Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Das war nix

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war nix

HELENA in Bad Arolsen,

Terminabsprache war problemlos. Angekommen, Geld übergeben, ins Bad und dann in das Verrichtungszimmer. Helena bereits in Dessous , sie dann entkleidet und dann fing das Elend an. Berührungen nur bedingt möglich, also Conti drauf und nach 30 Sec. franz. bereits die Frage nach F....? Ich sag, noch weiter mit franz. Dass ging dann wieder nur gefühlte 30 Sec. Nu gut ...aufgesattelt und nach wieder ca. 30 Sec. ihr Wunsch nach einer anderen Position, dass ging dann so weiter, dass ich genervt aufgesprungen bin und das Ganze abgebrochen habe.
    Mein Fazit: Bilder geben die DL nur annähernd wieder, Älter und fülliger....Leistung abtörnend...Wiederholung bei 0 %,
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (02.08.2023), zerozero (31.07.2023)

Danke für den Hinweis / die Warnung.
    Ich hatte sie auch auf dem Zettel.
    Dann werde ich wohl davon absehen.

Kommentar

War vor ein parr Jahren mal bei ihr da ging es noch. Aber schon damals beschwerte sich sich andauernd über irgendwelche Sachen. Das war dann auch mein letzter Besuch bei ihr. Da war sie auch noch schlank und hatte eine gute Figur.

Kommentar

Ich war auch schon öfter bei ihr. Ich finde, dass die Fotos sie gut wieder geben, da diese aktuell sind.
        Serviceprobleme hatte ich mit ihr noch nie, durfte immer überall anfassen. Je nach Laune war sie teilweise sogar fordernd.
        Allerdings kann sie sehr impulsiv sein und ich denke, dass ihre Leistung wohl auch sympathieabhängig sein könnte.

Kommentar

Gestern Abend hab ich Helena Telefonisch kontaktiert.
          Teilweise hat sie schon eine harsche Dominante Stimme, war erst ein wenig verunsichert aber sie erklärte kurz die DL und die Preise (30 Min 80€, 60 Min 130€) und wir vereinbarten dann einen Termin für den Abend.

An der Unterkunft angekommen (Innenstadt, Parkhaus ist 50m von der Unterkunft) wurde ich von ihr direkt am Eingang in Dessous Empfangen und ins Bad geleitet um mich Frisch machen zu können. Bilder sind aktuell und echt, konnte es gar nicht erwarten sie zu streicheln und zu Liebkosen. Sie ging auch gut auf meine Geilheit ein, legte mich aufs Bett bevor sie nochmal schnell im Bad verschwand und sich frisch gemacht hat. Als sie das Zimmer nackt betrat konnte ich sie dann auch in ihrer ganzen Pracht bewundern, kleine aber feine Frau mit guten Proportionen und einem kleinen Schmierbauch, also kein Skinny Girl sondern genau richtig um auch mal zuzupacken.

Der Service war 1A GF6, sie ist dabei führend gewesen und hat mich damit angenehm langsam in Fahrt gebracht. Ihre Brüste haben perfekt in meine Hände gepasst, wer also an echt schönen Brüsten seine Freude hat ist bei der Dame Goldrichtig. Mich haben sie auf jeden Fall gut angemacht.
          Da die Chemie scheinbar stimmte hat sich alles sehr vertraut angefühlt. Kein Stress und Ablenkung wie klingelnde Telefone etc. Beim Blasen hat sie sich dann auf jeden Fall noch mal richtig gut ins Zeug gelegt. Lange nicht mehr so gut und vor allem lange verwöhnt worden.

Da ich gute DL honoriere, wollte ich ihr ein Trinkgeld da lassen, was sie allerdings energisch ablehnte. Die DL war wie am Telefon abgesprochen verlaufen und ich habe den abgemachten Preis dafür gezahlt (das Trinkgeld hab ich ihr dann doch zwischen geschoben). Keine nervigen Diskussion oder Unterbrechungen zu Nachverhandlungen beim Akt rundeten alles gut ab.

Fazit: Ihre süße Art und der gelungene Service werde ich in Zukunft wieder in Anspruch nehmen, leider ist sie nicht dauerhaft in der Unterkunft Anwesend erklärte sie mir beim gehen noch.

Kommentar

es wäre schön wenn sich ein Mod kümmern könnte und den Bericht dort Anhängen

https://www.ladies-forum.de/forum/re...99-das-war-nix

Kommentar

Immer mal wieder Neuling und vielleicht auch Fake wenn ich die anderen Berichte lese kommt schon ein Verdacht auf. Mein Bauchgefuehl ist immer noch ganz gut.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                BaresFürRares (11.08.2023)

Guten Morgen,

Zitat von Krummerschatz Beitrag anzeigen
                es wäre schön wenn sich ein Mod kümmern könnte und den Bericht dort Anhängen
                erledigt.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
                X