Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kristina
34119 Kassel
0177-2611994
  • 34 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
KRISTINA
Ein Traum der noch nie so schön war!
Du wolltest Dir diesen Traum schon immer erfüllen!
Fotos sind Original!!

Mein Name ist Kristina, eine Dame und keine Maus! Ich bin echt und alles an mir ist so, so wie Du es siehst, wenn ich Dir die Tür öffnen werde und mein herzliches Lachen wird dich begeistern!

Heiße Versuchung und das dies so ist, dass wirst Du sehr schnell zu spüren bekommen! Allein das berühren meiner Haut, das streicheln, küssen und l*cken meiner Brüste wird Dich noch heißer machen, wenn Du bemerkst, wie gut du mir tust! Lass dich dann einfach fallen, vergesse deinen Alltag, schalte ab und ich beginne Dich zu verwöhnen und darin bin ich nicht nur perfekt! Ich will Dir das geben, was Du wohl schon immer gesucht hattest! Genieße die Zeit des Verwöhnens, zeige mir deine Wünsche, versuche einfach das, was Du gern hast auch zum Ausdruck zu bringen und Du wirst erleben, wie gut es Dir tut, auf Wolke 7 zu schweben.

Ich werde Dir fast alles geben, doch nichts darf Schmerzen bereiten und ein NEIN bedeutet nein! Ich bin auch bereit für Franz. mit Dir, es ist kein Problem, denn ich denke, Du möchtest mich komplett erleben und genießen! Also sage mir wenn Du bereit bist und wie Du mich gern nehmen möchtest! Wenn Du mit mir zum Höhepunkt kommen möchtest, wirst Du meinen Org*sm*s spüren und Du wirst glücklich und sehr zufrieden sein und wenn Du Lust und Zeit hast, können wir Beide es gern nochmals wiederholen!

Bitte denke daran, alles ist nur nach den gesetzlichen Bestimmungen des Prostituierten Schutzgesetzes möglich, denn die schönste Nebensache der Welt soll doch ohne Folgen bleiben, also Kondompflicht! Frage nicht erst, lass uns einfach die gemeinsame Zeit genießen, denn du sollst glücklich gehen und auch gern wieder zu mir kommen!

Bitte mache einen Termin mit mir aus, denn so musst Du nicht warten und alles beginnt ohne Stress! Egal wie, bitte immer vorher anrufen!

Ich freue mich auf Deinen Besuch bei mir,
Küsschen
Kristina

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristina es hat sich gelohnt 😉

Hallo ,
    als ich ihre Anzeige sah bei Ladies.de war klar das ich sie kenne 😁
    Sie war bis vor 2-3 Jahren immer mal in Warburg und da war ich regelmässig bei ihr. Also Termin ausgemacht und ab nach Kassel. Wohnung ist in einem neutralen normalen Wohnhaus. Parken durch eine Baustelle vor der Tür 100 m weiter möglich. Zimmer und Bad sauber und in guten Zustand 😉
    Für Kassel nimmt sie schon "erhöhte" Preise finde ich, aber ehrlich gesagt ist sie es nach meiner Meinung auf jedenfall Wert. 60€ Quickie....100€ 30 min.....130€ 45min und 160€ 60 min. Den Service müsst ihr selber mit ihr klären da ich gar nix sagen musste und sie einfach wie "immer" war. Ich kann nur sagen das sie schon immer Wert auf einen respektvollen Umgang gelegt hatte und trotz der langen Pause war es so als ob man sich 2 Wochen nicht gesehen hat. Sie ist sehr gepflegt, hält das ein was man vorher abmacht und wie gesagt wenn man sie gut behandelt gibt sie viel zurück 😉
    Ich hoffe sie kommt regelmässig. Ich zahle lieber ein paar Euro mehr aber das Ambiente passt und man geht einfach zufrieden nach Hause 😀
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (04.08.2023), Santa (02.08.2023), Fridolin (30.07.2023), Kunde118 (30.07.2023), CamelFreund (30.07.2023)

Hallo Kollegen,
    selten eine so schöne Zeit beim Erstbesuch erlebt - bin immer noch ganz geflasht‼️🤩👌
    Habe Kristina heute Morgen angeschrieben und zeitnah einen Termin ausgemacht. Der Kontakt war schonmal gut und deshalb bin ich dann auch pünktlich und mit gutem Gefühl angereist.
    Sie bietet das übliche an, fingern geht nich, da hat sie wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht. ZK gibt es ab ½Std. Quikie gibt's für 60 €, die ½Std für 100€, ¾Std für 130€ und die ganze Std. für 160 Euronen. Nun ich wollte zuerst nur die ½ oder maximal ¾Std buchen aber nach dem üblichen Vorgespräch habe ich mich auf die ganze Stunde eingelassen - und habe es nicht bereut ‼️👍
    Überzeugt hat mich ihre sprachliche Gewandheit, ihre freundliche und offene Art und ihr ladyhafter Charme!💃
    Kristina ist keine 20, aber wie gesagt ein schöner Anblick, irgendwelche "no go Zonen" gibt es nicht, alles original!😉

Über den weiteren Ablauf will ich mich nicht auslassen, nur soviel es wurde schönstes Gf-Feeling geliefert mit Zungenküssen die ihren Namen verdienen!

Ich werde sie wieder besuchen und hoffe das sie uns in Kassel wieder besucht, ist wohl ihr erstes mal in Kassel, in einer sauberen ordentlichen Privatwohnung.

Seit respektvoll und fair und ich denke ihr werdet einen Besuch bei ihr nicht bereuen

Euer Camelfreund 😍😄

Kommentar

Angerfist (02.08.2024), Bigbody1970 (04.08.2023), Santa (02.08.2023), Fridolin (30.07.2023)

Ups, kann ein Mod die beiden Berichte über Kristina zusammenknoten⁉️

CamelFreund 😇

Kommentar

Habe sie vor 2 Jahren in Wetzlar besucht, danach ist sie leider nicht mehr in meiner Nähe gewesen. Die Stunde Fahrt nach Kassel wäre sie mir aber wert. War eine sehr schöne Stunde damals bei ihr.

Kommentar

Habe heute die B-Probe genommen und kann nur sagen das ich eine sehr schöne Stunde (160€) erlebt habe. 👌
          Mit dem Mädel würde ich auch mal 2 Wochen Urlaub machen wollen 😇😉
          Sie vermittelt einem wirklich willkommen zu sein, jetzt macht sie aber erstmal Urlaub und vllt kommt sie im November wieder- das wird eine "Durststrecke" für mich 🥵

Danke Kristina ‼️😉👍😍

LG euer CamelFreund

Kommentar

Ich hatte gestern sehr große Lust und habe kurz vor Mittag spontan Kristina angerufen.
            Hatte Glück und Sie hatte einen Termin für mich frei.
            Sie arbeitet momentan in Witzenhausen. Wenn man die Wohnung sieht, weiß man auch warum.
            Sehr schöne Wohnung, sehr groß, schönes Bad und alles Tip Top.
            Da fühlt man sich als Gast sehr wohl und gut aufgehoben.
            Ich war das erste Mal bei Ihr. Hatte schon einige Berichte gelesen, aber es hatte zeitlich nie geklappt.
            Kristina ist eine sehr liebe, einfühlsame und anschmiegsame Frau ohne Berührungsängste.
            Sehr gepflegt und riecht gut. Das gleiche erwartet Sie aber auch vom Kunden.
            Ich habe die 30Min. für 100,-€ genommen und war mehr als zufrieden.
            Im Preis war dann auch alles enthalten, einschl. ZK.
            Ihre Muschi war glatt wie Babyhaut, weich, wohlriechend und feucht.
            Es hat mir großen Spaß gemacht Sie zu verwöhnen.
            Wir hatten sehr intensiven Gf6 mit 3 Stellungen und jeder Menge ZK und Streicheleinheiten.
            Pünktlich nach 25 Min. bin ich dann auch heftig gekommen.
            Die Zeit wurde leicht überschritten.

Für Gf6-Liebhaber eine 100%ige Bank.
            Ich kann Sie 100% weiterempfehlen und es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben.
            Leider ist Sie erst wieder im Dezember da, aber nicht mehr in Kassel, wegen der häßlichen dreckigen Häuser, bzw. Wohnungen.

Kommentar

MMikee (02.08.2024), seeker (01.08.2024), CamelFreund (01.08.2024), AbsoluterAnfänger (01.08.2024), Manamana (01.08.2024), Ladykiller6669 (01.08.2024), MikeOxlong (01.08.2024), fantadu (01.08.2024)

Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
              Ich hatte gestern sehr große Lust und habe kurz vor Mittag spontan Kristina angerufen.
              Hatte Glück und Sie hatte einen Termin für mich frei.
              Sie arbeitet momentan in Witzenhausen. Wenn man die Wohnung sieht, weiß man auch warum.
              Sehr schöne Wohnung, sehr groß, schönes Bad und alles Tip Top.
              Da fühlt man sich als Gast sehr wohl und gut aufgehoben.
              Ich war das erste Mal bei Ihr. Hatte schon einige Berichte gelesen, aber es hatte zeitlich nie geklappt.
              Kristina ist eine sehr liebe, einfühlsame und anschmiegsame Frau ohne Berührungsängste.
              Sehr gepflegt und riecht gut. Das gleiche erwartet Sie aber auch vom Kunden.
              Ich habe die 30Min. für 100,-€ genommen und war mehr als zufrieden.
              Im Preis war dann auch alles enthalten, einschl. ZK.
              Ihre Muschi war glatt wie Babyhaut, weich, wohlriechend und feucht.
              Es hat mir großen Spaß gemacht Sie zu verwöhnen.
              Wir hatten sehr intensiven Gf6 mit 3 Stellungen und jeder Menge ZK und Streicheleinheiten.
              Pünktlich nach 25 Min. bin ich dann auch heftig gekommen.
              Die Zeit wurde leicht überschritten.

Für Gf6-Liebhaber eine 100%ige Bank.
              Ich kann Sie 100% weiterempfehlen und es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben.
              Leider ist Sie erst wieder im Dezember da, aber nicht mehr in Kassel, wegen der häßlichen dreckigen Häuser, bzw. Wohnungen.
              kann ich bestätigen war vor längerer zeit in Frankenthal bei ihr

Kommentar

Lädt...
              X