Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Margo war sehr schön!

    War heute bei der lieben Margo! Habe die halbe Stunde für 80€ gebucht. Sie kam gerade frisch aus der Dusche und begrüßte mich direkt mit netten Küssen an der Eingangstür. Danach in ihr Zimmer und dann ging die Show los. Nachdem ich mich bereits entkleiden durfte konnte ich sie danach langsam ausziehen. Nachdem sie nackt war habe ich sie direkt im Doggy geleckt und ihren prächtigen Ar**h dabei massiert. Sie liebt es übrigens an beiden Löchern geleckt zu werden. Auf dem Rücken liegend dann weitergemacht und ihren prallen Brüste geknetet. Danach noch mein persönlicher Favorit das Facesitting. Sie schmeckt angenehm neutral. Danach ging es über Missio und diversen Abwandlungen davon zum Finale in die Doggy Position wobei ich ihren super Hintern nochmal bewundern durfte. Margo hat dabei noch einen Vibrator benutzt der ein richtig gutes Feeling für Beide gab.
    Also ich würde sie ganz klar empfehlen, wer auf ein bisschen mehr Frau steht als nur Skinny. Einziger Nachteil sie wollte nicht gefingert werden. Wie ist es bei euch - lassen sich bei euch auch nicht mehr alle SDL fingern? ❓
    PS.: Sie ist noch bis Sonntag da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (29.07.2023), MMikee (28.07.2023)

    #2
    Gibt schon Berichte über sie hier im Forum aus 2022. Nur leider kann ich es nicht verlinken, entweder habe ich gerade technische Probleme, oder es ist mir nicht erlaubt.

    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=Carsten60489;n1640591]Gibt schon Berichte über sie hier im Forum aus 2022. Nur leider kann ich es nicht verlinken, .../QUOTE]
      Helfersyndrom: über die Stichwortliste
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen werte Gemeinschaft,

        Es gibt neues vom nutzlosen Nutznießer.



        Neue Kontaktdaten DL:
        Bei B -Probe unter neuem Künstlernamen "Vivien" sowie neuer Telefonnummer "0151-52245432". Aktuell läuft Inserat unter vorherigen Namen "Margo" in Kassel.


        Kurzfassung/ Allgemein (z.B. zum schnell nachlesen vor der DL-Tür oder im Auto)
        Ich hatte bereits 2 mal (Mannheim) das Vergnügen mit Margo/Vivien. Erste mal 100445 (Herbst 2023) sowie B-Probe 150460 (03.2024). Jeweils ohne weitere Extras wie z.B. AV. Intensive ZK's waren bei beiden Varianten im Preis enthalten.

        Kommunikation Deutsch möglich jedoch mit Englisch wesentlich leichter für beide Seiten.

        Blasen (safe) mit aufforderndem Blick. Sie kam beim lecken auf gute Betriebstemperatur und darüber hinaus. OV sowohl Pussy als auch Anal scheint der Dame zu gefallen.


        Besonderheiten:
        - Großer wohlgeformter Hintern (Big Bubble Butt)
        - Große schöne Brüste(ziemlich sicher natürlicher Herkunft)
        - Sehr gute Kommunikation auf Englisch
        - Tolle intensive Zungenküsse
        - Bilder stimmen mit dem überein was Mann vor Ort antrifft (Seltenheitswert Orange/Legendär)


        Persönliche ausführliche Darstellung (Gut für längere Klositzung) Bereits beim ersten Date hat die Chemie bei uns echt gut gepasst. Zungenküsse sind sehr intensiv und Sie geht auch bei härterer Gangart im Doggy gut mit und hält dagegen.

        Der Anblick auf Ihren BubbleButt macht mir richtig Freude. Generell hat Sie, für meinen Geschmack, sehr schöne weibliche Rundungen und wirkt dabei nicht plump. Der einzige Wermutstropfen, für mich, ist die komplette Rasur (ich stehe einfach auf Achsel + Intimbeharung). Aber da ist, soweit ich es einschätzen kann, sowohl Angebot als auch die Nachfrage noch eher gering.

        Von Ihrer Art würde ich Sie als leicht dominanteren Typ mit Klasse beschreiben (nicht anhand verbalen Äußerungen eher vom Auftreten/Körpersprache). Das aber keineswegs negativ, ganz im Gegenteil!

        Nachdem mir unser erstes Date (vor ca. 6 Monaten) in Mannheim gut in Erinnerung geblieben ist, hatte ich vor 3 Wochen erneut Lust und habe mich für die längere Variante entschieden.

        Beim ersten Date (mit Dusche ~ 50 Minuten) musste Druck raus, es war vormittags (Kondition und Elan auf 100%) und der Akt wurde durch meine aufgestaute Geilheit gut angetrieben. Kurzum ich war mit meiner Leistung mehr als zufrieden und bin danach richtig gut in den Tag gestartet. Fast so wie nach dem Frühsport zu Schulzeiten oder den Menschen in der Werbung nachdem ein Knoppers verzehrt wurde.

        Bei der B-Probe lag ein langer Arbeitstag hinter mir, ich habe kurz vor dem Termin Cannabis vaporisiert und wollte eigentlich ne entspannte Massage mit ordentlich Rundungen und Öl genießen. Also salopp formuliert wollte ich mich komatös auf's Bett legen und ohne weiteres zutun abgemolken werden. So mein Plan....

        Als ich dies Margo zu Beginn mitteilte musste Sie schmunzeln. Ich ging ins Badezimmer um meine Hygiene wieder herzustellen. Nachdem ich ins Zimmer kam und Margo/Vivien Ihre halterlosen Strümpfe anhatte und mich sowie mein Herrn, Peter Enis, freundlich empfing war der Gedanke an Relaxmassage vergessen.

        Ich war nach 30 Minuten Einsatzzeit fix und fertig (ähnlicher Ablauf wie A-Probe) und wollte einfach noch gemütlich runterfahren. Wir lagen zusammen im Bett und haben erzählt (Englisch beherrscht Sie tadellos und tiefergehende Kommunikation problemlos möglich). Ich habe dabei E-Zigarette gedampft und wir haben über unser Leben erzählt.

        Von meiner Seite aus wird es auf jeden Fall eine weitere Probe geben.


        Empfehlung wird hiermit ausgesprochen. Ist aber wie so häufig im Leben, die Sympathie muss stimmen

        Wünsche euch ein schönes Wochenende.

        Zuletzt geändert von Opium_1990; 05.04.2024, 06:21.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Starfighter (27.09.2024), Möpseprüfer (02.06.2024), Beatboy202 (13.04.2024), piercedER (06.04.2024), mr_n1ceguy (05.04.2024), CamelFreund (05.04.2024), PeterPan_ (05.04.2024)
        Lädt...
        X