Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple - GANZ NEU!

    Ich wollte mal die neue Dame im Team Thai im EG der Adresse ausprobieren.
    Erstmal machte wieder Nadia auf und versuchte sich den Kunden abzugreifen. Ich bestand aber auf Apple. Hatte Lust auf Obst. 30 für 50 plus ein Extra für 20 gebucht.

    Die Damen in der Wohnung sind ja immer gut eingepackt, so dass man erstmal die Katze im Sack kaufen muss. Das Wesentliche bleibt unter einem netten Dessous verborgen.

    Apple hat ein hübsches Gesicht und machte im Dessous auch erstmal einen guten Eindruck. Aber ähnlich wie bei Nadia ist dann das Enthüllen der Verpackung etwas ernüchternder. Zu viel Bauch für meinen Geschmack. Und der Hintern sieht im Stehen auch nicht so schön aus wie die Photoshop-Ergebnisse auf den Bildern erhoffen lassen.

    Naja was solls dachte ich. Jetzt geht die Show los und da ist es ja dann auch blöd zu gehen. Zumindest konnte sie mit ihrer höflichen, freundlichen Art punkten. Und ein hübsches Gesicht und ein nettes Lächeln hat was überzeugendes. Die Brüste sind klein, aber dafür Natur und noch gut in Schuss.

    Der Service war absolut zufriedenstellend. Hat alles anstandslos ohne Zickerei mitgemacht. Der BJ war hervorragend und ausdauernd. Dann drei Stellungen nach Wunsch. Der Abschluss, wie besprochen, eingehalten.
    Kein Zeitdruck.

    Vom Service und Preis auf jeden Fall eine Empfehlung.
    Hübsches Gesicht. Würde sagen sie ist Ende 20. Küssen war auch möglich. Am Besten hat mir deswegen die Missio gefallen, obwohl ich normalerweise DoggyFan bin. Aber da mir ihre Figur nicht so sehr zusagte, wird es keine Wiederholung geben. Außer vielleicht für eine reine BJ Session. Das war richtig richtig gut.

    Ich kann mir allerdings vorstellen, dass weniger kritische Thai Fans auch dauerhaft an ihr Gefallen finden könnten.

    An Apple a day keeps the doctor away..... Oder wie war das? 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (16.08.2023), LioHear (13.08.2023), spezialist77 (05.08.2023), Ronny Rakete (05.08.2023), dr@gon (05.08.2023), CamelFreund (05.08.2023), experimenter (05.08.2023)

    #2
    Kannst du was zum Bauch sagen!
    Ist er Ergebniss einer Schwangerschaft oder hat Sie nur ein paar Kilos mehr auf den Rippen? Ist er weich oder fest?
    Zuletzt geändert von Ronny Rakete; 05.08.2023, 09:54.
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

    Kommentar


      #3
      Ich würde sagen beides. Der Bauch ist weich.
      Die Thai Ladies die hier arbeiten sind ja (fast) alle Mütter.

      Ich hatte privat schon Mütter gehabt, denen siehst du es nicht an, dass sie ein Kind bekommen haben. Flacher und fester Bauch. Das ist beeindruckend. Bei anderen sieht man es allerdings sehr deutlich.

      ​​​​​​Scheint immer eine gewisse genetische Komponente zu haben. Aber auch eine Frage der sportlichen Betätigung vor und nach der Schwangerschaft. Bei den Thais habe ich das allerdings noch nie wirklich gesehen.
      ​​​​​

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen
        Kannst du was zum Bauch sagen!
        Ist er Ergebniss einer Schwangerschaft oder hat Sie nur ein paar Kilos mehr auf den Rippen? Ist er weich oder fest?
        Es ist das Ergebnis einer Schwangerschaft (sie hat einen Jungen) und dadurch das sie ein Hohlkreuz hat, wird vorne der Bauch und hinten der Arsch besonders betont.

        Im Gegensatz zu zerozero finde ich das gerade der Arsch sehr schön anzusehen ist, im Gegensatz zu anderen Thais wo er doch meistens flach und weich ist, ist er bei Apple gewölbt und knackig/fest.

        Der Service hat mich aber nicht überzeugt 50430 + 30 ein Extra. Es kam null Stimmung auf, der BJ war auch nur die Eichel aufnehmen.

        Für mich war es ein Optikfick und es wird keine Wiederholung geben, es gibt in Kassel genug Thailadys die engagierter dabei sind.

        Kommentar


          #5
          Hast du da eine Empfehlung für mich?
          wer da engagierter ist danke im voraus

          Kommentar


            #6
            Hab am Samstag den Apfel besucht, da ich mich mit Victoria nicht auf einen Quickie einigen konnte.
            Parken auf dem Hof find ich praktisch.
            Und EG ist auch klasse.
            Da werkeln 4 Damen.
            Jede hat eine eigene Klingel.
            Das die Bilder eventuell etwas älter sind war mir schon klar.
            Apple ist ca 45.
            Ein bischen knuffig aber sehr sympathisch.
            Die Brüste sind gemacht und liegen gut in der Hand.
            Hab geduscht und sie hat vor der Tür gewartet da mit ich nicht denke sie durchwühlt meine Sachen.
            Dann zu 2t auf das Zimmer.
            Sie hat sich entkleidet und wir sind auf das Bett.
            Lässt sich anfassen, dezent fingen und lecken.
            Bläst auch gut.
            Hab dann missioniert, ein bisschen geknutscht und abgeschlossen.
            Hatte vorher noch eine Cola die ich mitnehmen durfte.
            Alles in allem kein Geld verbrannt.
            Ps: bin über 60 und da müssen die Frauen nicht unter 30 sein.
            Und nochmal PS:
            hab im Treppenhaus 2 Frau mit ihren Einkäufen getroffen.
            Als Mann alter Schule hab ich die Sachen hoch getragen nach 1.OG Mitte.
            Die besuch ich morgen 😍

            Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kunde118 (16.08.2023), Hightower (16.08.2023), spezialist77 (15.08.2023)

              #7
              45? So alt ist sie sicher nicht. Von den 4 Damen dort, sieht Apple vom Gesicht her noch am jüngsten aus.
              Da würde ich nochmal locker zehn Jahre drunter gehen. Und die Brüste sind bei Apple auch nicht gemacht. Kann es sein, dass du gar nicht bei Apple warst und man dich zu einer anderen gebracht hat? 🤔
              Die Dame die öffnet ist nicht immer die bei der man klingelt. Mir hat neulich auch eine geöffnet, die gar nicht auf den Klingeln steht. Und zu der würde deine Beschreibung passen. Ich war schon bei allen Vieren dort und kenne die Damen die auf den Klingeln stehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Santa (17.08.2023)

                #8
                Apple ist weder 45 Jahre, noch hat sie gemachte Titten.

                Kommentar


                  #9
                  Apple ist gut. Für mich zu wenig Frau! Tel. 0152-16431816

                  Hallo liebe Gemeinde,
                  ich machte mir mein eignes Bild.
                  Klingen, Susi macht auf, soll auf Apple warten im Zimmer. Appel erscheint, mir zu wenig Busen. Umzwitchen auf Susi. Chefin kommt geht nicht Susi hat Termin.
                  OK dann Apple.
                  Appel ist nach eigenen Angaben 24 Jahre naja?! Aber nicht älter als xxx! Figur ist gut, Busen "Natur" mir zu klein.
                  Ausziehen, waschen, fühlen, fummelen,3 Küsse, lecken, blasen, gute HAP (Hoden-Anus-Pipimann) Massage Abschuss (mehr war bei mir nicht drin).
                  Reinigung von Ihr, waschen und eine Massage zum Abschluss?.

                  Fazit: solide Leistung, bei schmackhaften Ansehen. Keine Wiederholung für mich, weil zu wenig dran!

                  Der Lebenskünstler

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marc777 (12.02.2024), Blauschnully15 (28.08.2023)

                    #10
                    Da ich jetzt doch teils unterschiedliche Berichte zu Apple gelesen habe, wollte ich mir mal' selber ein Bild von der Lady machen und hatte diese gestern besucht.
                    Termin über WhatsApp problemlos möglich und kurz darauf bei Apple geklingelt. Sie öffnete auch selber die Tür und ich musste nachfragen, ob sie es wirklich ist, da zwischen den Bildern bei ladies.de und Realität doch Unterschiede bestehen, aber im positiven Sinne, denn sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ein herzliches Lächeln.
                    Sie führte mich in ihr Zimmer und fragte, wie lange ich bleiben will und ich entschied mich für 30/50, weil es das erste Mal bei ihr war. Sie bot mir noch ein Getränk und das Bad an.
                    Vom Bad wieder in das Zimmer gekommen, entkleidete sich Apple langsam und wow: sie sieht besser aus als auf den Bildern. hat einen schönen Busen (kein Silikon) und einen schönen Body.
                    Gleich zu Beginn folgte ein wildes und ausgiebiges Küssen und dann ein langer BJ, wobei sie die Eier streichelte. Ich revanchierte mich meinerseits bei ihr, wobei sie ziemlich feucht wurde und dabei immer mehr zuckte. Anschließend fing sie wieder an zu Blasen, bis ich sie stoppen musste, um nicht frühzeitig zu kommen.
                    Danach setzte sie sich auf mich und ritt so gut, dass es nach kurzer Zeit um mich geschehen war. Sie lies mich noch auszucken, reinigte anschließend mein bestes Stück und bot mir noch eine Massage an, welche ich dankend angenommen habe. Dabei setzte sie sich teils auf meinem Rücken und massierte mich kräftig durch: top!
                    Als die Massage zu Ende war, bot sie mir noch einmal das Bad an.
                    Zum Schluss verabschiedeten wir uns herzlich.
                    Fazit:
                    Englisch versteht sie schlechter als Deutsch (?), was doch etwas ungewöhnlich ist.
                    Das Alter würde ich um die 30 Jahre schätzen. Sie ist dezent geschminkt (nicht so viel wie andere Damen), sieht wunderschön aus und hat einen schönen Busen und Body.(Geschmäcker sind halt verschieden).
                    Wiederholung auf alle Fälle, aber dann für 60/100.


                    ​​​​​
                    ​​​​

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Marc777 (12.02.2024), Headbanger 102 (29.08.2023), Blauschnully15 (29.08.2023)

                      #11
                      War heute auch bei ihr
                      in der bekannten Adresse in Kassel
                      Blasen 2 von 10
                      Ficken alle Stellungen 4 von 10
                      Optik stimmt nicht ganz mit den Fotos überein 😅 aber geht sieht nicht schlecht aus
                      Bezahlt wurden 50 für 30 Minuten ohne Extras

                      Kann man machen zum Druckabbau

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (07.09.2023), Blauschnully15 (06.09.2023)
                      Lädt...
                      X