Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Safira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Safira

    Ich war das erste Mal unter dieser Adresse. Die Bilder von Safira haben mich neugierig gemacht. Sie spricht nur spanisch und benutzt das Handy zum Übersetzen. Eigentlich wollte ich zum Testen erstmal für 50 Euro eine kleine Nummer buchen. Aber in dem Laden geht's scheinbar nicht unter 80 Euro. Alles andere kostet noch zusätzlich extra. Ich entschied mich noch etwas drauf zu legen fürs Küssen, da sie sehr hübsch ist und freundlich war. Ich dachte, da kann ich nix falsch machen.
    Sie kommt aus Kolumbien, ist sehr schlank, schöne dunkle Haut und B Körbchen Silikon mit perfekten Nippeln. Da ich frisch geduscht habe bevor ich mich zu ihr losmachte, lehnte ich die Dusche ab, aber hab mich kurz im Bad frisch gemacht, bevor sie nach der Geldübergabe ins Zimmer kam.

    Im Stehen habe ich sie ein bisschen gestreichelt und gefingert. Das Küssen wurde von ihr allerdings nur zaghaft erwidert und war ohne Zunge.

    Dann auf dem Bett gelandet, Gummi drauf und geblasen. Das war nicht sonderlich gekonnt und vor allem extrem kurz. Keine Minute. Ich war sehr schnell betriebsbereit, da sie optisch echt nice ist. Dann kam sehr viel Flutschi zum Einsatz und sie setzte sich drauf. Das war mit das Beste vom Ganzen. Super Anblick. Aber die bezahlten Küsse musste man einfordern. Und wurden recht minimalistisch erwidert.

    Wechsel in die Missio. Bis hier hin war noch alles in Ordnung. Außer dass dann schon bei erneutem Kussversuch das erst "Non" kam.
    Der erste Abtörner.

    Dann wollte ich endlich den süßen Hintern in der Doggy bewundern.
    ​​​Sie baute dabei ihren Oberkörper maximal weit auf, so dass die Reibung sehr mäßig war. Mein Versuch ihr verständlich zu machen, den Oberkörper runter zu machen, wurde wieder mit energischem "Non" kommentiert.
    Zweiter Abtörner.

    Jetzt hatte ich langsam echt Mühe die Haltung zu bewahren. Viel Flutschi, was schon wenig Grip verursachte, dann diese für meinen Geschmack unsexy Art der Doggyposition die zusätzlich Reibung wegnahm und die die Sicht auf die Spalte und meinen Schwanz in selbiger unmöglich machte. Der Arsch durch den erhöhten Oberkörper - Arme waren komplett ausgestreckt auf dem Bett - bewirkte außerdem, dass der Arsch entsprechend niedrig war. Das war mit das miserabelste Doggy was ich seit langem erlebt habe. Und das ist echt nicht leicht das zu verkacken.

    Leider geht sie auf Kundenwünsche kaum ein. Sie spult ihr Programm ab.

    Also wieder in die Missio gewechselt, bevor er komplett schlaff wurde. Das ging eher mäßig, zumal sie nochmal Flutschi nachlegte und man ihr schon die etwas genervte Stimmung anmerkte. Dann hielt sie auch noch die Hand dazwischen, weil sie Angst hatte, dass das Kondom abrutschen könnte.
    Das war der dritte Abtörner.

    Dann wollte sie das Kondom auch noch wechseln. Was überhaupt nicht nötig war.
    Vierter Abtörner.

    Und dann wars rum. Sie sagte noch irgendwas von..... Blablabla Culpa..... Was sowas bedeutete wie "das ist nicht meine Schuld".... Habe ich mir zumindest so übersetzt.
    Ach nein? dachte ich mir nur. Das passiert mir eigentlich nur dann, wenn die Frau mit Abtörnern nicht geizt. Sie wichste dann lustlos vor sich hin. Ich bat sie gestisch nochmal zu blasen. Was sie etwas genervt auch tat. Bis sie dann etwas von konzentrieren sagte.
    Fünfter Abtörner.

    Als würde ich das nicht versuchen. Aber klar hilft das wenn man auch noch Druck macht. Dabei waren noch zehn Minuten Zeit übrig. Dann griff sie zum Handy, weil sie dachte, ich hätte sie nicht verstanden. Der Übersetzer sagte: "Konzentrieren sie sich damit ihr Penis wieder hart wird"!
    Ja wenn man das so sexy kommuniziert, da wird doch jeder Schwanz automatisch ganz schnell hart, nicht wahr?
    Oh man dachte ich nur. Das habe ich auch noch nie erlebt. Nein natürlich ist es nicht ihre Schuld. Kann sich nur um einen spontanen Anfall von ADS bei mir handeln.

    Ich sprach dann auch in ihren Übersetzer und gab ihr zu verstehen, dass sie eigentlich über Männer wissen sollte, dass Druckmachen, indem man ihren sagt, sie sollen sich konzentrieren, genau das Gegenteil bewirkt. Außerdem war die Doggyhaltung nicht gerade hilfreich genauso wenig wie die Hand am Gummi zu halten in der Missio. Die anderen Abtörner habe ich gar nicht mehr erwähnt. Aber da war der Zug ja ohnehin schon abgefahren. Da zeigte sie noch auf die Uhr und stresste weiter rum. 7 Minuten waren noch übrig. Da brach ich dann ab.

    Fazit. Hat schön begonnen, würde aber von Minute zu Minute schlechter. Definitiv keine Wiederholung. Mein Learning dabei: Es bestätigt meine schon zigfach gemachte Erkenntnis, dass man immer erst eine kleine Nummer zum Testen buchen sollte und es am besten lässt, wenn keine kleine Nummer angeboten wird. Denn mehr Geld bringt nicht automatisch besseren Service. Im Endeffekt 90 Euro (80+10 Euro fürs sehr spärliche Küssen) verbrannt und geärgert.

    Das kam wirklich selten vor, dass ich nicht mal gekommen bin. Selbst bei einigen AZF hat das zumindest noch meistens geklappt.

    Safira würde ich nicht als AZF bezeichnen. Aber sie ist einfach nicht talentiert. Gutes Aussehen alleine bringt leider nichts.

    Ich denke nicht, dass ich diese Adresse nochmals besuchen werde.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mimü (30.07.2023), Kunde118 (30.07.2023), Fridolin (30.07.2023), MMikee (28.07.2023), Beatboy202 (28.07.2023)

    #2
    Wieviel Abtörner. braucht es für ein AZV, wenig Service aber viel Geld wollen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fridolin (30.07.2023)

      #3
      Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
      Wieviel Abtörner. braucht es für ein AZV, wenig Service aber viel Geld wollen.
      Ja leider muss man an dieser Adresse Gluck haben, eine nette SDL zu erwischen. Ist ähnlich wie im Schwanenweg. Nur das dort man nicht so viel Geld verbrennt. Schade dass solche Damen, die Adressen in Verruf bringen und dann sich ein Abwärtstrend eingeleitet wird.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kunde118 (30.07.2023)
      Lädt...
      X