War heute bei der lieben Margo! Habe die halbe Stunde für 80€ gebucht. Sie kam gerade frisch aus der Dusche und begrüßte mich direkt mit netten Küssen an der Eingangstür. Danach in ihr Zimmer und dann ging die Show los. Nachdem ich mich bereits entkleiden durfte konnte ich sie danach langsam ausziehen. Nachdem sie nackt war habe ich sie direkt im Doggy geleckt und ihren prächtigen Ar**h dabei massiert. Sie liebt es übrigens an beiden Löchern geleckt zu werden. Auf dem Rücken liegend dann weitergemacht und ihren prallen Brüste geknetet. Danach noch mein persönlicher Favorit das Facesitting. Sie schmeckt angenehm neutral. Danach ging es über Missio und diversen Abwandlungen davon zum Finale in die Doggy Position wobei ich ihren super Hintern nochmal bewundern durfte. Margo hat dabei noch einen Vibrator benutzt der ein richtig gutes Feeling für Beide gab.
Also ich würde sie ganz klar empfehlen, wer auf ein bisschen mehr Frau steht als nur Skinny. Einziger Nachteil sie wollte nicht gefingert werden. Wie ist es bei euch - lassen sich bei euch auch nicht mehr alle SDL fingern? ❓
PS.: Sie ist noch bis Sonntag da.
Also ich würde sie ganz klar empfehlen, wer auf ein bisschen mehr Frau steht als nur Skinny. Einziger Nachteil sie wollte nicht gefingert werden. Wie ist es bei euch - lassen sich bei euch auch nicht mehr alle SDL fingern? ❓
PS.: Sie ist noch bis Sonntag da.
Kommentar