "kleine" Mann keine 2. Runde mehr starten. Sie hat es noch mit gut zureden versucht keine Chance.

    Nach 55 min abgeduscht und dann war der Termin rum.

    Fazit muss definitiv nochmal hin, muss da noch was nachholen.
    Smaltalk zwischen durch sehr angenehm.
    Ist demnächst auch wieder in Kassel zu Besuch.
    Danke für die geile Info, sie ist ab morgen in Osnabrück, werde sie Abends definitiv besuchen, wollte schon länger, aber sie war immer sehr weit weg, und Osnabrück sind nur 100 km weg, das sollte klappen
    Berichte dann auf jeden Fall, mal schauen ob du es übertrieben hast oder ob sie wirklich so geil ist, ihren Huppen sind es definitiv

    Kommentar


      #3
      Sind die echt, oder Silikon ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von bizzl Beitrag anzeigen
        Sind die echt, oder Silikon ?
        Das würde mich auch interessieren, sieht ja einiges auf den Bildern "nachgeholfen " aus.

        Kommentar


          #5
          Sind Natur, hatte auch nachgefragt und abgetastet😅

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bizzl (06.08.2023), Aladin63 (06.08.2023), Dauerstecher (06.08.2023)

            #6
            Zitat von Aladin63 Beitrag anzeigen

            Danke für die geile Info, sie ist ab morgen in Osnabrück, werde sie Abends definitiv besuchen, wollte schon länger, aber sie war immer sehr weit weg, und Osnabrück sind nur 100 km weg, das sollte klappen
            Berichte dann auf jeden Fall, mal schauen ob du es übertrieben hast oder ob sie wirklich so geil ist, ihren Huppen sind es definitiv
            Moin Moin,


            Und ist es denn mittlerweile zu einem Besuch deinerseits gekommen worüber du berichten kannst?

            Kommentar


              #7
              Zitat von jurihuhu Beitrag anzeigen

              Moin Moin,


              Und ist es denn mittlerweile zu einem Besuch deinerseits gekommen worüber du berichten kannst?
              Ne leider noch nicht, sie ist noch nicht in Osnabrück, erst ab dem 3.9 steht auf ihrem Profil

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (31.08.2023)

                #8
                Zitat von M_R001 Beitrag anzeigen
                Hier mein Bericht zu Laura, hab im Forum bisher nichts gefunden. Die Neugier war trotzdem geweckt.

                Gestern über WhatsApp Kontakt aufgenommen, der verlief reibungslos und einfach.

                Mit Hinweis auf Kosten und Zeit hab mich dann für 150/60 entschieden.
                Habe mich bei der Dame mal informiert, weil sie aktuell in Bremen gastiert.
                Die 150/60 sind leider nur der Standardtarif. Wenn man noch ein paar "Extras" dazu möchte, bei vielen ist das inclusive, landet man gerne bei 200 - 250 € für eine Stunde.
                Jetzt die alles entscheidende Frage. Ist sie das Geld für die Extras wer?
                Hier wurden mit Lecken und Tittenfick schon mindestens zwei aufgeführt und bezahlt.
                LG

                Kommentar


                  #9
                  Moin

                  also war jetzt schon 2x bei ihr, kurze Antwort auf deine Frage, ist Sie es wert?

                  Für mich klares JA, beim ersten Mal hatte ich lecken und Titundfick. (Musste ich einfach bei dem Vorbau).

                  Beim 2. Mal lecken und fingern, was ihr dann auch sehr zu gefallen schien.

                  War beides mal bei 200.

                  Kann schon sein das lecken, bei einigen mit im Preis inbegriffen ist.

                  Tittenfick hatte ich bisher nur bei ihr, kann ich leider nicht beurteilen.

                  Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Sie ist wohl nächste Woche wieder in Kassel.
                  Da werde ich Sie wieder besuchen

                  Mfg

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Aladin63 (28.09.2023)

                    #10
                    Zitat von jurihuhu Beitrag anzeigen

                    Moin Moin,


                    Und ist es denn mittlerweile zu einem Besuch deinerseits gekommen worüber du berichten kannst?
                    Guten Abend mein Lieber, ja ich war endlich bei ihr, und es war der Mega Pay6 Abend den ich mir nur vorstellen konnte, einfach mega.
                    Jeder Cent ist gut investiert mein Lieber.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Narasim (28.10.2023)
                    Lädt...
                    X